#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PHANTOMAS cheatet und LÖSCHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackLeaf

New Member
Hallo
FRECHTHEIT, nun löscht er aus ANGST meinen Treath, indem ich beweise fürs cheaten gegen ihn egstellt habe.
Danke war viel tipparbeit. er will woll die DEMO und alles vor den andere verstecken, lol wie arm.

Also wieso haste angst und löscht den treat so frühzeitig? das thema ist noch net geggesen solange es ne jeder andere admin gesehen hat.
Warsteinor alleine reicht ja wohl net, da er wenig erfahrung hat, meiner meinung nach.

jeder der die DEMO mit wallhack anschaut wird mir zustimmen können! zwar kurtz waber komisch.

und mit der löschaktion gibste dir weniger chanchen auf vertrauen.... du hast nähmlich angst!!!!



hier ein Original auszug mit allem wichtigen:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Ausser es war ein FAKE, glaube ich aber nicht, da ich gekickt wurde, weil ich ihn als cheater "beschimpft" habe.
Als er mich dann gekick hat,gab er als echo : "STECK DIE DEMO SONST WOHIN"
wie man auf der DEMO, die ich gemacht hatte gut sehen kann!!!

Ich habe alles als BEWEIS!!!!!

Seine wonid, damit es keine verwechslungen gibt ist:
3053611


Hier der Link zur Demo:
http://mitglied.lycos.de/nullnixnull/phantomas.rar

Stellen auf der es besonders gut sichtbar ist sind:
- als er im wasser ist und dem CT oben am Bombeplatz A immer nchfährt obwohl man den ct NICHT sieht!
- Brückenraum, als er Plötzlich gegen eine Kiste schiest, obwohl er nicht sheen kann, dass sich der CT dahinter gestellt hat!!!!! welch eine REAKTION, wenn man schon cheatet dann net so dumm, gelle Phanntomas


Nun will ich ihm ja nicht unterstellen das er es IMMER macht, nein tue ich net. Nur ist es meinem Kollegen "deccible" gestern auch scon aufgefallen wie er plötzlich einen solchen guten "Richer" hat und seine Stats sind ja sonst auch net so dolle. Ich denke er cheatet erst seit
2 Tagen. Was ich aber nicht so sagen kann, weil ich ja erst seit gestern darauf aufmerksam gemacht worden bin und nun "gehandelt" habe.
Selbst mit cheat, sieht man ihm ja an das er etwas low-skilled ist (ich nene es mal net noob, sonst fühlt er sich auch noch beschumpfen...rofl)!

Dieser beweis reicht jedem guten cs spieler. nehmt zum anschauen zum Beispiel diesen Wallhack:

http://zensiert.fed
Edity by Jaegermeist0r: sag mal gehts noch, du verbreitest hier cheats... Da du dich ja wohl sehr gut mit den Dingern auskennst, kann man dich jawohl getrost als Cheater bezeichnen...

Ihr müsste den hack starten und dann die DEMO wie normal anschaun. Und siehe da ihr habt nun auch wallhack und könnt PHANTOMAS mal richtig "zuschauen" wie er es wohl gesehen hat.

Tja viel spass noch. Cheat is not High Skilled MR PHANTOMAS

An dieser Stelle sage ich auch noch ein Sorry an GINA wegen den Beleidigungen vor ein paar Tagen. Fand ich aber net soo schlimme...
Hatte nur gute laune
Solltest nun lieber mal genauer auf deine Admin kollegen schauen!



Und nach der Demo, als ich sie beendet hatte (ist leider net zu sehen deswegen), hat PHANTOMAS mich gefragt wie alt ich bin.
Sowas ist aber ULTRA COOL alter. Denn ich bin 18, was du nach deinem
erscheinungsbild in CS sicher net bist.

meine meinung zu Dir:
Sicher unter 16 Jahren, adminrechte aufm Burgerping server "erkauft" um großen zu machen.
nach ner weile biste dir als admin mit deinem deinem Nobbie aim + cs erfahrung (lange spielste glaub noch net, so wie du rumrennst) dumm vorgekommen und hast dir gedacht den Skill durch nen Wallhack zu ergattern, damit du auch im virtuellen leben mal erfolg hast, da du ja darauf wohl viel wert legst.
--->This is all about you, that i KNOW <---


-----------------------------------------------------------------------
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
lol ich lösche es hie rweil du noob für alle hier einen cheat zu verfügung stellst aber das nimmt dein hirn nicht auf was

hab es mit wh angehabt da ist nix aber auch gar nix zusehen

und ich habe keine angst die hatte ich nie im leben und werde ich auch nicht haben denn solche buben die sowas erzählen haben eh nix hinter den ohren und wissen nix anderes zutun als sowas zubbehaupten
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
maceo wie kannst du mir so eine frage stellen ode runterstelln ^^

das hab ich ma getan aber das war da gabb es noch cd death 2.4 seit

dem nix mehr habe andere hilfsmittel gefunden




und nein maceo tue ich nicht oder bin ich dir bisher blöde aufgefallen ?(


wenne jetzt ja sagst beiss ich dich :D :D :D
 

Eupht

New Member
...also mir is da auch nix aufgefallen und ma davon abgesehen, finde ich dass Phanti gar nich so schlecht spielt (cheatfrei, i believe...but i didn`t see the demo but if it looks like maybe there are different reasons except wallhaxx..)...und die ganze Disserei hier muss auch net sei, find i... :)
 

BlackLeaf

New Member
Hallo

finds ja eh verdächtig dass er es einfach löscht...wenn er weiss das er im recht ist, sollen doch alle alles lesen können.


naja hier der link zu dem geposte das er gelöscht hat:
http://mitglied.lycos.de/nullnixnull/phantomas.html


lest das mal durch, vieleicht wisst ihr dann, wass ich mit cheat meine.

Ich vertshe wieso nur ich das sehe?

Wie erklärt ihr mir die brückenraum (CT) aktion
als er auf die kiste schiest, und genau auf den Model den man nur mit wallhack sehen kann?

najo ich weis net. OK die demo ist verdammt kurz, wäre vielleicht besser gewesen mehr aufzunehmen.

Aber das mit den zwei aktionen hate ja nix mit skill oder erfahrung zu tun, nein es ist eine vorahnung, die man nur durch wallhack erreichen kann. Durch battlecom etc sicher net, dazu sind die übertragungszeiten zu langsam.


Tja bitte beurteilt die demo mal "unparteiisch" oder "neutral".

Vielleicht traut sich ja einfach keiner, der ahnung hat seine meinung nun hier zu sagen weil er kein stress will. aber ich bleibe bei dieser meinung, da ich es gut begründet habe, was ihr ja nicht tut!

begründet mir die zwei aktionen, die ich als auffälig gennant habe.
Aber nur wenn ihr MIT wallhack die DEMO angeschuat hat, sonst sieht man eh nix...


ok sry das es ein Hack ist der noch funzt, nur muss man ja zum vergleich am besten den selben haben, und der ist ja glaub der einzigste der noch funzt, laut meinen Informationsquellen.

Und woher weist du das der noch geht? tzzz


Gruß
 

Zymer

New Member
na gut, dann werd ich mir wohl auchmal die demo anschaun..... und wehe ich sehe nix, BlackLeaf!

öhm... und wehe ich sehe da was, PHANTOMAS! :rolleyes:

mmmh......... weiß jetzt auch nicht weiter, aber was meintest du mit "ich habe andere hilfsmittel gefunden", phanti?!
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
oh oh oh oh sag ich nur beobachtet mich 5 min behauptet gleich das ich chaete nur weil ich besser bin als er

mein liéber da du wh hier reinsetzt denke ich mal hat es für dich nachfolgen ich rechne mal wens nach mir geht mit dauer ban du hast auf den servern nix mehr verlohren und deine verläubnungen erst recht nicht
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
zymer damit meinte ich anders cs aussehen siehe galerei bei mir ich

ich mir zudem nich von jemanden mal eine prfie config gegen lassen die ich jetzt besnutze die wo ich sagen muss ich wirklich gut

und wie ich schon sagte ist gandalf der graue mein bruder und wenn er tot ist im spiel sagt er mir über gegen sprechanlage kein walkytalkie

wo sich der letzte befindet das gleiche zu ich auch bei ihm aber nicht immer denn auch ich habe mal störungen imkasten wo ist nix verstehn kann

mehr hilfmittel habe ich nicht und das hat nix mit cheaten zu tun wer so was halt nicht hat hat pech ich nutze es ist logisch

öööhmm zufrieden zymer : :p :O
 

der B4sh0r

New Member
Wären glaube ich alle zufrieden wenn man aus deinem gebrabbel richtige Sätze formen würde die zusammenhänge ergeben und die man verstehen kann ... ^^
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von BlackLeaf


Tja bitte beurteilt die demo mal "unparteiisch" oder "neutral".

Vielleicht traut sich ja einfach keiner, der ahnung hat seine meinung nun hier zu sagen weil er kein stress will. aber ich bleibe bei dieser meinung, da ich es gut begründet habe, was ihr ja nicht tut!

Gruß


Nee im ernst ich bin ganz "neutral"! Aber ich kann da keinen Wallhack erkennen, vielleicht bin ich ja wirklich blind?

Scheiß cheaten, dann kann mann auch gleich lassen! Wenn Phantomas wirklich chaeten sollte, dann wär´s doch ziemlich dumm von Ihm sich erwischen zu lassen, oder?

MFG

TscHiCkSe
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von PHANTOMAS
öhm kurz und knapp seh ich dich auffen server bisse wech

ich finde, auch wenn es gegen einen von uns geht, sollte black leaf nicht gebannt werden.
ich finde es gut, dass er so mutig war und sowas (auch wenn es nicht stimmt) meldet.
So einer kann uns doch auch nur gut tun, dann wird er auch andere melden.

lasst ihn auf dem server spielen und fertig
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
will ihn nicht wegen seiner aktion banen. will es weil er im besitz eines whs ist deswegen aber gut mal abwarten
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
Original von PHANTOMAS
will ihn nicht wegen seiner aktion banen. will es weil er im besitz eines whs ist deswegen aber gut mal abwarten

stimmt wie du bemerkt hast warteiner gibt er hier ja einen wh frei, das zeigt doch schon das er weiß wo man sowas herbekommt und es auch anwenden kann.
das soll jetzt nicht heißen das er es gemacht hat, aber man weiß ja nie.

PHAN CHEATET NICHT


UND DAS THEMA IST BEENDET
 

Eupht

New Member
...yo also zu Bush0r, yo das mit dem gebrabbel lässt sich ja echt schw3r l35en...und zu Blackleaf...=>hab mir auch die demo angeguggt und für mich sah dass eher aus wie Können...und wenn ich nen wallhack installieren muss um dat dingen sehen zu können, lass ichs lieber...hatte ma einen wh, nachdem ich ungefähr 400 MB Maps installiert hatte und hab n nich mehr weggekriegt, das war scheisse...und das mit dem Bann...hmmm...also wenigstens drückt er sich klar aus und wird nicht ausfallend und fängt gleich an Leute zu beleidigen...naja... ?(
sry, wollte nich das letzte wort haben....
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also was ich glaube ist, das er cheatet, aber phan ihn immer noch killt und das kann er nicht ab und probiert ihn so aus dem weg zu räumen

naja alles ist möglich

mfg PSY
 

BlackLeaf

New Member
Hallo


Man wied ämhlich seid ihr, sorry. Aber wieso könnt iht sagen er cheatet nicht, wenn ihr nicht mal mit wallhack die demo angeschaut hat.

Ausserdem habe ich den hack von einer seite die wohl jeder kennen sollte und ich habe einfach den neuesten genommen,
da du ihn nach meiner meinung auch hast.
Wen man sich die DEMO mit den gleichen verhältnissen anschaut sieht man es natürlich. ansonsten KANN man es nicht sehen.
Vielleicht habt ihr einfach wenig ahnung von CHEATERN (Damit meine ich nicht das man im Internet cheaten muss um sowas zu wissen).

Wie wollt iht bitte sagen können ob leute cheaten oder nicht, wenn ihr vom cheaten keine ahnung habts? Ihr könnt es ohne wissen nicht einschätzen.
Und ohne wallhack braucht ihr auch KEINE demo anzuschaun ,weil ich dann Nie was sehen könnt!!!

Es ist eifnach so fakt.

Ausserdem instaliert man den cheat ja nicht für immer, startet ihrn doch nur um die DEMO anzusehen und gut ist. Ihr werdet dadurch nie in Probleme kommen.
Und da ich gegen cheaten bin, muss ich wenn ich DEMOS von verdächtigen spielern aufnehme, dannach sie mit einem wallhack auch anschauen, sonst erkenn ich ja auch nix...

meint ihr ich mach mir hier diese mühe umsonst? und ich weis nicht wovon ich rede? kommt es so rüber? Naja ich weis nicht, ich probiere hier alles zu erklären aber
keiner geht auf die zwei "punkte" ein andenen es man gut sehen kann (ACHTUNG: NUR MIT WALLHACK ANSEHEN, sonst sieht man es auch net, da habts ihr RECHT).



Und zu Dir PHANTOMAS:

Ich weis ja net, aber du redest immer von milchubie und "wie alt bist du 5" habe ich aufm server gelesen. Schon alleine der satz "wie alt bist du 5" erinnert mich an
mich, als ich in der 5-7 Klasse war. BVielleicht sogar noch untertrieben..! was ich mein siehste ja hoffentlich selbst, denn du setzt nie Punkte oder Kommas und ab einem gewissen
alter sollte man das irgendwie schon können und auch immer machen. ehrlichgesagt könnte ich nimmer so "frei" schreibe nwie du. Kinder überlegen ja beim schreiben auch noch net so viel.
Und deine art und die wörter die du immer benutzt, zb: "und" "ich" "wo""ENDE" usw einfach nur das schreibnivou eines Kindes von 10-14. Ehrlich gesagt
bezweifle ich damit, dass du älter wie ich bist. Das du ja immer so toll rüberbringen willst.

Sind hier alle admins so jung oder wieso stellt ihr eine solche person ein?

Ausser du bist dauerbreit und hast keine lust punkte und kommas zu setzen! Und etwas über deine schreibweise zu denken (und, wo ich) usw

sind einfach die billigsten kindersätze, unerklärlich dass du älter als 18 bist (was du ja meinst).


Doch festsetzen kann ich mich net, vielleicht kennt ihn ja jemand PERSÖNLICH und kann mir versichern das er älter ist und einfach in deutsch ne NULL ist oder dauernd auf DROGEN!


@psy: tolle erköärung, vielleicht haste mich NOCH NIE spielen gesehn... oder mach ne demo von mir, da wirste auch MIT WALLHACK NIX sehen.

Kompetente admins die plan von cheatern erkennung haben, sollte man hier anschaffen. Den keiner von hier konnte wirklich auf die zwei sachen eingehen, die ich gennant habe. Und ich meine es ist deshalb so, weil ihreinfach net wisst wie man CHEATS für DEMOS anwendet!
Schade... aber irgendwie auch gut, somit weis ich dass sonst keiner in der lage wäre zu cheaten, ausser diese einer admin.kidie



ausserdem, bann mich halt. Ist mir ehrlich gesagt egal, da ich eh nen anderen server habe auf dem ich stammspieler bin, und dort habe ich irgendwie reifere admins (damit meine ich NUR PHANTOMAS, weil ich die nderen noch nie erlebt hab) in meiner nähe.

Zu PHANTOMAS aunreife als ADMIN: einmal war ich als letzer als T gegen 5 CTs, ich war hinten in der terro base und bin halt hoch und ins waser gelaufen weil sie von beiden seiten kamen. Obwohl der campometer auf 0% war, hat mich dieser PHANTOMAS mit seinen befehlen geslappt, mehrmals bis ich dann eh von den cts überrant wurde....! klar war ich etwas lame, aber wie soll ich die Bombe legen können wenn 5 CTS kommen. 3 im wasser und 2 oben???? Bin ja net unsichtbar und kann einfach durchrennen.

Aber sowas ist für mich net so tragisch, nur damals hab ich mir schon gedacht, was der wohl für ein komischer knaustch ist.

Gruß [HH]BlackLeaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben