#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Refunes goes to China !!!

Refune

New Member
Original von .abs*
Ich hatte bei einem deiner Beiträge nen übelsten Lachflash :D

Erklärung:
tanke hat mal im funny links thread nen Forum gepostet wo einer von ONE NIGHT IN BANGKOK erzählt und wie die Weiber da alle sind und wie der sich durch Thailand poppt :D
Irgendwie musste ich da in dem einen Moment dran denken :D

seither verfolge ich dieses Thread gespannt :D

Ja, den Link kenne ich und habe damals all seine Beitraege gelesen, ich fands derbe interessant und auch lustig, wie der das ganze erzahlt hat.
Naja, nun habe ich versucht, dass ganze so in der art weiterzufuehren.

D.h. nicht das ich ihn nachmache, sondern ich versuche einfach meine erlebnisse etwas anschaulich darzustellen. Was wie ich merke gefallen findet.

Naja, da ihr ja auf sowas steht kommt nun etwas, was nicht unbedingt jugenfrei ist. Nunja, es ist mir aufn Hinweg zur Arbeit passiert:

Ich geh zur Bushaltestelle, warte, auf einmal kommt ne derbeeee geile chinesin, sie trug nen gruenes Polohemd, mit nem guten ausschnitt, dann einen Faltenrock, der sowas von kurz war, dass man ungefaehr die haelfte ihres Oberschenkels erkenne konnte.

Naja, momentan wueten Taifune in Sued-china und die auswirkungen sind starke windboehen in SHnaghai und anderen Staedten.

Zurueck zum thema, sie steht etwa 3 - 4 meter entfernt von mir, ich stehe als einziger hinter ihr. Sie stellt ihre Tasche ab, die weht auf einmal, um, sie bueckt sich um sie aufzuheben, auf einmal kommt ne windboehe und weht ihren rock komplett hoch, sie steht also mit nacktem arsch zu mir. Das beste war, sie hats nicht gechekt, dass der rock nicht zurueck geklappt ist. Nach dann ungefaehr 15 sekunden kommt die naechste windboehe und der rock klappt zurueck.

Alter schwede, wasn erlebniss ... ich schwoer mir waere beinahe eienr abgegangen. Doch ich konnte mich geradeso beherrschen. :p

Naja, dann kam ihr Buss und sie war weg, aber ich wette, die kommt noch opefter dahin, denn ich treffe an der Bushaltestelle jedne morgen die selben Menschen. Also, who knows ... ;)

Naja ... weitere erlebnisse folgen .... BTW. ich haette das ganze fotografieren sollen ... DAMN ... ich trottel, warum faellt mir das erst jetzt ein ????

Bitte haut mich mal jemand, weil ich soo dumm bin ... :banghead:


gruss,

refune
 

Refune

New Member
hy, ich bins nochma, es gibt einiege updates.

Ich habe gerade erfahren, dass ich mein FIRMEN laptop mit nachhause nehmen darf. Das gute daran ist, dass ich in meinem Apartment einen ADSL anschluss habe. D.h. eine bessere upload-rate :D *freu*.

Also werde ich mich heute Abend ransetzen und mein laptop auf ADSL umstellen. Dann bekommt ihr alle mal son paar pix zu gesicht.

Sprich von meinem Apartment, son bisi von der stadt, doch von den chix habe ich noch keine pix :( Aber ich werde das schnell aendern :D

Also, ihr duerft euch mit mir freuen und ein paar nette pix erwarten.

Und da war noch was, was ich posten wollte, ich habs aber gerade vergessen :S

Naja, sonst heute abend, bzw. bei euch heute Mittag o_O


Refune
 

Refune

New Member
Wie ihr wahscheinlich schon gemerkt habt, habe ich am Wochenende nix neues geschrieben ^^. Das liegt daran, dass ich das INET nicht zum laufen bekommen habe. Das Problem ist, dass in der Firma ISDN ist und im Apartment ADSL. Somit war kein ADSL Protokoll, sprich PP Protokoll installiert.

Naja, ich haette das gemacht, wenn ich der Admin des PCs waere, ich habe nur einen eingeschraenkten account, da es eben nicht mein PC ist.
Somit konnte ich zwar eine DIAL-UP Connection erstellen, aber die half mir nicht, da irgendwas nicht stimmte.

Entweder wurde der Username oder das PW falsch aufgeschrieben, oder die Telefonnummer stimmt nicht. what ever, es kommt gliech n Computertyp von Siemens und installiert mir die fehlenden sachen.

Hoffe dann geht es, denn ich habe kein bock jeden Tag das Laptop und zubehoer umsonst mitzuschleppen. ^^

Naja, ich werde einfacah schonmal anfangen die Chicaaas zu Fotografieren.
___________________________

Btw. ich war am Samstag in einer Shopping-meile. Interessant, jede menge Geschafte, Einkaufszentren, etc.
Plus jede Menge Menschenmassen ( ich habe Fotos), ist echt krass, wieviele Menschen da rumliefen. :D

Naja, eigentlich dachte ich, das es da Fakes gibt, aber nix da, nur sachen von chinesischen herrstellern, d.h. die Sachen waren teurer als die Fakes, aber die Qualitaet war nicht wirklich immer besser :(

Ich habe mir nur 3 Polo Hemden gekauft, denn der rest war einfach schrott, oder sah scheisse aus.

Und ich habe ein erlebniss gemacht, wo ich echt dachte, ich werde abgezogen, etc.

Geschichte, das teht son typ, mit einer Liste von Schuhen, plus Bildern, er sagt, kommst du mit ???
Ich so, ja ok ... da fuehrt der mich erstma hin ten ausm Einkaufszentrum raus .. in sonne Seitengasse, wo ich schnma mein Regenschirm genommen habe, falls mich jemand abziehen will ....

Dann is da son mega abgefuktes Haus, er geht rein, ich erstma:

"wooooooow, no, In not gettin in there"

er so, ne is alles ok ... :blahblah:, naja, ich vorsichtig rein da, immer schoen den Regenschirm als waffe bereit zuzuschlagen :D

Auf einma seh ich, das is ein Wohnhaus, dann ist da son Raum, ueberall Schuhe an der Wand, die neusten Basketballschuhe, etc.

Der hatte da sogar gebrauchte Schuhe und wollte sie als neu Verkaufen :D Naja, die Schuhe waren echt merkwuerdig .. auserdem stank es in der Wohnung derbe nach Kotze, so wie der Rest der Strasse auch, ich musste durch den Mund atmen, damit ich die ganze scheisse da nicht riechen musste, echt pervers. Ich haette echt fast gekotz, so stank es.

Naja, ich meinte dann nur, da ich gehe, ich also raus da und zureuck auf die Strasse, ab da habe ich mier geschworen, das ich in so eine abgefukte scheisse nicht nochma mache, immerhin weiss man NIE was einen in so einem haus erwartet.

Ich also mit einem leichten Kotzegefuehl erstma ne Cola gehollt und in hingesetz ... das war echt krass, wie schlimm einiege da leben, ich meine die Lebensbedingungen sind unter aller sau, ich weiss nichtma ob die da fliessend wasser hatten ...

Bilder habe ich nicht gemacht, denn ich hatte angst, das mir irgendson junkie die Camera klaut.

Also, nachdem ich dann noch son bischen umher geguckt habe, bin ich dann zureuckgefahren. BTW:

Taxifahrt, etwa 10 - 13 Km. ( 30 min fahrt, oder laenger)

Kosten: 44 RMB = 4 euro

es ist derne geil, wie weit man mit einem Taxi kommt, ohen viel Geld auszugeben. Somit bin ich einmal durch halb shanghai gefahren ( 2 mal) und habe insgesamt 8 euro gezahlt. In Deutschland zahlt man das doppelte oder dreifache.

Naja, ich werde sehen, dass ich mal internet in mein Apartment bekomme, damit ich die pics uploaden kann.

so far,

Refune
 

Refune

New Member
Juuuhuuuuu ... gerade eben, hat so ein SIEMENS PC Typ eine ADSL Connection installiert. D.h. ich kann nachher, also anch der Arbeit, in meinem Apartment ins Internet gehen. *freu*

Also, d.h. es gibt ein paar pix fuer euch, ich muss nur sehen wo ich uploade, denn die Bilder sind meist um die 3 mb gross ^^

EDIT: ich habe gerade was festgestellt. Ich habe gerade meine CAM angeschlossen und festgestellt, dass ich ADMIN sein muss um meine CAM am Laptop zu installieren. Jetzt muss ich sehen, ob ich mir son smatcard reader kaufe, und wenn, ob der dann installiert werden muss, oder ob das so geht .... ARGHHH...

Naja, ich werde das checken.... :banghead:


Ansonsten, kann ich dann wenigstens zuhause im Inet surfen, das is ja such schonma was ... :D

gruss,

refune
 

Berserker

New Member
moin,


du schaffst das schon refune...da bin ich mir fast sicher ;)


Hol Dir doch einfach noch nen schönes game (cs z.b.) was du dann dort in deinem appartment im inet zocken kannst...dann haste net mehr sone langeweile.




mfg
 

Refune

New Member
Ja, das mitm Game is ne gute idee, doch leider is das Laptop der groesste Muell:

Pentium 3 - 833 MHz
40 GB Festplatte
irgend so eine Noname Grafikkarte mit ungefaehr 16 mbit
dann glaube ich nur 260 RAM

also, das kannste knicken, das Ding stuerzt manchmal schon bei Pinball ab ^^

BTW. ich schreibe aus meinem Apartment :D
 

Refune

New Member
naja, aber leider kann ich nix installieren. Ich muss admin des PCs sein un dich habe nur einen eingeschraenkten account :S

Ausserdem glaube ich nicht, dass cs so wrklich fun macht :D
 

Refune

New Member
SOOOOOOOOO ....

Habe nen Card Reader gekauft, Bilder hochgeladen ... jedoch NUR aufm MSN Webspace ...

Leider sind die Scnitten noch nicht dabei, da ich die CAM im Office liegen gelassen habe. Doch meine SD karten hatte ich im Apartment, somit habe ich schon welche hochgeladen ...

http://refune.spaces.msn.com/photos/?_c02_owner=1

HIER, IHR DUERFT EUCH AN DER SCHOIENHEIT SHANGHAIS ERGOETZEN......

gruss,

Refune
 

.abs*

New Member
Access Denied :D

entweder du musst uns alle in MSN adden oder du machst deinen Space öffentlich... :_D

greetz
 

Refune

New Member
ICH NOOB, vergesst bitte alles was hier vorher stand, er ist nun oeffentlich .... :D

Habs gefunden, war etwas versteckt .... :"D


ALSO VIEL SPASS EUCH ......
 

Refune

New Member
Ok, Bilder sind alle Upgeloadet, Kommentiert und nun endlich auch Oeffentlich.

D.h. ihr habt vollen Zutritt zu dem Space und koennt euch die schoenen Bilder Shanghais angucken ...

Ich wuensche euch viel spass, bei rueckfragen was Bilder angeht, bzw. was einzelne Sachen sein sollen, vielleicht einzelne Fakten, gerne die Fragen hier Posten ich kann bestimmt helfen :D

so far,

Refune
 

.abs*

New Member
joar hast janz nette Bilder dabei ;)
wobei das 1. Apartment ja wohl ma 100x geiler ist als das 2. :D
Pech muss man haben ;)



hf
btw: Shishas sind ungesund ;)
 

Refune

New Member
ja, ich glaube ich habe das schon erzaehlt, aber das 1. Apartment war das von dem kollegen von meinem dad. Da er nicht da war und ich noch keine Wohnung hatte, durfte ich erstma da pennen.

Kla war das Apartment geiler, vor allem weil das ding derbe nobel war :D
Dazu kommt, dass im 2. Stock n Fitnesscenter und nen relativ grosser Pool waren :D ( mein apartment war im 18. Stock).

Nunja, das 2. Apartment ist nix dolles, ich kann von glueck reden, dass ich ne Wohnung gefunden habe, die schon moebliert ist/war.
Doch da fehlten einiege Dinge :D

Es war zum Beispiel kein Duschvorhang vorhanden, kein Putzzeug, Messer, Gabel, Loeffel, fehlten ( es gab nur 1 paar Staebchen).

Ja, kp was noch so alles fehlte, aber inzwischen ist alles so wies sein sollte, ich habe internet, nen PC, DVDs und Weiber :D *lol*....

Naja, weiber habe ich nicht immer ... :craylol:
Aber, naja ich will nicht alles verraten.
_________________________________

Shishas, ja aich weiss das, dass nicht Gesund is ... aber ich rauche auch net so oft. Nur so 2-3 mal im Monat, das geht gerade noch so ...

Ich kenne da haertere Faelle, n Kollege von mir raucht 2-3 mal die Woche, alleine. Der Unterschied zu mir ist, ich rauche NIE alleine und wenn haellt bei mir ein Kopf 30 - 45 min.

Bei seiner Shisha haellt n Kopf locker 1 - 1.5 h und dann raucht er auch aleine, sprich der typ ist inzwischen suechtig ^^.
Naja, ich sags immer wieder, man kann von allem suechtig werden.

________________________________

Was die Bilder angeht, ich werde sehen, dass ich nochma die schnidden fotrografiert bekomme ( alle) und dann folgen vielleicht noch n paar andere pix.

Ansonsten halte ich euch immer schoen auf dem laufenden ...
Mal sehen, vielleicht fahre ich ma zur Driving Range, war letztes wochenende wegen starkem Regen nicht moeglich :(
 

Refune

New Member
Ich wollte ich eigentlich ein selbstgedrehtes Movie von dem Strassenverkehr von Shanghai zeigen, aber ich habe eines bei Youtube gefunden, dass das ganze zeigt. Doch ich finde, der Taxifahrer ist noch recht verhalten.

Denn meistens Hupen die die ganze Zeit, wechseln andauern die Fahrstreifen, etc. Also das geht noch ... mal sehen, ich denke ich drehe doch noch ein eigenes.

http://www.youtube.com/watch?v=Mjizd5D58k0

Dann noch eines, das sehr schoen ( oder auch nicht) die 2 Gesichter Shanghais zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=lb_TdGvaQK4

Noch eins, das ein paar Sehenswuerdigkeiten zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=-DCshZwh0N4

Hier noch eines:
- Bei etwa 3.50 min. sieht man das 3. hoechste Gebaeude der Welt - Jinmao Tower, daneben wird gerade das hoechste Gebaeude der Welt gebaut. )
- Den Turm mit den roten Kugeln dran, denn man bei 5.15 min, sieht, ist der Pearl TV Tower - er ist 400m Hoch.
- 1985 wurde der 1. Wolkenkratzer gebaut der ueber 100m hoch war, inzwischen hat Shanghai ueber 300 davon. DIe meisten sind hoeher.
-

http://www.youtube.com/watch?v=yDpLKKI-NZ4



so far,


me
 

Refune

New Member
@gizmo: immer mit der ruhe.

Morgen bekommt ihr zu sehen, spaetestens uebermorgen, ich habs heute einfach vercheckt. :craylol: ... sry
 

Refune

New Member
Boah, ich bin pappsatt ... war gerade schoen mit ein paar ausm Office essen und ein paar Bier trinken ... vllt. zu viel Bier, das Problem ist, das jeder Tisch ne eigene Kellnerin hat, die nachschenkt sobad das Glas halb leer ist. Somit bekommt man nicht mit, wieviel man wirklich hatte o_O

Naja, das Essen war strange ... sie meinten ich muesse unbedingt "local food" probieren, also typisches shanghainesisches essen.
Ich sag ma so, es ist sehr anders. Nicht vergleichbar mit deutschem essen.

Sowieso, wenn man einmal in China war, weiss man erst wie langweilig deutsches Essen ist. Die Auswahl an chinesischen essen ist einfach unglaublich .... das geht einfach nicht klar, in wieviel verschiedenen arten die einiege Sachen zubereiten.

Was hier uebriegnds viel gegessen wird: Tofu ...
Ich habe es vorher NIE gegessen ... inzwischen schon oft.
In Deutschland gilt das ja als "hippie" bzw. Vegetarier essen ..
Hier ist man das in den krankesten Varianten.

Z.B. in einer roten SAUUUU scharfen Sauce .. zusamamen mit Chilli, Haehnchen, kp was noch.
_________________________
Uebrigends, die einzelnen Dinge da unten, sprich die verschiedenen Gerichte, sind auf Verschiedenen Tellern. Die stehen auf dem drehtisch, dann dreht man sich halt das entsprechende hin.
__________________________

Naja, das heutige Menue:

1. Gang:

-Bohnen, einfach Bohnen, so wuerde man sie NIE in deutschland essen, bzw. die Bohnen habe ich in D NIE gesehen. Du pulst die Bohnen aus der Schale und isst sie. Ziemlich lecker eigtl.

-Eine Frucht, die ziemlich BITTER ist, kannte ich nicht, gibt wohl auch nur in China, sie ist gruen und hat so komische zacken and er seite, also die frucht hat die From einer Krone. Das ganze ohne was dazu.

-Kp, was das war, aber es schmeckt goettlich. Sah son bischen aus wie algen, zusammen mit anderen Pilzen und ein bischen chilli. Dazu eine leicht suesse Sauce. Tierisch lecker.

-Dannn Schweineflsich in Aspik, das isst ma zusammen mit Vinegar ( habe den deutschen namen vergessen).

-Tofu, mit allen moeglichen gewuerzen, in die man dippen konnte, plus zwiebeln .. alles gemischt. ( nicht mein geschmack ) :(
_______________________
2. Gang

-Ein Teller, auf dem gruene Paprika und so einem anderen Gemuese, ich habe den Namen vergessen, aber es war sehr lecker und vor allem knackfrisch.

-Mal wieder Tofu, diesmal in einem Teigmantel, das ganze wird in Chillipaste eingedippt. ARSCH SCHARF ... ausserdem mag ich kein Tofu.

________________________

Nun der Hauptgang

2 Toepfe mit Suppe, beide unterschiedlich.

1 Topf:

-Fisch ( Lachs oder so ), gekocht in einer leicht scharfen Sauce, zusammen mit so Rollen aus, Bohnen ( sowieso machen die hier die krankesten sachen aus Bohnen ), das gazne sah ein bischyen aus, wie Nudeln, auch leicht durchsichtig, war aber aus Bohen.. schemckt aber ...
Dann war da in der Suppe noch zwiebeln, Knoblauch.

2. Topf:

-Ein wildes gemisch, unter anderem:
Schinken, soja sprossen, ein bischen tintenfisch-, -arme, -koerper.
Dann war da Chilli drin ... das ding hat soo dermassen geburnt, alter war das zeug scharf. Und dann war, da in der Sauce:

BLUT UND MAGEN vom Schwein, bzw. Rind ...

Perverse scheisse ey, nicht so ganz mein Ding, ausserdem war mir das zu scharf, ich habe erstma n schweissausbruch bekommen und mein Kopf is fast explodoiert :D
____________________________

Zwischendurch immer Bier und gruener Tee.
____________________________

Die gaenge standen alle auf dem Tisch, in der Mitte war eine glasscheibe, die man drehen konnte. SO hat man dran gedreht und hat sich immer sein lieblingsgericht hingezogen.

Interessant, aber das haben einiege bestimmt auch schon in Deutschland gesehen... also ich kannte es schon ^^
_____________________________

Am ende gab es ( wie immer ) Wassermelone. Das sist irgendwie Standart, d.h. ers gibt immer Wassermelone als Nachtisch.
_____________________________

Jo, that's ist ... :D

gruss,

Dennis
 
Oben