#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PC Gamer UK: Traumwertung für Half-Life 2

-$T3F4N-

New Member
kl. Döner 2,50€
gr. Döner 3,60€
kl. Pizza 4€
gr. Pizza 4,60€

Ein Grund nach Berlin zu ziehen^^
die kosten hier alle so viel (Südpfalz)
Wo kommt en ihr her? (B3RLIN.Rox, du kommst warscheinlich aus Berlin, meine ich am Namen und Preis ablesen zu können^^)
 

mexikaner

New Member
also wo ich herkomm kann ma ja unter herkunft gucken - dem "schönen" neustrelitz aus meck-pomm.
die stadt mit den am sinnlostesten gebauten dönerbuden deutschland.
1. haben wir für ne 20000 einwohner stadt in nem umkreis von ca. 200m 5 (!) solcher bauten und
2. woanders in der stadt direkt 2 nebeneinander gebaute (also wand an wand und die geören nicht zusammen) dönerhütten.

und z.zt. eröffnen noch 2 neue - so überschlagen haben wir ca. 30 in der stadt.
 

-$T3F4N-

New Member
LOL ich wohn in ner 8k Einwohner Stadt und wir ham 2 (in Buchstaben: ZWEI!!!) Dönerbuden! Und davon is einer von soner Oma die Haare verliert und den Döner folgendermaßen anfertight:
1. Dönerbrot nehmen (schon aufgeschnitten)
2. schon geschnittenes, kaltes Fleisch rein
3. Das ganze in die MIKROWELLE!!!
4. Den eckligen Rest rein
5. Kunden beim :kotzen: :kotzen: :kotzen: zukucken
 

Darkman

New Member
omg???also ma mein tages essen:
7 Uhr: 2 brötchen crosongs (k a wie sich das schreibt) 2 €
halb zehn: 1 schinken baguett,1 eistee zitrone 2€
halb elf:das gleiche 2€
2 uhr: 2 doener sprich 6,60€
3 Uhr: mit klassenkameraden softair schlacht machen (20€ mun) oder neue softair holen (30 -500€)
5 uhr:essen fuer dich nacht 25€
8 Uhr: Alleine oder mit freundin wenn ich nix besseres zu tun hab essen gehen.(50€)
also da kommt schon was zusammen...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
omg???also ma mein tages essen:
7 Uhr: 2 brötchen crosongs (k a wie sich das schreibt) 2 €
halb zehn: 1 schinken baguett,1 eistee zitrone 2€
halb elf:das gleiche 2€
2 uhr: 2 doener sprich 6,60€
3 Uhr: mit klassenkameraden softair schlacht machen (20€ mun) oder neue softair holen (30 -500€)
5 uhr:essen fuer dich nacht 25€
8 Uhr: Alleine oder mit freundin wenn ich nix besseres zu tun hab essen gehen.(50€)
also da kommt schon was zusammen...

Sag mal wie bist den Du drauf???
Man ich wüßte was besseres mit dem Geld anzufangen!!!
Aber wenn man das Geld in den A.... gestopft kriegt, dann kann man es ja
raushauen!!

Man Man Man

Mir fehlen die Worte
 

Darkman

New Member
ich hab ja net gesagt das ich das JEDEN tag mache wenn ich z.b ma die 150 € fuer meine 3 server bezahle dann geb ich in 1 Woche 10!!€ aus..
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
omg....wenn ich jeden tag 10 euro für essen und trinken ausgeben würde......ich glaube ich hätte über kurz oder lang probleme meine fixkosten und den rest meines lebens zu finanzieren :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hmmm ich muss gestehen, dass ich am Tag wenn ich in der Arbeit bin
auch so im Schnitt 10€ ausgebe.....
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich verdienen zwar net schlecht.......aber das ist für mich noch lange kein grund das geld zum fenster rauszuwerfen nur weil ich zu faul bin mir morgens was zu machen....klar hol ich mir auch mal was zu essen auf arbeit....aber sonst geh ich halt einkaufen und nehm brot mit auf die arbeit....zuhause dann was warmes und gut iss...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm wenn man zwischen 19.00 Uhr - 20.00 Uhr heim kommt,
und danach noch gleich ins training, da kommt man nicht dazu, dass
man sich zu Hause was zum essen macht!!

Das hat nichts mit faulheit zu tun ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so meinte ich das ja auch net....sondern wenn man halt zur arbeit geht kann man sich ja auch was von zuhause mitnehmen........aber ist ja auch euer geld.....gebt es aus wofür auch immer*gg*
 

mexikaner

New Member
also ich bin noch schüler und bin froh meine ausgabe von geld am tag unter 2 euro beträgt.
nee man wird doch zu sehr verwöhnt heutzutage .... 8o
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
also ich bin noch schüler und bin froh meine ausgabe von geld am tag unter 2 euro beträgt.
nee man wird doch zu sehr verwöhnt heutzutage .... 8o

hehe, als ich noch Schüler war, da war ich mal froh, wenn ich 5 DM (Im Monat) im
Geldbeutel hatte!!

;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja ...als ich schüler war hab ich 50 mark bekommen....das waren noch zeiten......wenn ich das umrechnen würde auf heutige zeiten hätte ich wohl ein gehalt was die 2000 E grenze überschreitet :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ne im monat...aber das war damal so viel kohle auf einmal....deswegen meinte ich das nur als vergleich....
 
Oben