#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patch Notes

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Beim Kräutersammeln bleibt mein Charakter immernoch ewig sitzen...
Gibt noch eine Menge Sachen die den Spielverlauf stören :(
 

KarL

New Member
Update

Schönen guten Tag,

anscheinend dauern die Wartungsarbeiten länger an, als gewöhnlich, immoment scheint Blizzard selbst nicht weiter zu wissen.
Außerdem wurde ein kleiner Patch (1.3.1) released, der absofort über WoW heruntergeladen werden kann.
Die Fixes sind zu diesem Zeitpunkt:
--------------------------------------------------------------------------------
- World of Warcraft Client Patch 1.3.1 (2005-03-31)
--------------------------------------------------------------------------------

- Wir haben einen Fehler korrigiert, der manchmal beim
Teleportieren auftrat.
- Wir haben einen UI Fehler korrigiert, der in manchen Zonen
auftrat.


Ob das Alles sein wird, was gefixed wird, bleibt fraglich.


Quelle :

www.inwow.de

Blizzard Updater v2.104


PS: Angesichst des heutigen Tages, weiß man ja nie was stimmt und was nicht. ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja ist mir auch auf gefallen wie verbugged das spiel seid dem update ist......kam ich doch letzten in eine stadt rein die komplett ausgestorben war.....keine npc`s, kein gar nichts war....konnt nicht mal meine gruppenmitglieder sehen.
das mit den ewig langen kräutersitzungen kenn ich auch schon....als wäre man ein hippie der net von seinem kraut loskommt.
oder das man durch die gegen käuft...der kadaven aber noch da liegt(find ich ja irgendwie unheimlich)
hoffe das wird mal behoben.
weiss denn schon jemand ob die in zukunft mal die level höher schrauben??level 60 und dann feierabend nimmt dem spiel dann doch etwas den spaß und anreiz finde ich.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Kommt vielleicht per Addon. Wer weiß.
Also ich bin jetzt lvl 40 und kann mir kein Mount leisten.
Hab zudem neue und super nötige Spells beim Magier-Lehrer
aber ich kann mir die nicht leisten.
Momentaner Inventarstand liegt bei 26g.
Mensch, finde das scheiße. Bei mir kostet ein Spell jetzt fast 2g...
Wie soll ich das denn bezahlen.
 

ca|vin

New Member
@Goddy

welcher Realm und Nick ? :)

@Berlin

du musst ein harter Geschäftsmann sein .... ich bin letztens mal auf unter 1G gefallen .. was solls ? es gibt immer läute die Kräuter, Leder etc. brauchen ;)

..viele fangen mit einem neuem Char an und wollen dessen Beruf gleich aufs halbe Maximum skillen ^^ .... und das is dann deine Stunde ;)


Gute Nacht !
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, aber dann kommt immer "ich hab nur noch 7s, anstatt 14s".
Und dann brauch ich das Geld halt dringend und sag zu.
 

KarL

New Member
Update

Moin Moin,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, werden die heutigen Wartungsarbeiten wieder um 2 Stunden auf 13 Uhr verlängert.
Ob heute auch ein neuer Patch veröffentlich wird, bleibt fraglich.
Hier nochmal die neusten Details zum folgenden Patch:


- Neue Mounts - Die Epic Mounts aller Rassen werden sich jetzt stark von den normalen Mounts unterschieden (bisher war dies nur bei den Untoten der Fall)

- Neue Rüstungssets
- Neue Waffen
- PVP Ehrensystem - Man erhält abhängig von seinem Ehrenrang, den man durch PVP Kämpfe aufbessert, stärkere Items, andere Quests usw.

-Gurubashi Arena Event - In der Arena der Gurubashi in Stranglethorn Vale wird nun alle 3 Stunden von einem Piraten eine Kiste positioniert. Wer es schafft sie zuerst zu öffnen bekommt den Inhalt

-Invasion der Elementare - Silithus, Azshara, Winterspring und der Un'Goro Krater werden nun von Elementargeistern befallen. Dieses Event soll regelmässig alle paar Tage stattfinden.


Quelle :

www.inwow.de
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, die neuen 2 zusätzlichen Stunden sollen wohl die Performance und Kompatibilität stärker verbessern.
Das mit der Arena ist aber schon cool.
 

KarL

New Member
Update

Diesen Freitag ist es endlich wieder soweit. Ein neuer Patch wird released. Die Veränderung bzw. Neuigkeiten werden folgende sein:

- PvP Ehrensystem. Durch Siege über PvP Gegner ist es nun möglich eine bestimmte Ehre zu erreichen. Für jedes Ehrenlevel bekommt man verschiedene Belohnungen. Es fängt an mit der Stufe des Gefreiter/ Späher und endet mit Großmarschall/Oberster Kriegsfürst. Die Belohnungen gehen Wappenrock, über preiswerte Epic Mounts bis hin zu wertvollen und durchschlagskräftigen Waffen, Schilde etc.

Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr es hier. :)
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Hat schon jemand den Patch (1.40) runtergeladen???
Und kann ihn hier mal in den Downloadbereichstellen?
Oder kennt jemand ne Seite von der aus ich ihn runterladen kann, weil wenn ich es mit dem Blizzadupdater versuche kann ich es gleich vergessen, weil der so überfüllt ist, dass ich mit 2 K/byte bzw. 0 K/byte lade.....

Falls jemand so nett wäre, Danke im vorraus :D

gruß Schiffmeister ... :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Mal soooo ganz nebenbei, was hier auch garnicht reingehoert....

aber wo zum Teufel ist ca|vin? ?(?(?(
Zockt der jetzt tatsaechlich Tag fuer Tag nurnoch WoW und meldet sich nichtmal ? :D
 

Cadilac

New Member
DOCH ES FUNZT JUCHE:)
Ich kann mich einloggen wenn ich auch hinnehmen muss das Guldan WEG ist^^
 

Anhänge

  • ALLES WEG.jpg
    ALLES WEG.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 48

Cadilac

New Member
ICH KANN WIEDER ZOCKEN!!
ES GEHT WIEDER!!!!
TSCHÜSS ICH BIN DANN DIE NÄCHSTEN 10 STUNDEN NICHTMEHR ERREICHBAR:D
 
Oben