#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlechte Neuigkeiten (April, April)

Melan

New Member
Jaja

Und es geschah auf Servern und im ICQ, daß Onkel ][M][elan gefragt wurde:

"Melan hast du nie News gelesen? BP macht zu!!! Meinen die das ernst?"

Und Melan sagte: "Hab ich nen Bart? Trag ich ne Kutte und Sandalen? Wächst mir Gras aus der Tasche? Heiß ich Jesus?"

Doch Melan führte noch weiter aus: "Wer nicht weiß welches Datum ist, ist selber schuld!"



Achja als Anregung, wie wäre es mit einem Thread über die gelungensten Aprilscherze? *fg*
 

der B4sh0r

New Member
Die Leute hier ham sich zu schnell verarschen lassen ! Wenn ich da Kommentare lese wie "Ich hör auf mit CS ;( " und dieses rum gebettel ...

Da muss man als Admin oder viel mehr als (Mit)Begründer ja richtig Angst haben, das wenn sowas mal wirklich passieren sollte, sich nicht jemand von den Menschen hier das Leben nimmt ....

Hat mich schon gewundert wie die meisten hier ab gingen ...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wow ich lebe wieder ....
das war ne gaaaaaaanz pöse altion neeee neeee :stinkiwackel:

aber gut, dann hab ich ja doch noch weiter meine geliebte community, warum wartet ihr bloß so lange, als mitternacht um war hab ich schon nen schock gekriegt :freaked:
 

LucKinG-KiD

New Member
Der Scherz war mies aber geil.
Leider hab ich nix davon mitbekommen, bin gestern erst von ferien nach hause gekommen.


Naja habt ihr n1 gemacht.


Ich wuerd nicht mit cs aufhoeren wenn bp closen wuerde.
Hey es gibt noch viele andere server.
Auserdem zockt ihr doch nur alle auf bp weil da die meissten friends von euch sind, und die atmosphaere stimmt, naja die is jetzt nicht mehr so geil wie frueher deswegen zock ich auch nicht mehr so oft hier.
Ich zock ueberhaupt viel weniger.
Und wenn nur cws, fws, oder training wenn ich public zocke nur mit musik und nur mit rushen auch wenns 10 vs 3 sind hey leutz it´s just a game....
 

p4t

New Member
Ich habe es ihrgendwie net glauben können, weil virtus meinte die Admins hätten auch nicht mehr soviel geld zumbezahlen -.- und vor ein paar tagen, schrieb noch ein Admin, wir zahlen nur für euch jeden Monatg das Geld! ;) :daumenhoch:


Aber naja, ich find es einfach geil, das ihr uns nicht im großen World Wide Web stehen lässt ;)

nice one.
 

Mr.niCe

New Member
Original von der B4sh0r
Die Leute hier ham sich zu schnell verarschen lassen ! Wenn ich da Kommentare lese wie "Ich hör auf mit CS ;( " und dieses rum gebettel ...

Da muss man als Admin oder viel mehr als (Mit)Begründer ja richtig Angst haben, das wenn sowas mal wirklich passieren sollte, sich nicht jemand von den Menschen hier das Leben nimmt ....

Hat mich schon gewundert wie die meisten hier ab gingen ...


Wenn du über jahre hinweg auf den selben Servern zockst, fehlt einem halt etwas und deswegen kann man auch über aufhören sprechen. Also ist deine Aussage irgendwie unnötig. Also ob sich wer das Leben nimmt bisschen uübertrieben :stinkiwackel:

Es war halt ein richtig guter Aprilscherz ;)
 

Kinglaw

New Member
also ich spiele auch mein ganzes zoggerleben hier. zwar erst ein Jahr aber egal..... na ja wäre für mich auch irgendwie ein schock gewesen. mmmh na ja aber da es ja nur ein scherz war is ja alles in butter. mmmh
#


PS.: nächstes Jahr würde ich mir was annres einfallen lassen gg
 
Oben