#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PHANTOMAS cheatet und LÖSCHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
ach wie lolig geschrieben milch bubie mit 18 jahren :D :D

dann poste mir deine wonid hierrein und ich werde persönlich den ban vornehmen
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
so kleiner da.

pisskind ich weiß wo man cheats herbekommt und wie die aussehn. ich probiere sie nämlich persönlich auf nap servern aus damit ich weiß was auf mich (uns) zukommt. und du meinst ich hätte keine peilung von cheats. :D

diablo.exe ist ein einfacher wallhack.
wenn man ins spielt reingeht mit dem cheat das sieht man nichts bei connecten da fast alles schwarz ist außer so kleine punkte.

phan hat einfach nur gute reflekse :D

und das phan dich da geslapt hat. hmm ok ist nicht in ordnung, aber wenn man einen als cheater geschimpft ist man bisschen gereizt und wo soll man es rauslassen :D

und das du trotzdem die cheats hier freistellt ist nicht in ordung. auch wenn du denkst das jeder hans und franz weiß wo man sowas herbekommt.
es wissen sicherlich genug nicht wo man so was herbekommt, dank dir wissen paar schon mehr.

also ich sage nur komm halt die fresse und verpiss dich

ey wenn du wirklich 18 bist dann benimm dich auch so
ist ja peinlich kindisch von dir MAN MAN


so MFG PSY
 

der B4sh0r

New Member
schon irgendwie komisch wie viele Leute hier was mit Cheats am Hut ham ! Ich spiel jetzt auch schon seit längerem aber cheats etc. hab ich nie gebraucht. Wenn ich dann höre ich probiere Cheats nur aus um zu wissen was auf mich zu kommt, dann faß ich mir da auch an´ Kopf!!!
Laßt es doch einfach ganz sein mitm cheaten, wie auch immer ob ihr sie nur ausprobieren wollt um euch zu wappnen (was somit die dümmste ausrede ist um cheats zu benutzen, die ich je gehört hab) oder um einfach nur besser als alle anderen zu sein.
Ich würde mir mal gedanken machen wen ich hier als Admin einstelle, denn wer einmal cheatet und sich damit so befasst wie mancher hier, der wird das auch immer wieder tun !!!
So das war meine Meinung, denkt darüber was ihr wollt denn die richtigen werden sich hier angesprochen fühlen...
 

BlackLeaf

New Member
hallo

PSY, ja ich habe deinen name sogar in einem cheaterfom gelesen. Du hast sicher die meiste ahung hier. finde ich auch gut. Als admin sollte man ahnung haben von cheats, wei lwie sollte sonst ein admin der keine ahnung von cheaten hat, leute mit cheats auf server erkennen!

Jo dann schau mal bitte die demo an.
Sag nich das du NIX siehst, das glaube ich Dir nicht.

Habs mir heute neu überlegt, und denke das phantomas sogar keine ahnugn vom cheaten hat und es wirklich zu kurz war um es genau zu sehen (die demo). Aber die zwei stellen sind NICHT normal, nein. Es wäre zufall.

Jetzt akzeptiere ich diese ausrede ein wenig: "nebensprechanlage", dass kan sein, glaub ich dir nun etwas. Aber nur im Brückenraum kann es sein, da es ja "länger" ging und somit die übertragungszeit der stimme
realistisch sein kann.
Aber im wassser so schnell mit der maus an der mauer entlang, komisch.

Ok das dann, wo der CT ins TOR reinläuft und du dann zurückläufst, wie als ob du es gewusst hättest, dass kann auch über eine nebensprechanlaga oder battlecom geschehen sein.

Aber weiso nimmt nie einer stellung zu diesen situationen?

Cheat oder nicht cheat? beides kann sein. Nun weis ich das mit der nebnsprechanlage. Nun weiss ich aber auch das er direkt mein Treath gelöscht hat, und wie er mit KRITIK umgeht. und das ist auch etwas unnormal. Wie als hätte er was zu befürchten.... wer weis, vielleicht auch nur aus ANGST wegen der vergangeheit weil es ein paar andere wissen das er früher mal gecheatet hat?

Eigendlich wollte ich nur, dass jemand ander mir sagt, dass es komisch aussieht. aber nein, es behauptet jeder NEIN. Ja toll. NEIN ohne begründung. Und was hat das mit reflex zu tun? seit ihr dumm? Dann sagt wenigstens als begründung, das mit der nebensprchanalage. aber um das zu "erkennen" habt ihr auch schon wieder zu wenig cs erfahrung, oder wie?

ich weis net, entweder cheat oder nebenstprechanalge, ok. ABER zu sagen es wäre REFLEX und er hätte NIX geahbt, weder cheat noch nebensprechanlage, naja. Woher soll ic ahnanen das er im prinziep in den pc von seinem Bruder schauen kann, und sehen kann wo die anderen sind. Fast wie wallhack eben, was aber net so von vorteil ist, ist klar. wallhack wäre besser.


für mich ist die sache erledigt. Vielleicht spielt er in Zukunft auch einfach NORMAL, so dass einer wie ich, der sich um "saubere" server "freut" und kümmert, sich keine arbeit wegen cheaterverdacht machen muss.

ich hasse cheater. vorallem admins.

Und das mit der slapp aktion: Das war 3 Tage vor der cheataktion!!!!! Und da hat er auch noch normal gespielt ohne vorwissen wo die gegener sind.....
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
du hast imme rvergessen das wort amen zum schluss zu erwähen

und ich habe schon immer nomaml gespielt und an dem tag mal merh glück gehabt als sonst das passiert jedem

aber dann spiel einfach auf anderen servern habe hierzu auch nix mehr zusagen

thread kann geschlossen werden :O
 

OuTi

New Member
warum bekomme ich net son Thread ?
Heute aufm server war ich wieder so unnormal ^^
aber noe :p

Phanti cheatet mit sicherheit net ^^
löl das sieht jeder der was davon versteht *g*
nene
böser Phanti *aufdiehändehau*

Mach weiter so :D

naja schönes weekend noch :)
 

Zymer

New Member
Original von PHANTOMAS
zymer damit meinte ich anders cs aussehen siehe galerei bei mir ich

ich mir zudem nich von jemanden mal eine prfie config gegen lassen die ich jetzt besnutze die wo ich sagen muss ich wirklich gut

und wie ich schon sagte ist gandalf der graue mein bruder und wenn er tot ist im spiel sagt er mir über gegen sprechanlage kein walkytalkie

wo sich der letzte befindet das gleiche zu ich auch bei ihm aber nicht immer denn auch ich habe mal störungen imkasten wo ist nix verstehn kann

mehr hilfmittel habe ich nicht und das hat nix mit cheaten zu tun wer so was halt nicht hat hat pech ich nutze es ist logisch

öööhmm zufrieden zymer : :p :O

jo is okay... zu der demo kann ich auch nix sagen
... obwohl es natürlich unfair ist, wenn einem der andere immer sagt, wo der gegner ist, aber ist ja klar, dass man sowas machen kann.
vom wort cheaten, könnte es schon etwas damit zu tun haben, aber ein cheat wie wh oder wie man es kennt isses ja dann nicht. ^^
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
Original von der B4sh0r
schon irgendwie komisch wie viele Leute hier was mit Cheats am Hut ham ! Ich spiel jetzt auch schon seit längerem aber cheats etc. hab ich nie gebraucht. Wenn ich dann höre ich probiere Cheats nur aus um zu wissen was auf mich zu kommt, dann faß ich mir da auch an´ Kopf!!!
Laßt es doch einfach ganz sein mitm cheaten, wie auch immer ob ihr sie nur ausprobieren wollt um euch zu wappnen (was somit die dümmste ausrede ist um cheats zu benutzen, die ich je gehört hab) oder um einfach nur besser als alle anderen zu sein.
Ich würde mir mal gedanken machen wen ich hier als Admin einstelle, denn wer einmal cheatet und sich damit so befasst wie mancher hier, der wird das auch immer wieder tun !!!
So das war meine Meinung, denkt darüber was ihr wollt denn die richtigen werden sich hier angesprochen fühlen...

du bist echt ein witziges kind du. wenn man sich mit cheats nicht auskennt und die nicht probiert. WOHER SOLL MAN DENN WISSEN WANN EINER CHEATET??? die cheats sind nämlich jedesmal bisschen anders. das ist fast unmöglich einen als cheater bezeichnen und bannen wenn man nicht mal weiß wie ein cheat funktioniert und aussieht.

also bitte mein spruch " wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten"


und zu backfly ich brauche mir das nicht angucken SRY, aber habe phan schon verdammt oft beobachtet, weil ich auch mal gedacht habe er cheatet, aber er cheatet echt nicht er ist einfach nur gut
"meiner meinung nach"

naja das thema ist denn hoffentlich entlich beendet.


mfg PSY
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
würd den misst ja gerne löschen oder schleisen aber aus einem

unerklärlichem grund sind die befehle nicht mehr da zumindest nicht

bei jedem thread ;( ;( ;( ;(
 

Zymer

New Member
ich habe bilder von wh's auf unitedadmins.com gesehen und das reicht mir.
von daher finde ich nicht, dass man cheats UNBEDINGT ausprobiert haben muss, um festzustellen ob jemand cheatet und ich habe ehrlich gesagt auch keine ahnung, wo man solche cheats herbekommt.
wenn ich welche bräuchte würde ich sie sicherlich finden, aber von dingen, die man nicht braucht, muss man auch nicht wissen, wo sie zu finden sind. 8)

ist klar... wenn man experte sein will, muss man solche cheats natürlich auch mal ausprobiert haben....

denke aber eher nicht, dass phantomas cheatet... der ist einfach nur ein lam0r ^^
nee nee scherz! :p ;)

also... dann schließt mal den thread. hat sich schließlich erledigt. :)
 

BlackLeaf

New Member
oh man, du musst eine demo mit wallhack sehen um es sagen zu können. aber da du das net weist, las es und bleib bei deinen screenshots. Wieso checkt das hier niemand, naja egal





Hey PSy, bitte schaue dir die DEMO mal an.

heist ja net das er immer cheatet. Aber da sieht man was mit wallhack..


echt komisch das keiner die zeit nimmt.


und an den bilderpsanner: ist mir doch kackegal. was juckt mich dieser webspace? du musst ja nix besseres zu tun als im interne deine zeit zu verbirngen, oh manoman
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
zITAT : Blackleaf

oh man, du musst eine demo mit wallhack sehen um es sagen zu können. aber da du das net weist, las es und bleib bei deinen screenshots. Wieso checkt das hier niemand, naja egal


Ihr müsste den hack starten und dann die DEMO wie normal anschaun. Und siehe da ihr habt nun auch wallhack und könnt PHANTOMAS mal richtig "zuschauen" wie er es wohl gesehen hat.


meins:

alter ich kanns nicht mehr hören jammer jammer schaltet wh ein dann seht ich es jammer jammer man langsam reicht es mir echt mit dir finde dich ab das thema ist durch was ich dir schon im spiel gesagt habe schieb... ne weisst ja also

und jetzt gib ruhe sonst frag ich echt nach dich zu sperren

man muss wissen wann man verlohren hat :O
 

Eupht

New Member
...ja denk ich mir auch, am besten installieren wir jetz alle nen cheat-hack-sonstnscheiss um was zu guggen, was mer schon ma gesehen haben und im besten fall könne mer cs alle wieder neu installieren, um diesen beschissenen hack wieder runterzukriegen...ich find auch l4ng54m sch!ckt5...
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Also gut!!! Jetzt sage ich mal etwas:

Wenn es um die Rechtschreibung, also die Orthographie geht, dann musst du, bzw. kannst du, lieber "blacki" wohl gar nichts gegen andere sagen, denn deine Artikel hier beweisen es.

Ich werde dir im Laufe der Tage hier ein bisschen helfen:

Lektion 1:

Wann das und wann dass?

Also du solltest bitte dann, wenn du "das" als Artikel verwendest, das "das" wirklich auch nur mit einem "s" schreiben!!!!

Regel für "dass":

Kannst du für "dass" nicht "jenes", "welches", oder "dieses" einsetzen, so schreibt man bitte "dass" mit 2 "s". Denn hier wird ein Relativsatz angehängt und dann schreibt man "DASS"!!!!!!!!
 

BlackLeaf

New Member
@OuTi: hast du schonmal angebaut? solche stelle gibts viel, ausserdem ist der Platz auch net so toll gewesen, der Boden war viel zu sauer, wegen den Tannen :rolleyes:

@eupht: nein, er wird nicht instaliert, verspreche ich Dir. Kann dir evtl auch Psy bestätigen.

Und solange hier niemand mit wallhack die demo betrachtet hat, hab ich keine bestätigung, ob ihr euch nun wirklich dafür interessiert ob wer aufm server cheatet. Würd mich echt interessieren was zb psy zu den zwei stellen sagt, wenn er die demo mit wh anschaut! Ganz ehrlich.



das oder dass, mir schesi egal. ich schau auch net soo genau, ich tipp einfach. aber damit die sätze sinnvol sind, sollte man mind punkte setzen. Phantomas schreibt komisch. wenn du meinst das es nich tso ist und meine artikel schlechter rüberkommen, ok. deine meinung..

cu
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Schon wieder Fehler mit "dass"!!

Nichts gelernt?

Außerdem hast du mit den Vorwürfen der schlechten Rechtschreibung angefangen!!!!

Sei mal ganz leise, bitte!!!
 

BlackLeaf

New Member
sry aber was fürn kleinscheisser bist du den?

wenn ich mal ein buchstabe aus schnelligkeit vertippe ist das doch kein großes ding, wie wenn ich wie phantomas ständig bzw NIe punkte setzt, aber war ja nur auf alter bezogen. Hab das net angesprochen weil ich so kleinscheisrig bin wie du

und annstatt auf das eigendlich thema einzugehn weicht fast jeder hier ab, oder hat sich jemand schonmal was über die zwei "stellen" was gesagt? nein.


Ausserdem, dass des hier auch mal klar ist:
ich habe mir eine meinung zu PHNATOMAS und CS verschaffen. Niemand kann es ändern. Ich will es euch beweisen doch keiner geht drauf ein. leiber seit ihr alles mitläufer und haltet einfach soo zum admin. ist klar, ok, wenn ihr so druff seid..

Aber erst mal sich informormieren übers cheaten, sonst braucht ihr nicht urteilen. Vorallem net über eine Demo die ihr einfach mal so ohne demo anschaut... lasst es eifnach. Ich wollte keinen 4 seiten treath machen, der nur aus irgendwelcher kritik an mir aufällt geschweigeden an pahntomas, nein. Ich wollte das ihr mit mir über die demo disktuerit und das ich weiss wie er das gewusst hat. Ok nebensprech anlage. Aber schaut halt trotzdem die demo mit wallhack an, und antowrtet nur dann wenn es zum thema passt! und nicht weil ihr mich wie mitläufer attackieren wollt um zusätzlich punkte bei den anderen zu erlangen. Mir fällt näöhmlich auf, dass sich immerm mehr zu mtehma melden, die net mal die DEMO angesehn haben und eifnach drauflostippen und die meinung von den vielen "wieder" vertreten und
auf mich rumschimpfen.
Sowas nennt ihr diskutieren.. tolles fomru hier oder?

die hoffung bleibt psy. Zeig guten willen und schau es Dir an, bitte.
ich seh sonst niemanden hier der anständig ne Demo mit wallhack anzuschauen schafft. Ob dein utrteil dann parteiisch sein mag, weis NIEMAND ausser jemand der sich die DEMO auch mit wh angeschaut hat. Nur so kann man sich ne eigene meinung verschaffen und korrekt hier auf dieses Thema antworten.

gruß
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
loooooooooooool @Maceo,
glaub ich mach mir gerade vor lachen in die Hose, wie geil.

Btw. irgendwie finde ich es reicht!

===> Thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben