#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PC Gamer UK: Traumwertung für Half-Life 2

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Fast eine Woche zu früh landete die neueste Ausgabe der PC Gamer UK im Postfach eines halflife2.net Forum Mitglieds. Und mit ihr das heiß erwartete Half-Life 2 Review. Zwar gibt es zum Review selbst noch keine Details, die Wertung ist bereits bekannt:

96%

Ein hervorragendes Ergebnis für Half-Life 2, vor allem wenn man es mit anderen Wertungen der britischen Zeitschrift vergleicht:

Doom3: 90%
Half-Life 1: 92%
FarCry: 8/10
Warcraft 3: 90%
Sims2: 8/10
Deus Ex 1: 92%
Unreal 2: 83%
UT2k4: 8/10

Wichtig: Die Wertungen sind von der Website www.pcgamer.co.uk - ob sie auch identisch mit den Wertungen im Magazin sind ist nicht bekannt.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
boah das is ja unglaublich 8o
Also über 90% hätte man wohl erwarten können, aber gleich so eine gute bewertung ...
Also wenn sich dieses Ergebnis bestätigt dann werde ich mir das spiel auf jeden fall zulegen und dann werde ich es auch nicht nur kaufen um dann CS:S spielen zu können :D :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja...über kurz oder lang werde ich es mir auch zulegen......man muß ja schliesslich mit der zeit gehen*gg*

mfg Godpower
 

-$T3F4N-

New Member
Werd mirs auch holen, allerdings vertrau ich sowas net. Die machen einfach nen Deal mit Valve nach dem Motto: "Wir verkaufen mehr Hefte, ihr mehr Spiele!" Bevor das Ergebnis nich von ner andern Zeitschrift bestätigt is, glaub ich da ehrlich gesagt nich dran. Das is eben wie in Amerika; da isses Gang und Gebe einfach mal den einen ein Spiel früher zu geben, und ganz nebenbei ein paar "extra-Punkte" einzusacken! Abgesehen davon kommt die US-Version offiziell am 3.11 raus, also noch über einen Monat! Und wer Valve kennt, der weiß ja wie das ist...
 

-$T3F4N-

New Member
Jaja, da isses schon soweit!

Laut einem Bericht von Eurogamer steht ein offizielles Statement seitens des Publishers Vivendi Universal kurz bevor, in dessen Rahmen der Release für den 23. (USA) bzw. 26. November (Europa) verkündet wird. Angeblich wurden diese Termine sogar bereits einigen britischen Händlern mitgeteilt. Direkt darauf angesprochen erklärte ein Sprecher von Vivendi lediglich, dass die Chancen auf eine Veröffentlichung vor dem Ende des Jahres recht gut stehen, aber ein konkreter Termin liegt bis zur offiziellen Goldmeldung noch nicht vor.
Da war ich wohl doch noch zu optimistisch mit dem 3 November :D :D :D
Aber eine Frage: Wie kommt man auf die Idee, ein Spiel, welches noch nicht mal Goldstatus erreicht hat (!!!), zu testen und noch ne Bewertung drauf abzugeben?!!
 

mexikaner

New Member
hab ich auch mal gelesen dass die engländer solche spezialisten sind, die nem spiel ne bessere bewertung geben wenn die die exklusiv-rechte bekommen.
na aber d.h. natürlich nicht dass hl² schlecht ist - nur mein pc würd das wohl nicht mitmachen ;(
 

-$T3F4N-

New Member
Ich bin auch der Meinung, das HL² en geiles Spiel wird (ich schätze/hoffe dass es mindestens 90% hat!) Allerdings hab ich kein Verständnis für ne Wertung auf ein Spiel, welches noch kein Goldstatus hat! *kopfschüttel*
Naja, ich hoff das es bei mir auf mittleren bis hohen Details ruckelfrei läuft (AMD 64 3000+, 9800Pro, 1GB RAM).
Bin ma mit den anderen Magazinen und Wertungen gespannt!
:prost!:
 

Darkman

New Member
omg dann kann ich das ja mit 512 mb ram und ner gforce 2 mx vergessen....amd athlon 1200 ändert dan nau nix..*heul* und wo kann ich das vorbestellen???
mfg
Darkman
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ähm, wenn du 300 Ocken am Tag an Taschengeld bekommst, wieso sparste dann nicht mal ne Woche und holst dir dann ne aktuelle Burnermaschine ?!? :crazy:

Oder war das nur Angeberei von dir?
 

Darkman

New Member
klar ich nerv dich die ganze ezit das ich bp was "spenden" will um dir am ende zu erzählen dass es n witz war ne die maschine hat bisher alles geschafft und wenn sie was net schafft wird sie aufgerüstet sonst würde ich kaum fragen
 

-$T3F4N-

New Member
Vor drei vier Jahren hat ich auch mal ne GeForce 2 MX (400).
War mir aber damals schon zu lahm....

PS @Darkman: was machstn mit deinem ganzen Geld überhaupt???
Wenn de zuviel hast dann kannst mich ja mal einladen :prost!: :prost!: :prost!: :D
 

mexikaner

New Member
macht doch mal nen fonds wo jeder was spendet - für die bedürftigen die noch nicht mal eine grafikkarte haben.
für leute wie mich (ja ich hab nur onboard) der die sorgen mancher nur mit einem *kopfschüttl* sieht.
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Darkman
dann mampfe ich am tag ca 50 euro weg...
50€????????
Was isstn du alles?
Ich ahb en Freund der ist 4 gr. Döner, wenn er Bock hat aber das sind dann auch erst ca.15€!
Bei uns kostet en Döner 3,60, das heißt mit 50€ kannste 13-14 Döner essen!!! boah und dann sinn die ja noch je nach dem wo du wohnst noch billiger...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
also bei mir kostet n döner 1,99 und ne türkische Pizza 2,00. Und ich ess am Tag auch so um die 10 Euro weg, für essen und trinken zusammen.
 
Oben