#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur für slider@fun und Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N3o

New Member
Also hier ist ein Thread für slider@fun (falls er sich melden sollte) und den Admins, ALSO DIE ANDEREN NICHTS POSTEN!!!!

Also slider, ich habe deine neue ID nun auch gebannt!
Und wenn nicht, dann haste Pech weil ich alle IDs von dir habe!
Warum hab ich das gemacht???
Das kann man sogar nachlesen und zwar N3o's Strafkammer Reanimation und ich würde dich bitte keinen Aufstand zu machen, weil es soweiso nichts bringt!
Du kannst dich hier in DIESEM Thread gerne dazu äußern, was zwar nicht viel bringt, aber wenigstens kannst du dich dann äußern!

cu N3o
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Player slider@fun
SteamID STEAM_0:0:5425576

Invoked on 27-10-2005 - 19:14
Banlength Permanent
Expires on Not applicable
Reason Betr. Gebannte ID: STEAM_0:1:2690921 | Bann erweitert

Banned by Syn-Tx (Syn-Tx)
 

slider@fun

New Member
was geht denn bei euch ab? ihr banned meine neue steam id.?

weil ich mich nicht entschuldigt habe, das mein steam acc. gehackt wurde und ich es nich war der gecheatet hat?

hin oder her is doch egal... kann ich ja eh nicht beweisen... ^^

ich denke neue steam id, gleich neue chance?

nun habt ihr mich deswegen gebanned, weil ich mir nen neuen acc. gekauft habe? und damit mit dem selben nick auf bp spiele?

LÄCHERLICH...


schade, das ich wegen sowas wieder nen permanent bann bekomme, nun werde ich mir nicht noch einen steam acc. kaufen...

soll ich jedem einzelnen von euch die hand reichen? und auf die knie gehen und mich entschuldigen oder was man... heftig...

unfassbar...

Alex
 

slider@fun

New Member
achja, alle bekommen mit ner neuen ID ne neue chance und ich nicht?!?!?

warum?


ich bin halt jemand, der gebanned bleibt ne? nur sagt mir den grund...

KEINE EINSICHT is kein grund...


und noch etwas...

ich bin nur schüler und kann mir nicht alles leisten!!! und bin von meinem dorf (50km) mitn bus gefahren habe dafür 8,90€ für das behinderte busticket bezahlt (hin+rückfahrt), nur um zu media-markt zu kommen um mir einen verfickten neuen steam acc. für 15€ zu kaufen...

nun kommt ihr mit dieser scheiße, habt ihr langeweile oderwas?!

fickt die richtigen cheater, wie den "jongly" der zur gleichen zeit auf dem dust2 server war und WH+aimbot+speedhack anhatte...

ICH BIN KEINER!!! UND IHR KÖNNT MICH NICHT WIEDER BANNEN, NICHT MIT DEM ARGUMENT KEINE EINSICHT!!!!!!

ich bitte um entbann!!!

fals nicht bitte ich euch, das einer von euch mir 23,90€ überweißt, damit ich mir ein neuen steam acc. kaufen kann!!! damit lasse ich mich nie wieder hier blicken!!! der dust2 server ist so übelst am laggen, da kann man nich playen... wirklich nicht, ich bin nur da um mit leuten zu labern und um spaß zu haben

Alex
 

cYles-L@mPe

New Member
-exec "SpAm.rc"-

Hööö Slider gebannt?! LOL HAHAAHAHA^^
Wusste garnicht dass du cheatest :p. Naja auch egal!

-Shutdown "SpAm.rc"-

MFG:^joE :D
 

slider@fun

New Member
wie gesagt ich habe net gecheatet...

ich wurde vorher gebanned, weil mir mein steam acc. geklaut wurde... und jemand damit gespielt hat und gecheatet hat...

so dann kaufte ich mir einen neuen und man hat mich wegen KEINER EINSICHT gebanned... nich wegen wiederholtem cheatens oderso, keine demo, kein nix...

tjo...
 

Berserker

New Member
*sorry das ich mich hier einmische*


Dennoch ist es meiner Meinung nach arg übertrieben was hier so abgeht. Das kann doch nicht wahr sein :flop!:


*wie ich schon sagte, sorry das ich mich hier einmische*
 

slider@fun

New Member
es gibt nur eine cheater demo mit aimbot... ich war aber nicht diese person....!!!!

und ne neue demo gibts nich, weil ich ohne grund gebanned wurde... also nich wegen cheat oder beleidigung halt nur wegen keiner einsicht... :flop!:

ma wirklich soll ich euch admins die füße küssen und mich tausendmal entschuldigen? :banghead:
 

N3o

New Member
ne das musst du nicht!
Du hättest nur sagen können (auch wenn du nicht gecheatet hast, was du aber nicht beweisen kannst): "Ja ok, ich habe gecheatet es tut mir auch leid und es kommt nie wieder vor!" Oder sowas in der richtung!
Aber von dir kam nichts! Außer, das du dir einen neuen acc. beschafft hast und über uns, sozusagen, gelacht hast!
Hättest du dich entschuldigt, egal ob du es warst oder nicht, dann wäre das Ende jetzt nicht so Blutig!
Wenn man einsichtig ist und auch seine Fehler eingestehen kann, kommt man im Leben oft viel weiter!
Ich weiß, jetzt kommt wieder: "Es war jemand anderes.... :blahblah:"
Das Problem ist nur, dass DU die Verantwortung über DEINEN Acc. hast und wenn du uns sagst, das war jemand anderes, können wir das nicht glauben!
Ich bin eigentlich ein sehr tolleranter Mensch, aber langsam schickt es mir wirklich mit manchen Spielern!
Manche Spieler denken nämlich, dass sie mit uns Admins machen können was sie wollen! Und deswegen bist du auch noch dabei!
Das ist so wie, wenn du von der Polizei verhaftet wirst und du den Plizisten noch frech ins Gesicht spuckst!

Und ich finde es schon wieder total sch***e, dass sich die anderen User schon wieder einmischen, obwohl ich ausdrücklich geschrieben haben dies nicht zu tun!

N3o
 

slider@fun

New Member
Original von N3o
ne das musst du nicht!
Du hättest nur sagen können (auch wenn du nicht gecheatet hast, was du aber nicht beweisen kannst): "Ja ok, ich habe gecheatet es tut mir auch leid und es kommt nie wieder vor!" Oder sowas in der richtung!
Aber von dir kam nichts! Außer, das du dir einen neuen acc. beschafft hast und über uns, sozusagen, gelacht hast!
Hättest du dich entschuldigt, egal ob du es warst oder nicht, dann wäre das Ende jetzt nicht so Blutig!
Wenn man einsichtig ist und auch seine Fehler eingestehen kann, kommt man im Leben oft viel weiter!
Ich weiß, jetzt kommt wieder: "Es war jemand anderes.... :blahblah:"
Das Problem ist nur, dass DU die Verantwortung über DEINEN Acc. hast und wenn du uns sagst, das war jemand anderes, können wir das nicht glauben!
Ich bin eigentlich ein sehr tolleranter Mensch, aber langsam schickt es mir wirklich mit manchen Spielern!
Manche Spieler denken nämlich, dass sie mit uns Admins machen können was sie wollen! Und deswegen bist du auch noch dabei!
Das ist so wie, wenn du von der Polizei verhaftet wirst und du den Plizisten noch frech ins Gesicht spuckst!

Und ich finde es schon wieder total sch***e, dass sich die anderen User schon wieder einmischen, obwohl ich ausdrücklich geschrieben haben dies nicht zu tun!

N3o

:banghead: :banghead: :banghead:

warum soll ich denn sagen oh es tut mir leid, kommt nie wieder vor das ich cheate? wasn wiederspruch insich..?!

und lass doch den fuck bann, mit dem cheater acc. vergangenheit sein... warum reitest du so drauf rum?

wenn du sagst NE DAS MUSST DU NICHT, warum dann das ganze theater?

NEUE STEAM ID, neue chance, GILT FÜR JEDEN NUR FÜR MICH NICH?

warum?!?!?!?!?!?!

nur weil du dich auf den schlips getreten fühlst da ich nich mich nicht entschuldigt habe und gesagt habe, oh tut mir leid liebe admins, der kleine slider hat nen kleinen penis und war ein cheater und es kommt nie wieder vor?!?! :craylol: :rolleyes:

soll ich noch 100 mal entschuldigung schreiben? damit ich noch mehr spame? dann ok...

entschuldigung, das ich nicht in der lage war, auf meinen steam acc. aufzupassen, dies wird nie wieder vorkommen und ich entschuldige mich hiermit bei allen BP spielern und admins!!!

wirklich unglaublich...
...

so besser oderwie? :rolleyes:

wirklich unglaublich...

Alex
 

Refune

New Member
ry, das ich mich einmisch, es steht mir uach icht zu über euch admins zu richten. Aber neo das was du da abziehst ist hammer arm. ich aheb die threads mit slider verfolgt und ich finde das er sich mehrmals entschuldigt hat.
Was kann er dafür das er beim cheaten erwischt wurde, egal ob ers war oder nicht. Nur weil er sich nicht entschuldigt ist das keinen grund jmd. zu bannen.

das ist viel zu dämlich, ich meine er macht sich die mühe und hollt sich nen neuen acc. um, nur auf bping weiterspielen zu können, und dann kommt ihr und bannt ihn weil er sich net entschuldigt hat ???

habe ich das richtig verstanden ???


Wenn ja, dann tuts mir leid für Slider, denn der hat 23.08€ investiert um auf seinem lieblings-server zu zocken, und wie e schon sagte, isser ein schüler, ich glaube ers 15 oder so... da hat man seine 20 € taschengeld und nicht mehr.

also, ich will mich npochmals entschuldigen, dass ich hier poste, aber slider tut mir einfach leid, weil er das 2. mal gebannt wurde, und ich glaube in den bping-rules steht nix davon, dass man jmd. nochmal bannen darf nur weil er sich net bei dir persönlich und den anderen entschuldigz hat...

wusste ich nicht, dass es sonne regel gibt, is ja auch irgendwie ne dumme regel wa ??

naja kann sein das ich das alles falsch sehe, wenn ihr mir das gegfenteil beweisen wollt, dann viel spass beim posten....

Mit verwirrten grüssen

Refune
 

slider@fun

New Member
danke refune

ganz genau so siehts aus :rolleyes:

nur das ich 16 bin, aber trozdem kein geld habe :craylol:

ich weiß was das dem n3o bringt, aber ich fühl mich wie im kindergarten... X(
 

Refune

New Member
ich habe ja gesagt 15 oda so ^^

ne, aber ich würde auch sagen das neo sich das nochmal überlegen sollte.
den das kann er net machen.... er sollte sich mal in deine lage versetzen.


das ist meien meinung


MFG


Refune


p.s. der letzte thread sollte net böse gemeint sein, oder jmd. angreifen ( gut in gewisser hinsicht schon, aber es sollte nicht awbwertend sein)
 

Korisch

New Member
Original von N3o
Also hier ist ein Thread für slider@fun (falls er sich melden sollte) und den Admins, ALSO DIE ANDEREN NICHTS POSTEN!!!!

oh man... ist das so schwer zu verstehen? :totlachen:
Ich mein ich tue das jetzt auch, aber nachdem was hier schon passiert ist... :craylol:
 

slider@fun

New Member
also warum sollte ich WENN ich gecheatet habe mir nen neuen steam acc. kaufen und mich dann trozdem immernoch hier her trauen? dann würde ein normaler mensch unter einem anderen nick spielen... tu ich das? nein weil ich kein schlechtes gewissen dabei habe, da ich nix zu verbergen habe!!!

ich bitte euch...


ich bitte um entbann,

anstonsten hier meine kontonummer, dann kann ich mir noch nen neuen acc kaufen...

23,90€


Inhaber: A.Rohwerder
KontoNr.: 28 36 300
BLZ: 201 900 03 (Hamburger Bank)
 

Berserker

New Member
Original von Korisch
Original von N3o
Also hier ist ein Thread für slider@fun (falls er sich melden sollte) und den Admins, ALSO DIE ANDEREN NICHTS POSTEN!!!!

oh man... ist das so schwer zu verstehen? :totlachen:
Ich mein ich tue das jetzt auch, aber nachdem was hier schon passiert ist... :craylol:


Oh man Korisch...und sowas kommt von Dir. Überleg mal zu wie vielen Threads Du Deinen Senf dazu gegeben hast, obwohl Sie Dich nichts angingen.

PS : *sorry für den Post, aber der musste sein* Ab jetzt halte ich mich hier raus.


mfg

Berserker
 

Refune

New Member
@ slider wohnst du in hamburg ???

--------> Inhaber: A.Rohwerder
-------> KontoNr.: 28 36 300
-------> BLZ: 201 900 03 (Hamburger Bank)

nu mal sonne frage .....


p.s. sorry wegen spamm :banghead:
 

Korisch

New Member
nun, in den anderen Threads wurde aber nicht gesagt dass man da nicht posten soll :)
vielleicht nachdem ich oder ein anderer da schon etwas gepostet haben, aber nicht davor!
und wenns nicht stimmt, dann beweise es mir ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
1. sollten sich alle anderen hier raushalten, oder? oder kann ich nicht lesen... :rolleyes:

ich denke, dass wir admins das nochmal überdenken sollten! ohne hier jmd in den rücken fallen zu wollen!

so far

me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben