#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Präzenz der Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo liebe BP-Admins,

ich wollte euch nur kurz mittleilen, dass leider die Präzenz der Admins auf den Server rapide gesunken ist.
Ich weiss nicht, woran das liegt.
Vielleicht ist es euch auch einfach entgangen.

Ich weiss, ich war slebst Admin hier und verstehe das voll und ganz, dass man als Admin natürlich auch einen reallife hat oder auch kiene Lust zu zocken. Klar kann man nicht die ganze Zeit auf den Servern sein. Das sollt ihr ja auch nicht.
Aber leider sucht man vergeblich nach einem Admin, wenn dieser gebraucht wird.

Leider Gottes ist die Zahl der cheater gestiegen.
Auch kann man keine über icq oder ähnliches erreichen.

Man kann natürlich auch ne demo machen, aber bis dieser gesichtet und gebannt wird, dauert es ne weile.

Dieser Thread soll nicht als Beschwerde gelten, sondern eher als ein Hinweis darauf, dass sich doch vielleicht etwas mehr Admins auf den Servern blicken lassen.
Allein schon der Tag "BP" würde die cheater ein wenig abschrecken.

Also bitte nicht persönlich nehmen ;)

was ist eigentlich mit dem BP-anticheaterTeam geworden???

cu
Köksal
 

Korisch

New Member
Original von SirDYNAMITE
was ist eigentlich mit dem BP-anticheaterTeam geworden???
Also ich persönlich hab keine Lust mehr dazu jeden Cheater zu filmen, denn es sind wirklich zu viele geworden. Meistens gehe ich einfach von Server und spiele was Anderes(kein CS). Scorpic, der ja auch im BP-AnticheaterTeam war, hat vor kurzem aufgehört und mach nur noch selten Demos.
Es war wirklich so, dass man die ganze Zeit nur damit beschäftigt war, irgendwelche Demos zu machen und diese dann zu posten.
Es wurde ja hier schon mal angesprochen, ob man bestimmten Leuten Rechte geben könnte Cheater zu bannen bei den das 100% klar ist aber ich würde mich nicht wundern wenn irgendjemand diese Macht missbrauchen würde, deswegen ist sowas praktisch unmöglich.
 

Z!r0x

New Member
mhh das würde wirklich sehr schwer werden nur, dann würde ich als admin nicht einsehen, dass ich 20 eusen zahle und dass darf was er führ lau darf^^
 

harris

New Member
Also da ich kein activer 1.6 Zogger bin kann ich hier wohl leider net so mitreden.

Aber früher waren die CS:S Server auch voller. Da habe ich gerne nach Cheatern geschaut. Aber zur Zeit geht da wohl nicht viel auf den Servern. Was eigentlich sehr schade ist. Ich denke mal das sich die activen CS:S Zogger, die man immer wieder auf dem Dust2 vorgefunden hat, sich wohl neue Server gesucht haben und dort activ zoggn.
 

Sid

New Member
Original von SirDYNAMITE
was ist eigentlich mit dem BP-anticheaterTeam geworden???
Gute Frage, nächste Frage.
Ich bin/war ja auch im BP-AnticheaterTeam und frage mich schon seit langem, was aus dem Team geworden ist.
In der Zwischenzeit hatten sich einige Mitglieder anders genannt (evtl. war denen der Name zu lang oder so)
und später sah man niemanden mehr mit dem Hinweis im Nick.
Naja, mich würde mal interessieren, ob das AntiCheaterTeam noch existiert oder ob es quasi nur noch eine inoffizielle Sache ist....

Ansonsten mach ich weiterhin meine Demos, wenn ich ein Cheater entdecke ;)

mFg
 

slider@fun

New Member
Ich hatte damals ma den Jäg0r angeschrieben wegen admin usw ... ich wollte und will eig immer noch nur Admin rechte für dust2 only haben!

Ich bin immoment noch schüler und kann mir keine 20€ jeden monat für admins aus den rippen schneiden! das ist einfach nicht drinn!

Ich werde mich auch sobald es finaziell möglich ist, als admin bewerben!

ich bin ein stammspieler auf Dust2 und wenn ich da sehe, was da an einem tag so abgeht ists echt unglaublich!

Zahlreiche Cheater, beleidigungen, Team flashing, campen usw usw ...

Also ich würde mich auch jetzt als Admin bereit erklären, aber nicht für 20€ im monat!

also fals ihr interesse habt, ich würds machen!

P.S. kommt mir nicht mit, mach nen screen von beleidigungen usw ... denkt ihr die machen alle screens und laden die hier hoch? das is mir immer viel zu blöd das ganze verkleinern, hochladen usw ... entweder rufe ich nen admin oder lasse es gleich bleiben!
 

Cem

New Member
Slider...campen teamflash usw. is nich schön aber aufm Pub echt normal.
Aber JA, ich wäre auch für mehr admin präsenz auf den Server, um die scheiss cheater kiddies los zu werden!
 

r0tik@demo

New Member
Da du mich als Cheater betitelst stelle ich mal einfach deine kompetenz in frage @Slider ;)
Wäre ja blöd, wenn du jeden der dir überlegen ist, weil er sound hat wegen WH bannen würdest, oder?

@ Topic: Ich muss leider auch sagen, dass ich sogut wie nie einen Admin auf dem dust2 server sehe, was sehr schade ist, denn cheater posten hat meistens leider wenig sinn, denn meist sind das doch eher welche, die nur zum cheaten mal auf den Server gehen und sonst wo ganz anders spielen, wäre ja auch schön blöd auf seinem stamm server zu cheaten, wenn man da nochmal spielen will. Natürlich hat es in der hinsicht schon sinn, da die demo`s ja an Steambans gehen un die Cheater dadurch einige tausend Server weniger haben zum cheaten. Aber dazu sag ich nur: Die leute die Cheaten, haben mit sicherheit nicht nur einen Steam acc ;)
Das Cheaten stört demnach eigtl nur in dem moment und deswegen müsste auch in diesem moment reagiert werden und nicht erst, wenn der Server leer ist und der Cheater über alle berge.


Ich weiß natürlich, dass jeder/fast jeder ein RL hat und deswegen nicht 24/7 aufm Server nach cheatern ect ausschau halten kann, aber es kann nicht sein, dass nen paar monate lang kein Admin auf einem Server anzuteffen ist.. Ich bin extra im IRC channel, um cheater direkt melden zu können, aber da ist nur ein Admin und das ist Gina, die nichtmal selbst spielt... d.h. sie verlässt sich auf meine aussage und die kommende demo, was auch nachteile haben kann, wenn sich jemand einen "Scherz" erlauben will, denn in dem moment kann sie es ja auch nicht nachprüfen, ob er wirklich cheatet oder nicht...

Bin extrem dafür, dass die Admins wenigstens IRC anhaben, damit man sie dort "rufen" kann, wenn ein cheater entdeckt wurde... so kanns echt nicht weiter gehen...


PS: Was hats denn mit dem AntiCheat Team auf sich? Hab bisher auch einige demo`s von cheatern geposted, wozu dient dieses Team denn? oO
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Z!r0x
was für vorrausetzungen muss man eigentlich für das anticheating team mit sich bringen?

würd mich auch interessieren....

wie würde man diese 20€ zahlen aus der SChweiz. habt ihr ein konto?
xD wenn nein wär keine schlechte idee. könnt ja eins bei mir in der bank eröffnen. :p

mfG zwerg
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Wie es Köksal schon gesagt hat, haben wir auch ein RealLife. Also die meisten Admins sind daher erst Abends on. Meine Wenigkeit ist den ganzen Tag in der Uni und am Abend muss ich dann auch noch Aufgaben dafür machen. Wenn dann mal ne Minute Zeit ist, guck ich ab und an auf den Servern.
Ich denke den anderen Admins geht es genauso.
 

Schnitzel

New Member
Original von slider@fun
P.S. kommt mir nicht mit, mach nen screen von beleidigungen usw ... denkt ihr die machen alle screens und laden die hier hoch? das is mir immer viel zu blöd das ganze verkleinern, hochladen usw ... entweder rufe ich nen admin oder lasse es gleich bleiben!

Wie wärs denn mit der Variante einfach ne Demo mitlaufen zu lassen. Das hat mindestens 2 Vorteile. Zum Ersten haste den Verlauf mit drauf. Zweitens ersparst du dir das lästige Screenshot machen. Zudem hast auch nur ein File. Zugegeben ein wenig grösser aber Bandbreite zum Upload sollte heutzutage nicht das Problem sein. (Das Packen aber nicht vergessen :D )
 

Ong Bak

Member
P.S. kommt mir nicht mit, mach nen screen von beleidigungen usw ... denkt ihr die machen alle screens und laden die hier hoch? das is mir immer viel zu blöd das ganze verkleinern, hochladen usw ... entweder rufe ich nen admin oder lasse es gleich bleiben!

das cheater freie spielen auf den servern ist mir diese mühe wert!
 

bLuBb

New Member
also soweit ich weiß mögen die meisten den dust2 server net und ich bin auch schon umgestiegen auf andere server weils mir einfach zu viel gecheate is :>
das is echt nervig und dann erreicht man keinen und die gammeln da weiter ab, das is nicht schön...

und das is echt dumm das man 20 euro zahlen muss auch wenn man zb. nur 2 server benutzt... sonst würden es mehr leute machen, wenn sie nur für d2 machen würden....



ka is alles komisch und so....

scheiss cheater
 

.abs*

New Member
1. Auf dem Inferno, Italy... sind genauso viele Cheater wie aufm d2.
2. Das Angebot, dass man nur auf einem Server Admin ist, wurde wegen der hohen Verwaltungsarbeit vom Markt genommen. ( Rcon etc... )
3. Die 20€ sind auf so und so viele Admins berechnet um die Server, Forum und ähnliches halbwegs stabil laufen zu lassen.
4. wenn ihr denkt 20€ sind zu viel, dann seid was nachsichtiger mit den Leuten, die diese hohen Kosten / Monat zusätzlich vom Konto nehmen.
5. Gute nacht.
6. Komm mit. Komm mit mir ins Abenteuerland.. ins Abenteuerland
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Mich regt es auf der Thread is völlig sinnfrei!!!!!111

1. Es ist Sommer und nicht alle sitzen da 24/7 vor ihren Rechnern!

2. Es gibt leider viel zu viele Cheater und wenn man selber keine Lust hat ne Demo zu machen, dann ist das eben so!

3. Nervt das ständige gewhine, wenn´s hier so Kacke ist dann macht euch nen eigenen Server auf, oder werdet Admin!!!!!!

4. Bitte schließt den Thread, er ist wie gesagt von total sinnfreier Natur!
:banghead: :banghead: :banghead:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also irgendwie hab ich den Eindruck, dass DU Tschickse immer etwas zu meckern hast über die von mir eröffneten Threads.

1.Wieso ist der Thread sinnlos? Da würde ich mal ne genau Stellungnahmen von dir erfahren.

2. Ich zitier mich mal selbst: ...keine Beschwerde, sondern ein Hinweis darauf, dass.....

3. wieso gewhine ??? Darf man hier nicht mehr sein Anliegen
an die Welt bringen?

4. hab ich selbst gesagt, dass man nicht die ganze Zeit am rechner sein kann!!!

5. Jeder Admin begegnet fast allen Themen in einen normalen Ton bzw. in angemessener Weise. Du bist einer derjenigen, die immer etwas zu meckern haben.

p.s. @ Tschickse
falls mein eindruck täuscht, dann bitte ich dies zu entschuldigen ;)


P.P.S.
Man kann kein Thema einfach aus der Welt schaffen, in dem man ihn einfach closed. Jedenfalls keine, die in einer angemessenen Art und Weise geschieht. Aber ist ja NUR die Meinung eines auf BP gern zockenden Users.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
wie Ihr/Du sicherlich gelesen habt (im ADMIN werden Thread) sind mitlerweile 8 Adminstellen unbesetzt, zum teil weil einige gehen und zum abderen, weil die Stellen nicht nachbesetzt werden.
Fazit wir brauchen Admins um die presenz zu steigern... am liebsten Stammis, weil man die schon längere Zeit kennt und somit besser einschätzen kann.
Moral der Geschicht -----> Wer was ändern will sollte sich bewerben und nicht nur nörgeln.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok...habe etwas falsch auf die Aussage von Tschickse reagiert. Dafür entschuldige ich mich auch!

Ja da hast du Recht Aisbär.

Also Leute....Adminstellen sind zu besezten....Her mit euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben