#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlechte Neuigkeiten

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Edit, 3.3.04: Server wieder ONLINE
No more Lags!!! :D

Edit, 5.3.04: Mittlerweile wurde an den Servern die Hardware gecheckt, die Software überprüft und ein Router gewechselt, trotzdem kann es vereinzelt, wegen Arbeiten am Server noch zu Lag Phasen kommen! Ich bin aber zuversichtlich, dass die BP Server bald wieder absolut Lag frei und mit gutem Ping laufen!

Da es auf unserem Dust und dem Aztec Only Server seit letztem Freitag zu Lags kommt, die die Server unbespielbar machen und ein Gespräch mit dem Rechenzentrum ergeben hat, dass wohl ein Hardwardefekt vorliegt, gehen die Server solange offline, bis das Problem gelöst ist.

Dauer der Angelegenheit: "In den nächsten Tagen"

X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Zum Glück haben wir ja noch den Dust2 Ausweichserver...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ne nicht gut, aber für mich ist es wieso erstmal egal.

da sehr starke pc probleme habe und kein cs mehr spielen kann bleibt es für mich gleich ob die server gehen oder nich

: :( :( :( :( :(
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
weiss ja nicht wems aufgefallen ist aber de_dust ist alles futsch :D :D

da hat aber wieder jemand was zutun :O
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Eigentlich wurde gestern ein defekter Router ausgetauscht und alles sollte wieder optimal laufen, allerdings seh ich es auch gerade...
 

Zymer

New Member
es ist nicht mehr so extrem, aber ab und zu hab ich schon das gefühl, dass es mal laggt.
irgendwie besonders in den momenten, da ich treffe oder getroffen werden.
hat ja evtl. nichts mit dem server zu tun, kA.
aber eigtl. läuft es alles ganz okay.
nur, dass ich manche von euch (und n paar freunde) schon lang net mehr dort gesehen hab :(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
:( /me hat immernoch diverse PC-Probleme -.-

Ist so weit alles in Ordnung mit Umbau aber ich war eben auf dem dust und da geht bei mir echt gar nichts....Es laggt nur rum...

Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich früher überhaupt so spielen konnte....Aber nun wird sich das Thema CS für mich jetzt erstmal erledigt haben, bis mein Ersatzboard geschickt wird :(
 

Eupht

New Member
:(scheisse, die sollen hinne machen mit Deinem Board...was war ? Gabs n Crash mit Deinem board oder wolltest Du aufrüsten...? bei läuft jetz alles wieder, hat jedoch nun satte 4 Wochen gedauert, alle Programme (ICQ, Miranda, Kazaa, HLSW, Irc, teamspeak etc...) hinter dem neuen Router zum laufen zu bringen, oh mann aber endlich funzt alles...:)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja mein Speicher war wohl im Arsch. Hatte das Board + RAM Speicher bei Ebay ersteigert (ja jetzt darf man mal lachen), allerdings von nem Händel...somit hab ich da 24 Monate Garantie drauf bekommen..

Nun muss ich aber erstmal warten bis sich der Furz bei mir meldet und mir die Anschrift sagt, an die ich das Ding zurückschicken soll... Hoffe mal, dass bald was kommt.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also mein problem ist gefunden, mein half-life geht nicht.

hab ein freund von mir gefragt und er hat sein half-life mitgenommen und dann haben wir alles installiert und es ging. hehe jetzt geht nur mein internet nicht mehr. :D

sitze gerade an meinem laptop ich habe kein bock mehr

naja morgen oder so werde ich wohl vielleicht wieder spielen können mal gucken.

also dienstag auf jedenfall wieder. naja gina wenn deiner bis da hin auch wieder richtig geht :D dann spielen wir wieder schön zusammen.


mfg PSY
 

Eupht

New Member
...oah scheisse, wasn stress, also hab auch schon neue IBM Festplatt von händler bei ebay ersteigert, war teuer aber schnurrt wien kätzchen, war eigentlich kein problem, ja du kannst aber scho irgendwie zogge momentan oder ? du warst doch aufm dust2 vorhin oder ? Mach dem Druck, dem Typ...
 

cRaVe

New Member
ich find das auch scheisse denke aber das hier das hinbekommt. und sobald die server lag frei sind finden sich bestimmt auch mehr admins denk ich mir mal so...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja da hatte ich mal versucht obs weniger ruckelt mit ner anderen config, aber hat nichts gebracht....

Wird bei mir wohl noch lange nicht gehen. Aber nächstes Wochenende kann ich weil ich dann an bas' PC kann :D

Aber danach die Woche fahr ich für 6 Tage nach Konstanz und danach bis nach Oster wieder zu bas.... Also zu Hause wird sich da bei mir in der Zeit gar nichts tun, aber ich hab ja dann den PC bei basi, den ich belagern kann :D
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
klasse nun gehts nichts mehr nun hat sich mein pc ganz verabschiedet
sitze wieder am laptop, denn main mainboard ist jetzt durch

aaaa scheiße warum immer ich
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
ja wassen das denke du werst son profie im pc umgang *G* hau rein alter muss wiede rlaufen die karre :D
 
Oben