SirDYNAMITE
Ex Burger-Ping Admins
Hallo liebe BP-Admins,
ich wollte euch nur kurz mittleilen, dass leider die Präzenz der Admins auf den Server rapide gesunken ist.
Ich weiss nicht, woran das liegt.
Vielleicht ist es euch auch einfach entgangen.
Ich weiss, ich war slebst Admin hier und verstehe das voll und ganz, dass man als Admin natürlich auch einen reallife hat oder auch kiene Lust zu zocken. Klar kann man nicht die ganze Zeit auf den Servern sein. Das sollt ihr ja auch nicht.
Aber leider sucht man vergeblich nach einem Admin, wenn dieser gebraucht wird.
Leider Gottes ist die Zahl der cheater gestiegen.
Auch kann man keine über icq oder ähnliches erreichen.
Man kann natürlich auch ne demo machen, aber bis dieser gesichtet und gebannt wird, dauert es ne weile.
Dieser Thread soll nicht als Beschwerde gelten, sondern eher als ein Hinweis darauf, dass sich doch vielleicht etwas mehr Admins auf den Servern blicken lassen.
Allein schon der Tag "BP" würde die cheater ein wenig abschrecken.
Also bitte nicht persönlich nehmen
was ist eigentlich mit dem BP-anticheaterTeam geworden???
cu
Köksal
ich wollte euch nur kurz mittleilen, dass leider die Präzenz der Admins auf den Server rapide gesunken ist.
Ich weiss nicht, woran das liegt.
Vielleicht ist es euch auch einfach entgangen.
Ich weiss, ich war slebst Admin hier und verstehe das voll und ganz, dass man als Admin natürlich auch einen reallife hat oder auch kiene Lust zu zocken. Klar kann man nicht die ganze Zeit auf den Servern sein. Das sollt ihr ja auch nicht.
Aber leider sucht man vergeblich nach einem Admin, wenn dieser gebraucht wird.
Leider Gottes ist die Zahl der cheater gestiegen.
Auch kann man keine über icq oder ähnliches erreichen.
Man kann natürlich auch ne demo machen, aber bis dieser gesichtet und gebannt wird, dauert es ne weile.
Dieser Thread soll nicht als Beschwerde gelten, sondern eher als ein Hinweis darauf, dass sich doch vielleicht etwas mehr Admins auf den Servern blicken lassen.
Allein schon der Tag "BP" würde die cheater ein wenig abschrecken.
Also bitte nicht persönlich nehmen
was ist eigentlich mit dem BP-anticheaterTeam geworden???
cu
Köksal