#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nun ist es offiziell: WON zum 30.07.2004 down

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
ARRRRGH

KANN MA BITTE EINER DIESEN VALVE TYPEN VON MIR IN DEN ARSCH TRETEN????????????????????????

Okay, hab ich gemacht. Soll Dir ausrichten, dass Du auf Lebenszeit für ALLE Counterstrike Versionen gebannt bist :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich habe gerade mal CS 1.5 for Steam getestet und finde, dass hat nicht wirklich mit dem guten alten CS 1.5 zu tun. Das ist praktisch auf ein 1.5 zuconfiguriertes 1.6 und wie es da mit support für Anti CHeating Tools, Meta Mod und Admin Tools aussehen wird, kann noch kein Mensch sagen, ich denke, dass wir erst einmal alle Server auf 1.6 umstellen.
 

Zymer

New Member
Original von Jaegermeist0r
Haste wohl nicht die Diskussion hier im Board mitbekommen, bei einem erheblichen Anteil an HL CD Keys funktioniert das umwandeln in eine Steam ID nicht!

bei mir hat's auch geklappt. allerdings ist das schon einige monate her und dann hat mir valve ne email geschickt, von wegen ich müsse meinen account reaktivieren, was ich bis jetzt nicht gemacht habe...
hoffentlich sagen die nicht nachher, "nö, 3 monate nach der email verfallen die Keys", lol.... wär ja vorstellbar bei denen..... :rolleyes: :shooooot:
 

masteR_mO

New Member
hm

ihr idioten ! jeder key kann definitiv zu einem steam account umgewandelt werden, falls es nicht mehr geht ist das bereits geschehen sprich jemand hat euren key bereits zu einem steam account gemacht.
Als Steam rauskam haben eine menge hacker ( sembe crew ect)
sich das zu vorteil gemacht.
Der HL-cdkey basiert auf einer einfachen mathematischen formel jeder buchstabe hat einen wert, wenn man diese formel rauskriegt kann man sich cd keys quasi ausdenken. Anders als mit einer mathematischen formel kann man cd keys nicht verwalten, das wäre unmöglich beispiel : 1000 leute kaufen hl unerwartet - hl muss neu produziert werden glaubt ihr, dann würden die die 1000 neuen cd keys in ihre won server datenbank eingeben ?? Falsch die 1000 neuen cd keys sind bereits auf dem valve server, weil jeder hl cd key nicht mehr als eine formel ist.
 

OzacK

New Member
hm ich downloade mir grad das cs 1.5 für steam, weil ich hab keine lust auf 1.6, cz spiel ich ja auch so nebenbei, werden denn jetzt die server aufn 1.5 steam und 1.6 laufen oder nur 1.6 ????


achja, master warst auch einer davon ? :p deine sätze check ich nich so ganz ôô bloß irgendwas das die die keys schon hatten als andere das original gekauft haben :>

ps: werde die ferien erstmal nich zocken und wenn ich zuhause bin hoffe ich hab ich nen neuen router :D , also vermisst mich :>
 

Th0R!!!

New Member
Also ich hab mir 1.6 und steam eben mal zum reinschnuppern gezogen und war enstetzt:
-Die waffen sehn (meiner Meinung nach) scheisse hoch 10 aus
-Die Arme sehen jetzt nach Plastik nicht mehr wie Holz aus (ok war beides net so dolle :D )
-Das Schussverhalten, ach sprechen wir nicht davon
-Die meisten(!!!) Maps sind verunstaltet (wie azze, also sorry was is das?)

Respekt hab noch nie erlebt das eine neue Version eines Spieles um so vieles beschissener ist als der Vorgänger echt :respect:

PS:An alle die 1.6 bessa finden: is ok; ich hasse es jetzt schon (muss aber leider darauf umsteigen :motzen: )

*hofft auf Source*
 

W3a$el

New Member
Hey masteR_mO, komm mal von deinem hohen Roß runter! X(
Ich denke das dein Post völlig überflüssig war, jeder weiß das die Keys über ein Formel in das System intrigiert werden und nicht alle per Hand einzeln eingetragen. Wie bei deinem Beispiel mit dem Ladenkauf!

ABER ich bin nicht gerade der Typ der kein Plan von CS hat und ich hab bei schon mehreren Leuten (auch bei meinem Clan) damals CS 1.6 eingerichtet. Nur bei aktuellen Kaufversionen ist das Standart das der Key net mehr umgewandelt wird!
Fehler im System bzw. Komplikationen mit dem Umwandeln duch ValvE.
So ist die aktuelle Auskunft von Vivendi Deutschland und das einzige was dir hilft, das du dein Game nach Valve ins Ami-Land schickst und die dir deine Daten durchgeben bzw. dein Game nicht wieder bekommst (Zoll) dafür aber die Daten dann. (Steamaccount)

MFG
W3a$el

PS: Ist ein bekanntes Problem das die Keys schon vergeben oder angeblich Falsch sind. (SO Vivendi und ValvE)

@ PiZZa TonY: 1.5 läuft dann über Steam-Server, falls du das meinst!
 

W3a$el

New Member
Hmm ... hab's mir grad mal angelesen, scheint ja so wie bei der Telekom zu sein: "Weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht!"
Aber nun gut, daran soll's ja net liegen, nä ?
Will ich das nachher mal ausprobieren, bin ich ja mal gespannt ob's klappt wie die es da schreiben.

MFG
W3a$el

PS: Geil ist aber auch folgender Satz auf der HP!
"Steam kann nur in den folgenden Sprachen personalisierte Unterstützung anbieten: Englisch, Spanisch."

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Backfire!

New Member
so hab das 1.5 fuer steam mal angetestet....10mins
fand keinen server wo jmd drauf dann bin cih halt aufn leeren gegangen, hab kurz cfg eingestellt und dann kamen scho die ersten leute....nach 3 mins waren wir auch scho 8 leutz aufm server....schoen und gut das hab ich 10mins ausgehalten....in 10mins 3cheater aufm server, 1 aimbot und 2 mal wh...mehr sag ich dazu nich...

so zum spiel selbst, wie ich befuerchtet hatte is es einfach nich das alte 1.5

naja gut aber das einzige was mich ankotzt is dass ich zwischen 40 und 160ms habe....und ich kriegs nich runter, sosnt hatte ich immer 0ms aber ne =(

naja beim 1.6 was ich frueheer mal gezockt hab hatte ich wenigstens 20ms
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde Steam eigendlich besser als 1.5 (neue Waffen, bessere Grafik, usw.) aber Backfire hat recht !
Alles voller Cheater !
Dieses Valve Security Module bringt leider nix!!!
:banghead: :motzen: :banghead: :motzen: :banghead: :motzen:
 

W3a$el

New Member
Leude, kommt mal runder! Ich apelliere mit Verstand an euch! Seit wann bitte geht ihr, wenn ich 1.5 spielt und nen neuen Server testet auf einen Server ohne Cheating-Death oder CheaterLog? Also ich geh auf solch Server net drauf aus der Gefahr vor Cheater, verständlich oder? :D

Nun stellt euch bidde net so "dumm" an als würd's ihr des erst mal CS zoggen ... geht auf Server wo CD drauf is und schon habt ihr Ruhe vor Cheatern. :trost:

MFG
W3a$el

PS: Das mit deinem "Aimbot" kauf ich dir nicht ganz ab, weil nämlich (ihr müsst wissen) Headshots in CS 1.6 um 200% einfacher hinzubekommen sind als bei 1.5. Das sagt eucht jeder und das wird euch auch schnell selbst auffallen. Ich kann's leider net ändern! :banghead:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von W3a$el
PS: Das mit deinem "Aimbot" kauf ich dir nicht ganz ab, weil nämlich (ihr müsst wissen) Headshots in CS 1.6 um 200% einfacher hinzubekommen sind als bei 1.5. Das sagt eucht jeder und das wird euch auch schnell selbst auffallen. Ich kann's leider net ändern! :banghead:

Da hast de völlig recht, da hat ma soviel luck das is net zum aushalten! :D
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Steam ist scheisse :kotzen:! Hat nur Fehler. Valuve will nur Geld machen.
Hoffentlich wird es bald verbessert!

CS 1.6 ist aber gut!!! :respect:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Überrtreib mal nicht !!
Wenn du dich an Steam gewöhnt hast ist das richtig geil !!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Backfire!

New Member
naja ich habs ja nur zum testen gezockt, ueber den steam server browser da gabs nur 4 server oO

und das mit dem aimbot kannste mir glauben, hab da zwar keine demo aufgenommen, aber ich habe schon sehr oft 1.6 gespielt aber nur weil die ligen auf 1.6 umgestellt haben....und wenn einer rennt und sich sowas von abartigschnell um die eigeneachse dreht (die ganze zeit) und auch nach oben und unten geht, ka wie ich es sosnt beschreiben soll, wenn man dem zukuckt erkennt man gar nix weil das so abartig schnell geht die GANZE ZEIT udn dann ploetzlich der 3 headshots amcht dann is das nich normal.
und das die ganze zeit....wenn er dann 25:1 hat (was nich heissen muss er isn cheater, auf keinen fall ) aber oghne scheiss so wie der sich gedreht und gewindet hat is das nich normal.

das nur mal so am rande, falls ich noch so einen sehen sollte, nehm ich ne demo auf und dann kannst dir es ankucken was ich meine.
 

W3a$el

New Member
Ja mach des man ... bin ja mal gespannt!
Nur ich betone noch einmal du bist eigentlich selber schuld wenn du auf Server gehst die durch das "Valve Security Module" geschützt werden!

Letzlich wollte ich auch nur auf die Headshots anspielen und nicht deine Glaubwürdigkeit untergraben, kannste mir glauben!
Mag gut sein das der Aimbot anhatte ... :D

Was ich nur nicht Abkann, sich ein Bild daraus zu machen das man gleich CS 1.6 spielt und dort vllt. gleich auf nen Cheater trifft und dann gleich dahin gestellt lässt 1.6 is kacke, nur Cheater - kann bei 1.5 auch passieren. =)

MFG
W3a$el
 
Oben