#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pings Upc ???

S!dO

New Member
den server von upc kann man zur zeit ja wegschmeissen die ganze zeit laggs andauert mal pings von 500 ,es geht soweit,dass es einfach nich mehr funt dort zu zoggen...
 
Steam an sich lagt mehr wie der UPC Server
ich brauche jedes mal eine halbe Stunde bis ich mal auf Steam bin, da die Server von Steam überlasstet sind.

Und naja wenn der Server lagt was eben bei UPC der fall ist nütz ein Steam auch nichts mehr.
 

Backfire!

New Member
Original von -=[THB]=- Mad-Manu
Steam an sich lagt mehr wie der UPC Server
ich brauche jedes mal eine halbe Stunde bis ich mal auf Steam bin, da die Server von Steam überlasstet sind.

Und naja wenn der Server lagt was eben bei UPC der fall ist nütz ein Steam auch nichts mehr.


wenn du jedesmal so lange brauchst um zu steam zu connecten, dann geh mal auf http://www.steampowered.com und kuck mal nach den masterservern, es gibt quasi ne datei wo drin steht was der amsterserver is (also wo du dich bei steam einloggst ) versuch einfach mal n anderen, dann muessts schneller gehen.

falls du es nich findest sagst bescheid dann erklaer ich dir das
 
hab das nur oben um ab und zu 1.6 zu zocken.
nach 1.5 mach ich ausser surfen eh nix mehr im inet oder ich steig auf ein komplett anderes game um.


aber danke für das angebot
 
Also bei laggt es weder noch brauch ich lange zu connection bei Steam, ich weiß zwar nicht was Ihr andauernt für probs mit steam etc. habt, aber dafür hab ich meins mit dem Blut h3h3...

GreetZ K!Ll3r
 
Oben