#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

serverconfig

DirkenPow

New Member
hier den link für die esl serverconfig:


http://esl.eu/de/css/rules/#rule_372

und auch gleich noch die server einstellungen für esl


http://gfx.esl-europe.net/gfx/media/de/css/cfg/cssconfig.zip

sollte der link nicht gehen(wie es scheint) einfach bitte auf esl.eu unter suche config eingeben! da steht dann alles was wir brauchen.

aber eingentlich kannst du den server einstellen wie du willst. wenn ich dann gather zocken will mach ich ein pw drauf und lade die esl serverconfig. , fertig.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
zBlock ist drauf und standardmäßig wird jetzt die esl5on5.cfg geladen. Hier die Werte:

Code:
// Electronic Sports League
// CS:S Config 5on5 Ladder
// Version 4.3.4
// 08.10.2010

mp_allowspectators "1"
mp_autokick "0"
mp_autoteambalance "0"
mp_buytime "0.25"
mp_c4timer "35"
mp_chattime "5"
mp_decals "300"
mp_fadetoblack "0"
mp_flashlight "1"
mp_footsteps "1"
mp_forcecamera "1"
mp_freezetime "6"
mp_friendlyfire "1"
mp_limitteams "0"
mp_maxrounds "0"
mp_playerid "0"
mp_roundtime "2"
mp_spawnprotectiontime "0"
mp_startmoney "800"
mp_timelimit "0"
mp_tkpunish "0"
mp_winlimit "0"
mp_round_restart_delay "5"

decalfrequency "60"
host_framerate "0"
sv_rcon_log "1"
log on

sv_accelerate "5"
sv_airaccelerate "10"
sv_allowdownload "1"
sv_allowupload "0"
sv_alltalk "0"
sv_cheats "0"
sv_consistency "1"
sv_friction "4"
sv_gravity "800"
sv_maxspeed "320"
sv_pausable "1"
sv_pure "2"
sv_stepsize "18"
sv_timeout "60"
sv_turbophysics "1"
sv_voiceenable "0"
sv_minrate "20000"
sv_maxrate "100000"
sv_minupdaterate "30"
sv_maxupdaterate "66"
sv_mincmdrate "30"
sv_maxcmdrate "66"
sv_client_min_interp_ratio "1"
sv_client_max_interp_ratio "2"
sv_client_predict "1"
sv_client_cmdrate_difference "0"
sv_pure_kick_clients "1"
sv_allow_wait_command "0"
sv_allow_color_correction "0"
sv_nowinpanel "1"
sv_allowminmodels "1"
sv_enablebunnyhopping "0"
sv_competitive_minspec "1"
sv_enableboost "0"
sv_legacy_grenade_damage "0"
sv_hudhint_sound "0"

zb_matchconfig " "
zb_startmoney "800"
zb_warmode "1"
zb_allowcashcalling "2"
zb_dosprotect "1"
zb_crashblock "1"
zb_antispeedhack "1"
zb_autoupdate "0"
zb_deadvoice "1"


zb_antispam_max_cmds_per_sec "5"
zb_ignoreplayerqueries "0"



sv_disablefreezecam "1"

sv_nonemesis "1"

sv_nomvp "1"

sv_nostats "1"

say "> ESL CS:S 5on5 SETTINGS loaded - 08.10.2010 <"
 

DirkenPow

New Member
wie er heißen soll mußte henning fragen der hat bestimmt ne idee.


mein problem is ich weiß nicht ob wir den server nur als warserver oder auch als public nutzen sollen.
 

DirkenPow

New Member
dann kannste den server für esl einstellen und ein pw z.b. Bier drauf machen!


dann werde ich heute abend mal ein gather drauf zocken und schauen wie er sich so macht, der server.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
[HaKe]DirkenPow;6578 schrieb:
dann kannste den server für esl einstellen und ein pw z.b. Bier drauf machen!


dann werde ich heute abend mal ein gather drauf zocken und schauen wie er sich so macht, der server.

sv_password "bier"
exec esl5on5.cfg

sind jetzt fest in der server.cfg
 
Basierend auf den Vorschlägen der Meyers schlage ich vor:

HaKe - Die wilden Kerle auf Ihren verrückten Feuerstühlen
HaKe - Humpenvorhof zur Hölle
HaKes Home of Handgemenge
HaKe - Bier-Amoklauf zur Selbstverstümmelung
HaKe - Sinnlos in der Gesellschaft
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Ey Leute, der Server läuft großartig.

Dirkenpow und ich haben schon zünftige Ründchen gezockt!!! Bewegt mal eure müden Knochen und gathert ne Runde mit!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
[HaKe]Gehirnschluepfer;6810 schrieb:
Nunja, ist ja n reiner CW Server:

88.198.27.9:30015

warserver.hake-clan.de:30015, gar nicht erst mit der IP Geschichte anfangen, die kann sich nämlich schnell ändern :)

Der Public Server ist übrigends fertig, läuft atm auf Dust2 Only, ist nur noch die Frage welche Mods da drauf sollen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Weis sich erst wenn der Mapvote beendet ist, also entweder: dust2.bping.de, office.bping.de oder inferno.bping.de. Posrt ist 27015.
 

DirkenPow

New Member
also so ein rankmod brauchen wir. ansonsten kenn ich mich da nicht so aus. wichtig finde ich auch auf dem public votekick, is immer gut für leute wenn kein admin aufn server is. ah. bankmod wäre auch nicht schlecht. und was noch wichtig ist , ist das ff on is und nicht wie bei bping früher off. das wollen die meisten leute nähmlich nicht.


war kurz mal drauf. rundenzeit bitte auch auf 2 min senken!!!
 

DirkenPow

New Member
noch was, alle die adminrechte für den server bekommen sollten sich auch mit den adminrechten vertraut machen, sowohl bei public als auch warserver. ich möchte nicht immer alles alleine auf den servern machen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
[HaKe]DirkenPow;6817 schrieb:
also so ein rankmod brauchen wir. ansonsten kenn ich mich da nicht so aus. wichtig finde ich auch auf dem public votekick, is immer gut für leute wenn kein admin aufn server is. ah. bankmod wäre auch nicht schlecht. und was noch wichtig ist , ist das ff on is und nicht wie bei bping früher off. das wollen die meisten leute nähmlich nicht.


war kurz mal drauf. rundenzeit bitte auch auf 2 min senken!!!

Ingame und HlstatsX webbasiert ? Das webasierte würde ich dann allerdings auf BP einbetten, da ich da einfahch das grössere Potenzial sehe, den Server zu füllen.
 
Oben