#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Scheiß Pusching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tankstelle

New Member
Original von Sordian44


Das sagt ja der Richtige Oo
Du machst dich seid dem hier Angemeldet bist total Lächerlich aber naja Egal - Irgendwie kauf ich dir nicht das du auf ne Real Schule gehst ..

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!

Während du schreibst, dass er sich lächerlich macht, unterlaufen dir die einfachsten Rechtschreibfehler....
a) seid --> kommt von sind und wenn du seit als Zeitangabe verwendest, muss es mit T geschrieben werden !!!
b) im Übrigen wird seitdem zusammen geschrieben
c) warum verwendest du keinen Punkt, wenn du einen Satz beschließt?
d) "kauf ich dir nicht" .. was??? --> es kommt von abkaufen
e) das --> dass !!!
f) Real Schule --> Realschule
g) Angemeldet --> warum groß geschrieben?
h) lächerlich --> Adjektiv nicht am Satzanfang, warum dennoch groß??
i) du machst dich seit dem DU hier angemeldet bist...

tz tz tz

6 setzen, lieber mal die Deutschbücher in den Ferien wälzen, als dich dumm und dämlich zu zocken !!! :rotekarte: und schon gar nicht mit solchen Beiträgen auffalllen..


Mein letzter Tipp: lies dir deine Beiträge durch bevor du postest, dann tust du dir und und einen großen Gefallen !


danke
 

badbaklawa

Member
Ich kann mich nur Bobs und Tankes aussage anschliessen!!! war in rechtschreibung schon immer ne null! so und jetzt stellt euch vor, ich hab sogar den realschulabschluss geschafft und meine ausbildung hab ich auch gepackt!! und wenn wir genau nachschauen würden müssten wir warscheinlich feststellen das wir fast alle zu blöd zum schreiben sind, bzw solange niemand eindeutige ausagen über die rechtschreibreform macht, kann man doch eh schreiben wie man will
auserdem hat der threath doch n anderes thema als kann sein verfasser richtig schreiben
 

tankstelle

New Member
also, ich finde schon, dass man in einem Forum erwarten kann, dass sich die Leute bemühen, sich ordentlich auszudrücken..

Diese billigen Dinge seit/seid, dass/das und vor allem PUNKTSETZUNG sowie Groß- und Kleinschreibung finde ich das Mindeste, was ich von Forenusern erwarten kann.

Sicherlich sind hier viele "Jugendliche" unter 16, wo sich das noch festigt, aber ab und an wird mir hier übel....

tanke
 

ClearEyetemAA55

New Member
ja, tue uns den gefallen!

finde gabba übrigens ganz in ordnung. am besten man steht über so kleinen unzulänglichkeiten. fange jetzt sicher auch nicht an in nem forum jeden meiner beiträge doppelt und dreifach auf formulierung und sonstige kleinigkeiten zu überprüfen. melde mich sowieso nur, wenns irgendwo probleme mit hardware od. software gibt und da ist den leuten mit ner korrekten rechtschreibung allein nicht geholfen.

habe abi, studiere und die mehrzahle meiner jungs sind mit einem abschluss an nicht weiterführenden Schulen abgegangen. na und? haben lehre und techniker od. meister gemacht und sitzen jetzt auch im studium. wenn da was wichtiges rausgehen soll liest halt die freundin nochmal drüber.

back to topic. werde das mit dem puschen mal heute nacht auf dust ausprobieren mit nem kumpel. mal sehen wie die kids da gucken, wenn sie morgen nach der schule heimkommen und wir sind mit 500 kills vorne. ne, nur spass.

übrigens: ich haben fertig.

clear
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Bevor das jetzt hier in sonstwas ausartet, was es allerdings eigentlich schon ist, möchte ich mal eben diesen Thread hier closen!

Außerdem möchte ich noch hinzufügen: es kann trotzdem nicht so schwer sein, seine Postings mal ein bissel an die dt. Rechtschreibung, die vom Duden empfohlen wird, einzuhalten. Sonst kann man gleich kyrillisch schreiben...
Mir geht es jedenfalls aufn Sack "Sätze" oder die, welche "Sätze" darstellen sollen, 2-3 mal zerpflücken zu müssen um überhaupt einen Sinn heraus zu lesen.

Schluss jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben