#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pro7 will simpsons absetzen...

Sid

New Member
Original von alexHB
die neuen folgen sind mistig, weil die charaktere GANZ ANDERS sind als in den alten, guten folgen! guck dir mal folgen aus der 3. / 4. staffel an... achte auf homer etc.. und dann guck mal 2-3 von denen, die zur zeit laufen.... unvergleichbar und einfach nur schlecht.. schade, dass matt groening damals aufgehört hat :(
futurama war zwar auch ziemlich/zymlich geil, aber naya.. konnte sich in den usa nich durchsetzen und deshalb gibts leider nich soviele folgen.. ich glaub 4 oder 5 staffeln nur....

Wie jetzt, samstags laufen die ganz frischen Folgen? *kreisch*
Wenn das so ist, dann werd ich mal "heute" gucken, ob die wirklich so schlecht sind...

So nebenbei sollen die auch mal wieder Lost und Futurama ausstrahlen, ich will endlich mal wissen wie Lost ausgeht (nicht vorsagen wenn ihr es wisst ;))
 

Berserker

New Member
Original von Sid

So nebenbei sollen die auch mal wieder Lost und Futurama ausstrahlen, ich will endlich mal wissen wie Lost ausgeht (nicht vorsagen wenn ihr es wisst ;))


Jo, das wär mal ne feine Sache. Lost find ich auch voll geil. Wird Zeit, das endlich die 2 Staffel anfängt.


mfg

Berserker
 

nefret

New Member
Eins ist klar die simpsons >>> WAREN, SIND UND BLEIBEN >>>> DIE 1....
Ich bin mit dabei....
Seit jahren schau ich sie mir an...egal ob neue oder alte folgen...kann immer drüber lachen....

M F G
VogelBraten
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also bei LOST passiert das:

............................................,.....................!!! und dann........................................................,...........,..............! ............................ ................................
nachdem sie dann.........., hat sie.....................................!
Aber..........................................................


:D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
haha lol bei mir wars genau andersrum :D
Hab garkeine Folge von Lost gesehen, NUR die letzte :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

LucKinG-KiD

New Member
Lost hat mich nie überzeugt aber die simpsons... zu denen braucht man nix sagen hab meine halbe kindheit bei den simpsons verbracht.
Bin immer 5 min. früher vom fussbaltraining gegangen um die simpsons zu sehen.
Auserdem was will Prolutscher anstatt die simpsons ausstrahlen? McGiver?
NEIN DANKE!!

Bin dabei.
 

Korisch

New Member
na endlich, hoffentlich zeigen die mal was ordentliches :D
ne, ist mir eigentlich egal, kötte von mir aus bleiben ich guck eh kein fernseh um diese uhrzeit ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ich find auch die Simsons kennt doch jeder auswendig die Folgen und ich denke nach ner 2 jährigen Pause, machts auch wieder Spaß zu kucken! Denke nicht das die für immer abgesetzt wird!
 

.abs*

New Member
Original von eser127
Was zum Henker ist "Lost"?!
^

Lost ist die damalige Sensation von pro7, wurde so im Zeitraum von "taken" ausgestrahlt....

es fängt damit an, dass ein flugzeug auf eine Insel stürzt und die Leute, die überleben halt "lost" sind und dann gibbet da andauernd Probleme und soll relativ spannend aber auch unterhaltsam sein.

kenne das nur von Freunden, aber soweit ich weiß, lief in Deutschland die 1. Staffel und in den Usa ist man so in der mitte der 2. Staffel....

vllt so etwas wie ein Massen"cast away"

lasse mich aber auch gerne berichtigen
 

eser127

New Member
Achso, danke.
Und was ist "Taken"? Die Serie zum Spiel?


EDIT: Ach quark, ich meinte Tekken. Tekken nennt sich das Spiel. Naja. Keine Ahnung.
 

@gar

New Member
jo lost is voll spannend aber simpsons soll net weg obwohl ich immer weniger die gucke aber wenn die mal am start sind guck ichs auch^^
 

LucKinG-KiD

New Member
Taken stinkt auch, ich finde wenn se nen 1.a zeichentrick wirklich absetzen (dann geh ich erstmal persönlich hin und b*** se alle däftig ins hinterteil) sollten se ihn auch durch nen 1.A zeichentrick ersetzen obwohl es nix besseres als die simpsons gibt.
 
Oben