#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pro7 will simpsons absetzen...

eser127

New Member
Ich war auch zutiefst geschockt. Werden ja noch weitere Sendungen abgesetzt, wofuer dann irgendein Schund ausgestrahlt wird.
SKANDAL
 

-$T3F4N-

New Member
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

oder doch besser *nein* (wie homer)

scheisse meine absolute lieblingssendung... sofort eintragen muss und link weitergeben muss
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
NEIN! :freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked::freaked: :freaked: :freaked:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ Imperator

ich würde genau, aber auch ganz genau überlegen, was du hier reinschreibst....
es würde die Leute hier dazu verleiten, dich mit ner "1" zu bewerten!!!
:D
 

Imperator

New Member
Ich kann irgendwie diesen Simpsons Wahn nicht nachvollziehen...
Okay.. manchmal ists witzig, aber jeden Tag könnte ich es mir nicht reinziehen. Da schaue ich lieber Gilmore Girls :D


besser? :p
 

][D][estruktiv

New Member
Wenn meine Lieblingsfamilie abgesetzt wird, wo soll ich mir nur den schwarzen Humor angucken den ich so geliebt habe.


Die Simpsons sind Fernsehgeschichte...
 

-$T3F4N-

New Member
der humor bei den simpsons is einfach übel das gibts in keiner andern serie...

ich weiss ja nich ob ich nah am wasser gebaut bin oder so... aber manchmal lach ich mich so am arsch dass mir die tränen runter laufen...

das ist dann sozusagen -> rofl
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gabs so ne aktion nich schonma früher .... und dann kamen die simpsons doch wieder? -.-

werden doch öfters ma abgesetzt und dann nach ner zeit wieder ausgestrahlt
 

Sid

New Member
Wie können die nur meine lieblings Serie absetzen?
Das können die nicht machen.
Keine andere Serie ist so dumm und zugleich witzig wie die Simpsons....

Ich mach bei der aktion mit :daumenhoch:

mFg
 

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Wenn meine Lieblingsfamilie abgesetzt wird, wo soll ich mir nur den schwarzen Humor angucken den ich so geliebt habe.


Die Simpsons sind Fernsehgeschichte...


ich hoffe, du meinst die alten folgen. die neueren sind einfach nur scheiße (die, die im moment laufen zb)
 

Sid

New Member
Original von alexHB
Original von ][D][estruktiv
Wenn meine Lieblingsfamilie abgesetzt wird, wo soll ich mir nur den schwarzen Humor angucken den ich so geliebt habe.


Die Simpsons sind Fernsehgeschichte...


ich hoffe, du meinst die alten folgen. die neueren sind einfach nur scheiße (die, die im moment laufen zb)
Hö, was findest du denn an den neuen Folgen scheisse ?(
 

Zymer

New Member
mann, das kann ja wohl nicht sein!

ich hab - ich würde fast sagen - jahre - bestimmt mindestens 2 bis 3 - keine simpsons mehr geguckt, weil ich die folgen dann doch alle kannte. die neueren folgen liefen dann irgendwie immer samstags zu ner beschissenen sendezeit, sodass ich sie eh immer verpasst hab. jetzt wurde aber erst friends auf kabel abgesetzt, was mich dazu verleitete doch nochmal simpsons zu gucken und da laufen ja sogar die neuen folgen, die ich noch nichtmal kenne! d.h. ich gucke seit neustem wieder fast jeden tag simpsons und die wollen es gerade jetzt einfach absetzen!!!??!?!!?!? das kann jawohl nicht sein!!! :banghead:
 

eser127

New Member
Das ist zymlich scheisse, ja. Die "neuen" Folgen sind aber in der Tat laengst nicht so gut. Dennoch... skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
 

Zymer

New Member
diese aussichten sind echt nicht mehr zum zymtstern-backen...

ja, die neuen folgen kommen mir teilweise - wie soll ich sagen - etwas auf eine andere zielgruppe gerichtet vor. würde mich fast schämen manches davon ein kind sehen zu lassen - und dennoch! - ich will, dass die simpsons bleiben!!! :daumenhoch:
 

Cem

New Member
ahhhh OMG
was soll das
Drecks ProSieben!!!

Lasst mir doch diese eine Stunde Spass am Tag(zzgl. den vielen Stunden auf BP :p)

Was soll ich sonst zwischen 6 und 7 machen?
Wieder alle BP`ler ziehen?...nene...langweilig, ist ja irgendwie die Tagesbeschäftigung :p


also


sAVE THE SIMPSONsS...
 

alexHB

New Member
die neuen folgen sind mistig, weil die charaktere GANZ ANDERS sind als in den alten, guten folgen! guck dir mal folgen aus der 3. / 4. staffel an... achte auf homer etc.. und dann guck mal 2-3 von denen, die zur zeit laufen.... unvergleichbar und einfach nur schlecht.. schade, dass matt groening damals aufgehört hat :(
futurama war zwar auch ziemlich/zymlich geil, aber naya.. konnte sich in den usa nich durchsetzen und deshalb gibts leider nich soviele folgen.. ich glaub 4 oder 5 staffeln nur....
 
Oben