#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues CD Update/ Code 32 ?!?!?

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Also bei mir funzt alles normal nach dem Update!!! Ich habe nur eben den Rechner neu gestartet und alles läuft, keine Fehlermeldung!!!


MfG

Aval0n
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich werd auch erst nach ein paar Runden gekickt mit diesem Fehler, voll nervend!
Und irgendwie gibt es auf der United Admins HP schon gar kein 4.26. mehr!?!?!?!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Jo, stimmt!! Die neueste Version ist wieder die 4.25.0!!! Dann gibt es bestimmt nachher oder morgen die 4.26.1 zum laden.


MfG

Aval0n
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Alle die hier jetzt so ne scheisse geschrieben haben wie " C-D is scheisse" oder so ähnlich bitte ich doch bitte, nachdem sie sich auf einem C-d Server befinden wieder "exit" in die Console einzugeben.

Danke

C-D 4 EVER :clapyourhands: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Nun fangt doch nich wieder mit so nem "Kinderkack" an!!! Wenn jemand C-D scheisse findet, bitte, soll er doch!!! Wir haben C-D auf unseren Servern und sind gut zufrieden damit. Und es gitb so viele Programme, mit denen es bei nem Versionsupdate Probleme gibt, da ist C-D auch keine Ausnahme.

Fakt ist, es gibt mit der neuen Version Probleme aber auch die werden mit Sicherheit in kürze behoben sein und dann is alles wieder in Ordnung!!!


MfG

Aval0n
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich denk immer... das beste hat nunmal auch nachteile...

wenn du mal guckst was es alles für cheats bei vac gibt (krass sag ich nur) und das ständige downloaden beim connecten nervt auch..

cd gibt es zwar mal probs.. aber nungut.. ist das sicherste anticheat tool.... und dafür das sie es freiwillig machen ist es ganz ok

naja mfg

Psy
 

fischkopf

New Member
ich kotze echt gleich... da zock ich mit avalon auf upc gegen so einen anderen, der dann auch diesen code 32 kriegt.... wir beide lachen uns kaputt das bei dem nicht geht und killen ihn ein parr runden bis er dann raus gegangen ist.
ich bin dann rüber und daddelte so ne halbe stunde. nach der ungefehr 14 runde krig ich dann auch diesen fehler.. ich könnte kotzen!!!!

Könnte man nich bis zu einem neuen update die server mit vac laufen lassen???, weil ich bin ja nich der einzige dem das so geht!!!!!!!!

P.Sp Frage ging an jäger!!!

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

bloodsuckingfreak

New Member
puh!
da bin ich ja froh, dass ich nich der einzige bin...

ich glaub das liegt an de_simpsons.bsp ...warum? och schaut euch ma die sky-textures von aim_ak_colt an ^^

aim_ak-colt0002.jpg


cya bl00d
 

fischkopf

New Member
aber warum soll das mit c-d update zu tun haben, ahn ich grad net

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Sey

New Member
lol lol lol

:banghead: :banghead: :banghead:

Ich will nichts gegen C-D sagen, es ist echt erste Sahne... aber die United Admins haben die 26er anscheinend auf Droge programmiert...

mit 4.26 kommt der Code[32] und mit der 25er werd ich vom Azze PB Server gekickt... macht ihr da ma nen Downdate oder muss ich auf die 26.1er warten bis ich zoggen kann?

Gruß
sf.al<-=Sey=->
 

fischkopf

New Member
@ elnino der link geht bei mir net........ er fragt mich zwar wohin ich die .exe kopieren möchte, aber läd net runter.... liegt das an mir oder an dem link??


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Müsste an Dir liegen, denn bei mir hat es ohne Probleme funktioniert!!!

Wie ich aber gerade im United Admins IRC Channel mitbekommen habe, wird in Kürze die Version 4.26.1 auch per Update verfügbar sein!!!


MfG

Aval0n
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
lol stellt doch noch mehr links rein.......aber vielen Dank an alle für die Infos, aber gut das ich auch erst auf 4.26.1 geupdated hab, wegen arbeit.....*freu*



mfg

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Oben