#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlechte Neuigkeiten (April, April)

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Schlechte Neuigkeiten​

April, Aprril

Leider muss ich euch mitteilen, dass Burger-Ping seine Pforten schliessen wird. Die momentane finazielle und vor allem die vielen Probleme mit Cheatern, die sich in letzter Zeit häufigen "Hetzereien" gegen die Admins und diverse private Probleme haben mir diesen Schritt praktisch aufgezwungen.

Die Server und Portal werden aber nicht von heute auf morgen offline gehen, allerdings werden die ersten Server bereits in 5 Tagen abdanken. Abgeschlossen wird der Vorgang mit der Schliessung des Portals in ca. 1,5 Monaten.

Ich möchte mich nochmal bei allen Usern und vor allem allen Admins für die schöne Zeit mit und bei Burger-Ping bedanken.

Vielleicht trifft man sich woanders im Leben nochmal wieder!

In diesem Sinne,
ein tief bestürzter und trauriger
Jägermeist0r

Edit:
Ok Leute, wie viele richtig vermuten, war diese News hier unser 1. April Gruss, BP wird natürlich nicht geschlossen, allerdings sollten sich einige mal überlegen, wie sie sich verhalten, da die Idee für diese Aktion nun mal nicht aus dem nichts gegriffen ist. In diesem Sinne:
April, April
 

p4t

New Member
:] gut gemacht, aber net gerade Lieb ^^ wir sagen ja auch net alle wir kommen nie wieder nach Bping. :motzen:
:stinkiwackel:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
:tongue: du sollst das doch nicht verraten...


aber gur: APRIL APRIL!!! :D :totlachen: :totlachen:
 

.abs*

New Member
hehehe :D und alle sind drauf reingefallen :D muah muah :D

meine posts wurden immer vom frechenapriljäger editiert :D weil ich es rausgefunden hatte ;)


so jetzt könnt ihr euer herz aber wieder aus der hose holen und die Selbstmordinstrumente weglegen ;)
 

fischkopf

New Member
mir was das so sonnen klra!!!!!! als virtus dann noch ankam das aer in den ferien war und von nnichts wusste war mir klar das alles nur ein fake is!!!!!!!!!!!1
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von p4t
@ Admins, da seht ihr mal wie sehr wir euch Lieb haben ^^


wir haben euch doch auch alle lieb, oder jungs/mädels??? :tongue:


Original von fischkopf
mir was das so sonnen klra!!!!!! als virtus dann noch ankam das aer in den ferien war und von nnichts wusste war mir klar das alles nur ein fake is!!!!!!!!!!!1

btw: das waren keine ferien :D
 

Mr.niCe

New Member
Böser Scherz

Man man man das war ja mal ne ganz gemeine Aktion von Euch admins!!!!

Wollte vieleicht schon mit cs aufhören...
aber jetzt ist ja wieder alles in Butter :D


Ich glaube ihr habt mit dieser Aktion aber das erreicht was ihr wolltet ich denke es hatte vielen einen schock versetzt (inklusive mir ;))


Also BP-TEAM macht weiter so, damit die nächsten Jahre auch so erfolgreich werden :)

Bis denne ein glücklicher Mr.niCe :D
 

p4t

New Member
@ Virtus (wir haben euch doch auch alle lieb, oder jungs/mädels??? )

Bis jetzt hat noch kein Admin drauf geantw. haha ^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Das freut uns alle sehr, dass ihr uns so den rücken gestärkt habt.


danke an alle user

:daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:
 
Oben