mhm...
Also eins muss ich gleich mal vorweg sagen.
Der felix weiss sich wirklich zu benehmen, er kommt nicht wie andere hier ins Forum und beleidigt nur, was eigentlich bei "cheatern" der normalfall wäre.
Er legt großen wert darauf wieder spielen zu können, was für einen richtigen Cheater auch nicht üblich ist, da diese sich niemals fest binden, und server nach wahl suchen
Sein Verhalten ist korrekt, und wenn man nun mich fragt was ich denke, ich denke hier können wir
in dubio pro reo anwenden.
Im Zweifelsfalle für den Angeklagten
Von daher mein Tip.
Er kann ja nochmals entbannt werden, zumindest auf dem dust2 server habe ich kein problem damit, und er wird beob achtet.
Ich für meinen Teil habe immer gerne Spieler mit Skill auf dem server, wo ich weiß wenn ich einen heady bekomme, das es Skill und nicht wieder nur luck war, sollte ich jedoch wirklich feststellen das ein wh dahinter steckt, dann gibts ärger
Es könnte ja sein das der Norman mal einen Satz schreibt, und von dem Client einen Screen verlangt auf dem MEIN satz zu sehen ist, somit sehe ich dann schon anhand des eigenen Models ob wh im spiel ist oder nicht *g*
Nein, im ernst... Ich mag es gegen Skiller zu spielen felix, aber meine erfahrung sagt mir eben das die meisten skill mit hacks verwechseln, das ist der grund warum man eben mal so handeln muss wie es jetzt der Fall war.
Ich spiele selber shcon lange, ok mit einem Jahr pause aber habe wieder vor 3 Monaten bisschen angefangen.
Ich kenne die Maps auswendig, gerade dust2 der spielverlauf ist immer der gleiche, ich rushe los ( bin eigentlich immer der erste wo losläuft, und die anderen kaufen noch ein ?( ?( ?( ) ich rushe nach B im Tunnel rechts runter, links meistens sitzt einer links um die ecke, falls nicht renn ich weiter nach draußen, links zum CT Base, rechts ums tor sehen da sitzt auch jede 2te runde einer. Falls bis dahin alles glatt läuft weiß ich zu 99% das die CT`s innerhalb der nächsten 5 sec von der T base nach A über schmalweg rushen, eine HE hin, ein Blick in den radar wo meine mates sind, und dann auf schmalgang los aimen, ganz egal was und wen ich dort sehe, so kommen einige headys zusammen.
Und so ist das eben in dem spiel, die Erfahrung macht das spiel und den Skill aus, nicht nur das aiming.
Also von mir aus gerne, ich schau mal wenn der server wieder online ist nach deiner won id.
Aber eins versprich mir felix. wenn du kommst auf dust 2 dann
nur mit dem nick wie hier im forum, damit ich weiß um wen es sich handelt, soviele user haben muh! usw . Kannst mich dann ja gerne ansprechen.
Grüße
Sven