#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverumstellungen

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Serverumstellungen

Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, tut sich etwas in der Burger-Ping Serverliste. Ab heute sortiren wir die alten Maps aus die gar nicht laufen und versuchen dafür mit neuen Ideen die Server zu füllen.

Hier die Änderungen:
213.202.217.101:27015 [Train Only] >> [Kreedz Climbing]
213.202.217.101:27045 [Desert Pack] >> [Italy Only]
213.202.217.101:27055 [Militia Only] >> [Aim Maps Only]

Auf dem Kreedz läuft erst eine Map, da ich nicht weiss, was da abgeht, aber sowei hier im Forum eine Map Zuspruch von 4-5 Postern bekommt, geht sie in den Cycle.

Auf dem Aim Map Server laufen folgende Maps:
awp_map
aimtrain
aim_ak-colt
aim_map
aim_map_usp

Auch hier gillt die 5 Poster regel für neue oder gegen eine Map. Admins haben natürlich ein kleines Veto Recht :).

Zwar weiss ich, dass der Italy auch immer berühmt für seine Leere war, allerdings ist es mein ganz persönlicher Wunsch, wieder einen vollen Italy 1.6 Server zu haben, damit ich auch mal wieder etwas daddeln kann :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo grad der erste scheiss Cheater auf der Aimmap. Aber von der derbsten Sorte!
Ich glaube auf dem Server hamma noch viel "Spass" mit Cheatern.
 

Plöpp

New Member
mhm glaub ich auch... war schon am demo machen als du aufgetaucht bist.
öhm nochn verbesserungsvorschlag für den server: es gibt ein plugin für die awp map, dass man die ersten 15 sekunden niemanden killen darf, sonst wird man selbst gekillt... eben um spawnkills zu vermeiden. aber fragt mich jetzt nich wos das ding gibt... ich weiß nur DAS es sowas gibt ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja geht, wenn man sich die checks gut einteilt ^^
die map, die ich empfohlen habe kz_man_owtcity, kann man auch gut in ner viertelstunde und so ca. 10 checkpoints schaffen (mit n bissel übung, ich habs einma in 12 mins oder so geschafft ...)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hab die Checkpoints jetzt auf 200$ reduziert. Das sollte ja dann OK sein. Ausserdem wurde die Rundenzeit von 60 auf 100 Minuten angehoben.

Eine Option zum Checkpoints speichern, scheint es aber net zu geben!
 

Bushid0

New Member
aber ich hät noch ne frage ich wollt heut auf den clim server gehn nachdem ich schonmal drauf war dann komm ich rein aber kann in kein team gehen kann mir da jemand helfen ?? thx im vorraus
 

Knut77

Active Member
2 Möglichkeiten.
Die 1. mp_limitarms (oder so) war auf 2 sollte auf 0 sein damit es geht.
2. oder die Map ist nur für 2 gedacht.
 

Bushid0

New Member
ne ne die auf der map waren wir zu 9. oder so aber dann war mapchange und die gleiche map wieder und dann konnten nur noch 2 climben is aber jetzt immer noch so und das war vor 2 oder 3 stunden !!!

was kann das sein ?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Mapcycle sieht nun wie folgt aus:

kz_6fd_volcano
kz_adv_underground
kz_canyon
kz_crs_iceclimb
kz_giantbean_b15
kz_goldenbean_200401
kz_hauntedhouse_v1
kz_man_bighardclimb
kz_man_dinocanyon
kz_man_dragon
kz_man_everest
kz_man_halloween2004
kz_man_indiana
kz_man_owtcity
kz_man_riverside
kz_man_streetclimb
kz_man_terablock
kz_man_ultrablock
kz_rang_maze
kz_real_skyscraper
kz_sk_proclimbing
kz_wsp_1337block
kz_wsp_valleyclimb

Am Ende der map, startet ein mapchooser, der durch Zufall 2-6 Maps aus dem Cyce auswählt und diese dann von den Zockern gewäht werden können!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Aim Map Server Cycle wurde um folgende Maps ergänzt:

aim_headshot
aim_aztec
aim_glockrox

Des Weiteren wurde auch hier das Mapchooser Plugin aktiviert!
 

n_e_0132

New Member
also ich muss aml so sagen. anscheinend mag wohl keiner die maps cs_italy und de_nuke auser mir. dort ist meist niemand oder blos 3 mann droff.


ich dind die maps eigentlich voll cool. also bitte umm mehr Spieler bei den maps^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von n_e_0132
also ich muss aml so sagen. anscheinend mag wohl keiner die maps cs_italy und de_nuke auser mir. dort ist meist niemand oder blos 3 mann droff.


ich dind die maps eigentlich voll cool. also bitte umm mehr Spieler bei den maps^^

Bisschen Geduld brqauchen wir schon für Italy, leider, aber des wird schon! Wenn nicht stirbt 1.6 komplett bei BP aus! :)
 
Oben