#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Scheiß Pusching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n_e_0132

New Member
auf eine schule für Lese- und rechtschreibschwache Kiddies!!

Rechtschreibschwach man ist das ein wort!

real und rechtschreibschwäche geht beides mit R los er hat sich bestimmt nur vertan :idee: :craylol: :totlachen: :totlachen: :freaked:
 

secondZero

New Member
also auf mich wirkt gigagabba wie ein unentdecktes, unterdrücktes Multitalent. Wenn sich mal jemand um diesen Rohdiamanten kümmern würde, würde er nicht nur binnen kürzester Zeit zu einer lebenden Forenlegende sondern auch zum Vorreiter der deutschen Rechtschreibung werden!
Wie ihr hier über eine solch geniale und überaus zivilisierte Person redet ist wirklich nicht tragbar und absolut unfassbar....


*hüstel*
 

n_e_0132

New Member
Original von secondZero
also auf mich wirkt gigagabba wie ein unentdecktes, unterdrücktes Multitalent. Wenn sich mal jemand um diesen Rohdiamanten kümmern würde, würde er nicht nur binnen kürzester Zeit zu einer lebenden Forenlegende sondern auch zum Vorreiter der deutschen Rechtschreibung werden!
Wie ihr hier über eine solch geniale und überaus zivilisierte Person redet ist wirklich nicht tragbar und absolut unfassbar....


*hüstel*

ohne das hüstel.

hätt ich gesagt das hatt dein oma / mutter geschrieben oder so!!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Kinder die eine Lern- und Rechtschreibsschwäche haben gehen auf die Sonderschule. Das solltet ihr aber wissen.
 

n_e_0132

New Member
ja das wissen wir doch berlin. ich sag doch er hat sich vertan
er meint

nicht Realschule sondern
Rechtschreibschwache Schule
 

Strohhut

New Member
Original von OzacK
Original von Strohhut
Was ist daran schlimm? Das hab ich auf dem WC3 Server auch schon oft gemacht, dass einer die Bombe plantet und ich die dann defuse. So bekommt er xp fürs planten, und ich fürs defusen.

Und fuer des wird hier gebannt :totlachen: :totlachen:
Steam_ID bitte noch hergeben :totlachen:

Hmm, dann kannste auch gleich die hälfte aller Spieler vom Server mit bannen, weil das fast alle machen. :craylol:
Ausserdem steht Hier! nichts davon. :O
 

OzacK

New Member
Das ist aber Schummeln, soweit ich weiß wurde schon jemand deswegen gebannt.
Schummeln = Cheaten

So "ercheatest", auf einer anderen Art und Weise, Du dir deine XP!
 

Strohhut

New Member
Naja, hab ich sowieso schon lange nich mehr gemacht, weil der Server nie leer ist und man es somit gar nicht machen kann.
 

badbaklawa

Member
hab ich das jetzt richtig verstanden: ich(also die) kill meinen teamkollegen(sollte es dafür net n minus geben?) und belebe ihn dann wieder(was mir n plus bringt oder mehrere)

oder sind die jungs gegner? dann aber gleich meine zweite frage warum kann man gegner heilen is doch fürn arsch(mach ihn gesund und er killt dich aus dankbarkeit oder wie läuft das)?


ah und eh ich`s vergess! gibts von burger-ping auch nbf2 server oder verpeil ich das?

:dance: :dance: :wech:
 

D4rk5tar

New Member
Wenn du einen Gegner mit dem Defibrilator heilen willst, killst du den.
Dann gibst du ihm einen Schock und er ist hinüber.

Denke mal das 3 kumpels sind.Einer Ami,die andren zwo Terror sind und der Ami killt einen T und der andre T (ein Sani) wiederbelebt seinen T Kumpel.
Eigentlich einfach zu verstehen oder.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Punkt 1.

An all die Schlaumeier hier, die kaum der Schreibschwäche entkommen das nächstbeste Opfer, in diesem Falle Gigagabba, anspringen, um sich auf seine Kosten zu profilieren will ich folgende Worte richten:

Ihr seid für mich die letzten Arschkanonen (letzteres Wort wurde vom Verfasser stark entschärft). Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir zählt der Mensch und das, was er tut, nicht seine Fehler, mögen sie auch noch so Zahlreich sein (Fehler im Sinne durchaus verzeihbarer Schwächen).

Ich möchte Wetten, das Ihr alle erhebliche Defizite in verschiedensten Bereichen aufweist, in denen Giga Euch locker in die Tasche steckt.

Alle die, die hier meinen Ihn niederschreiben zu müssen, weil sie ja ach so toll und feini-fein schreiben können, sollten sich für den Dreck den sie hier über jemanden Ihnen nicht persönlich bekannten ablassen in Grund und Boden schämen ! Ihr seid alle mal notiert, und ich werde mich hüten, mich Euch gegenüber weiterhin freundschaftlich oder auch nur freundlich zu verhalten ! (Schade, das es hier kein "Ich spucke Dir ins Gesicht" oder "Ich spucke vor Dir auf den Boden"- Smiley gibt)

Punkt 2.

Das Pushen, und damit meine ich mal nicht das auf BF2 Servern, sondern auf unserem WC3 Server würde ich jederzeit nach Vorwarnung mit Kick bis temporärem Bann bestrafen !!! Ebenso würde ich auf evtl. BP-BF2-Servern verfahren, die es aber nicht geben wird, bis Wir im Lotto gewonnen haben^^.


Bob

p.s: Ergänzung zu Punkt 1., ich schreibe das, weil mir immer mehr auffällt, das verschiedene threads von Gaba dazu benutzt wurden, über seine Schreibweise zu spotten, und das zum Teil übelst, wie man auch in diesem thread wieder mal sieht.

Statt Euch um die Schwächen anderer zu kümmern solltet Ihr Euch mal aufs Wesentliche beschränken, aber das ist wohl zu viel verlangt von Leuten, die offensichtlich soviel Probleme mit sich selbst haben, das sie schwächere brauchen um sich davon abzulenken.
 

D4rk5tar

New Member
Saubere Sache Bob :daumenhoch:

Arschkanonen :craylol: wie lautete das wort vor dem "entschärfen?
würd mich echt interessieren =)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von D4rk5tar

Arschkanonen :craylol: wie lautete das wort vor dem "entschärfen?
würd mich echt interessieren

Ich will ja kein Augenbluten bei Euch Junx auslösen, deswegen hab ich es doch entschärft... :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben