#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patch Notes

KarL

New Member
Morgen,

so hier werde ich in der laufenden Zeit die Änderungen der einzelnen
Patches posten, damit jeder sich darüber informierern kann, ob irgendwas bei seinem Char geändert wird. ;)

Hier die Patch Details zum (hoffentlich bald) folgenden Patch:
Patch Notes Deutsch
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Habs gestern schon gelesen und freu mich,
dass bei dem Magier Verbesserungen vorgenommen werden.
Der Kräuterbug und Lootbug soll dann auch pasee sein.
 

KarL

New Member
Am meisten freut mich als 36er Jäger, dass die Skillkosten gesenkt werden. Das konnte ja kein Mensch mehr bezahlen. ;)
 

KarL

New Member
Update

Der lang erhoffte Patch, der die oben gesagten Veränderung bringt, kommt doch nicht, wie erwartet an diesem Freitag den 18.03.
Ein neuer Termin für den Patch, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Quelle :

www.inwow.de
 

KarL

New Member
Update

Servus,

gute Neuigkeiten für den neuen Patch. Der deutsche Community-Manager Gungdil beantwortete die Frage, ob der Patch denn an diesem Freitag kommen würde, mit einem kleinen, aber feinen "Ja".
Dann schaun wir mal, ob man diesem "Ja" trauen kann. ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hab den patch zwar schon gezogen....aber jetzt ist es 12 uhr....wartungsarbeiten sollten gestern stattfinden.....und selbst wenn nicht wie angekündigt gearbeitet wird......und die heute zwischen 7 und 11 uhr dran rumfummeln......ich kann net mehr daddeln im mom?!?realmsliste bleibt leer.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
ich hab den patch zwar schon gezogen....aber jetzt ist es 12 uhr....wartungsarbeiten sollten gestern stattfinden.....und selbst wenn nicht wie angekündigt gearbeitet wird......und die heute zwischen 7 und 11 uhr dran rumfummeln......ich kann net mehr daddeln im mom?!?realmsliste bleibt leer.

Hast du den Patch über den "Blizzard Downloader" gezogen oder von ner Page????
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
über den downloader....hat ca ne dreivirtelstunde gedauert

Dann bleibt mir nur noch eins übrig:

smith%20and%20wesson.gif

(powered by Calvin)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also der Patch ist echt gelungen.
Die vielen neuen Quests, die Sprechblase, die neuen NPCs und und und
sind echt gelungen.
Also das Flair hat sich echt verbessert.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von <<<coroner>>>
Ich habe nicht sehr viel Verbesserungen festgestellt!Wurde denn die
Realm Change Funktion eingebaut?

cu cororner

Nein, dazu wird es auch keinen Patch geben, das wird über die Website gemacht, allerdings wird es auch nicht das, was sich viele davon versprochen haben, du kannst wohl jediglich nur zu einem vorbestimmten Server wechseln und nicht zu welchem du willst.
 

ca|vin

New Member
Mein Statement ...

-seit dem Patch liebe ich meinen Krieger noch mehr als vorher
-der Unterwasser-Effekt ist gut gelungen .....
-die Versammlungssteine sind ne gute Idee :)
-ich finde , dass die Grafik irgendwie klarer geworden ist ....
-der Pala hat die wenigsten Verbesserungen bekommen ...richtig so , immer drauf auf diese Newbie-Klasse ..... wer den spielt hat kein Sex :D


und die neuen emotes find ich echt witzig , besonderst auf seiten der Horde
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
Mein Statement ...

-seit dem Patch liebe ich meinen Krieger noch mehr als vorher
-der Unterwasser-Effekt ist gut gelungen .....
-die Versammlungssteine sind ne gute Idee :)
-ich finde , dass die Grafik irgendwie klarer geworden ist ....
-der Pala hat die wenigsten Verbesserungen bekommen ...richtig so , immer drauf auf diese Newbie-Klasse ..... wer den spielt hat kein Sex :D


und die neuen emotes find ich echt witzig , besonderst auf seiten der Horde


Kann dir nur voll und ganz zustimmen, Grafik kommt mir auch um einiges klarer vor!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Negativ aufgefallen ist mir in den letzten Tagen, dass wieder sehr viele Bugs auftauchen, die ich noch sehr gut aus der Beta Zeit kenne... Man fällt ständig wieder durch den Schiffboden und einige "Begleitungsquests" sind auch wieder vollkommen verbugged... Nervig is das leider, vor allem das mit dem Schiff -.-
 
Oben