This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von PHANTOMAS
zymer damit meinte ich anders cs aussehen siehe galerei bei mir ich
ich mir zudem nich von jemanden mal eine prfie config gegen lassen die ich jetzt besnutze die wo ich sagen muss ich wirklich gut
und wie ich schon sagte ist gandalf der graue mein bruder und wenn er tot ist im spiel sagt er mir über gegen sprechanlage kein walkytalkie
wo sich der letzte befindet das gleiche zu ich auch bei ihm aber nicht immer denn auch ich habe mal störungen imkasten wo ist nix verstehn kann
mehr hilfmittel habe ich nicht und das hat nix mit cheaten zu tun wer so was halt nicht hat hat pech ich nutze es ist logisch
öööhmm zufrieden zymer : :O
Original von der B4sh0r
schon irgendwie komisch wie viele Leute hier was mit Cheats am Hut ham ! Ich spiel jetzt auch schon seit längerem aber cheats etc. hab ich nie gebraucht. Wenn ich dann höre ich probiere Cheats nur aus um zu wissen was auf mich zu kommt, dann faß ich mir da auch an´ Kopf!!!
Laßt es doch einfach ganz sein mitm cheaten, wie auch immer ob ihr sie nur ausprobieren wollt um euch zu wappnen (was somit die dümmste ausrede ist um cheats zu benutzen, die ich je gehört hab) oder um einfach nur besser als alle anderen zu sein.
Ich würde mir mal gedanken machen wen ich hier als Admin einstelle, denn wer einmal cheatet und sich damit so befasst wie mancher hier, der wird das auch immer wieder tun !!!
So das war meine Meinung, denkt darüber was ihr wollt denn die richtigen werden sich hier angesprochen fühlen...