#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlechte Neuigkeiten

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
:D :D :D LOL :D :D :D

Ich drück ma die Däumchen, das du dein neues Mainboard bald hast!
Das ist schon ganz schön ätzend wenn nix funktioniert!
Mein Pc ist jetzt komplett neu, erst ist er als abgestürzt. Und dann
hab ich erstma neues Mainboard eingebau und neue Grafikkarte, ja und dann ist die Festplatte am Arsch gewesen! Dann hat ich noch so ne Scheiiss Simens Funktastatur + Maus die haben nur rumgelaggt! Hab ich auch weg, außerdem hab ich Headset neu und nen neuen Router
haben wir (Eupft) uns auch geholt. Der lief ca. nach 36 Stunden dann entlich ma rund so das alles funktioniert! So das war ganz schön teurer Spaß! Aber jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen! :D :D :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ja bei mir ist das auch eine Sache des Geldes..... Brauch auch ne neue Graka....aber kein Geld :p

Hab auch diesen tollen W-LAN Router von der Telekom...an sich ganz gut, aber Internet geht ständig kurzzeitig oder manchmal auf komplett gar nicht X(
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
mainboard doch nicht kaputt falscher alarm :D nur mein p4 kabel ist kaputt :D :D :D :D
ach jaeger ich finds nicht mehr lustig aber wenn du dich damit amüsieren kannst ok, ich finde es bisschen kindisch aber ok


mfg PSY
 

Zymer

New Member
ich mag W(less)-Lan nicht.
das hatte ich mal ausprobiert.
aber erstmal war der weg zum router eh zu weit (wohl zu viele wände dazwischen, kA :rolleyes: ) und aussetzer gibt es andauernd.
das ist echt nervig.
also lieber ein 30 meter LAN-Kabel, als ständige aussetzer. :)

Gina, Dir würde ich solange ein paar config-umstellungen empfehlen.
ich weiß, du hast schon ne andere cfg ausprobiert, aber du solltest einfach mal alles ganz runterstellen.

schließlich hast du doch immernoch 800 MHz, oder?
Das reicht für cs normalerweise dicke aus....
kenne jemanden, der das mit nem PIII 500 gespielt hat und nach herstellerangaben sollte das spiel ja sogar auf nem 133er bzw. 166er laufen, hehe. naja, vielleicht läuft bei so ner taktung gerade noch das installshield, wer weiß, aber 800 reichen eigtl. aus. ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Weiß ja selbst nicht woran es liegen kann.... Ich hatte den Prozessor ja früher schon drin, und es lief auf jeden Fall besser als jetzt
 
Oben