#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Scheiß Pusching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gigagabba

New Member
ey ich glaub es geht ab
ich musste vor ein parr minuten leider mit ansehen wie ein parr arschge****te
leute eine runde Pusching oder wie man das nennt gespielt haben ich habe natürlich nicht lannge gezögert und sofort eingegriffen aber sowas darf nicht passiren
so welche leute müsste man für immer ban und zwar auf jeden server

was haltet ihr von sochen arsch****er (sorry für die ausdrücke aber anders kann man die nicht nenn)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Was ham die gemacht?? Wie wärs mal mit genau beschreiben??

lol purer analphabetismus hier ^^

manche sind nicht nur zum schreiben zu dumm --->gigagabba :craylol:
 

ClearEyetemAA55

New Member
jo gabba, weiß auch nicht was pushing ist. habe auch noch kein bf2, vllt deshalb. solls ja derbe schocken das spiel, aber frist meine alte kiste mit haaren, zuwenig ram, alte graka usw.

united gabberheads
 

gigagabba

New Member
Pusching ist wenn einer einen killt der der den gekillt hat den sein kumpel ihn wiederbelebt und der andere den wieder abknalt und das geht den 20-50 mal so das ist PUSCHING oder wie man das nennt
 

Cadilac

New Member
Original von gigagabba
Pusching ist wenn einer einen killt der der den gekillt hat den sein kumpel ihn wiederbelebt und der andere den wieder abknalt und das geht den 20-50 mal so das ist PUSCHING oder wie man das nennt


Ganz einfach...WOZU HAST DU High Explosiv Grenads?!!!Und aufm 64 kannste das eh vergessen:D

@Analphabet...
 

Korisch

New Member
Original von gigagabba
Pusching ist wenn einer einen killt der der den gekillt hat den sein kumpel ihn wiederbelebt und der andere den wieder abknalt und das geht den 20-50 mal so das ist PUSCHING oder wie man das nennt

und was bringt das denn?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von gigagabba
Original von Cadilac
Original von Korisch
Original von gigagabba
Pusching ist wenn einer einen killt der der den gekillt hat den sein kumpel ihn wiederbelebt und der andere den wieder abknalt und das geht den 20-50 mal so das ist PUSCHING oder wie man das nennt

und was bringt das denn?

Punkte ?(

aber richtig derbe punte mit sowas machen die 50P in einer minute

Das isch ja maal übels derbe derbe loll odär?
 

Cadilac

New Member
Original von secondZero
ich habs immer noch nicht gecheckt ?(
Aber ich spiele ja auch kein bf2^^

Allso..man bekommt für wiederbeleben punkte. Danach richten sich die Positionen auf der Weltrankliste. Und wenn du halt 50 mal direkt hintereinander einen wiederbelebst bekommst du halt viele punkte!
 

secondZero

New Member
Original von Cadilac
Original von secondZero
ich habs immer noch nicht gecheckt ?(
Aber ich spiele ja auch kein bf2^^

Allso..man bekommt für wiederbeleben punkte. Danach richten sich die Positionen auf der Weltrankliste. Und wenn du halt 50 mal direkt hintereinander einen wiederbelebst bekommst du halt viele punkte!

aaaaaah.... danke! Endlich mal was, womit man was anfangen kann.... :craylol:
btw: grammatisch einwandfrei.... :daumenhoch: :craylol:
(nur ein komma fehlt :craylol: :craylol:)
 

Cadilac

New Member
Also. Ich will dir das mal erklären. Der Spieler bekommt für wiederbeleben punkte. Danach richten sich die Positionen auf der Weltrankliste. Und wenn du 50 mal direkt hintereinander jemanden wiederbelebst, bekommst du halt viele punkte!


Besser ;)
 

Strohhut

New Member
Was ist daran schlimm? Das hab ich auf dem WC3 Server auch schon oft gemacht, dass einer die Bombe plantet und ich die dann defuse. So bekommt er xp fürs planten, und ich fürs defusen.
 

OzacK

New Member
Original von Strohhut
Was ist daran schlimm? Das hab ich auf dem WC3 Server auch schon oft gemacht, dass einer die Bombe plantet und ich die dann defuse. So bekommt er xp fürs planten, und ich fürs defusen.

Und fuer des wird hier gebannt :totlachen: :totlachen:
Steam_ID bitte noch hergeben :totlachen:
 

gigagabba

New Member
Original von Strohhut
Was ist daran schlimm? Das hab ich auf dem WC3 Server auch schon oft gemacht, dass einer die Bombe plantet und ich die dann defuse. So bekommt er xp fürs planten, und ich fürs defusen.

lol :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

jetzt haste dich blamirt:totlachen:
 

Sordian44

New Member
Original von gigagabba
Original von Strohhut
Was ist daran schlimm? Das hab ich auf dem WC3 Server auch schon oft gemacht, dass einer die Bombe plantet und ich die dann defuse. So bekommt er xp fürs planten, und ich fürs defusen.

lol :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

jetzt haste dich blamirt:totlachen:

Das sagt ja der Richtige Oo
Du machst dich seid dem hier Angemeldet bist total Lächerlich aber naja Egal - Irgendwie kauf ich dir nicht das du auf ne Real Schule gehst ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben