#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverumstellungen

eser127

New Member
Original von King Crash
1.6 is doch eh schon am aussterben, die source server sind allgemein viel voller.

Weil es fuer 1.6 etwa 3x so viele Server gibt, im Verhaeltnis dazu aber nicht 3x so viele Spieler. Das Server/Spieler Verhaeltnis ist einfach bissl anders. Von Aussterben kann imo nicht wirlich die Rede sein.
 

Cadilac

New Member
Original von King Crash
1.6 is doch eh schon am aussterben, die source server sind allgemein viel voller.

Das will jemand der sich nachts alleine auf den css servern langweilt.... :tongue:
Und ich zock mit voller manschaft auf Azze...
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :craylol:
 

Plöpp

New Member
allein auf den css server? ähm :fresse:
sorry, aber die css server sind grade am wochenende bis morgens um 5 voll... und wenn ich voll sag dann mein ich auch voll. wenn du nich grade admin bist darfste auch mal ne halbe stunde auf nen freien slot warten. im gegensatz dazu hab ich zu solchen zeiten auf den bping 1.6 servern niemanden gesehn ^^
 

Fuu

Member
joar, mein Reden.
auf dem Dust 2 kannst du egal zu welcher Uhrzeit daddeln. letzte Woche Mittwoch (sollte es gewesen sein, jedenfalls unter der Woche) war ich bis halb 4 auf dem Server und es waren die meiste Zeit 17/17 Leutz da.
 

Fleischer

New Member
Ich hätte mal zwei Vorschläge für den Aim Map Server:

aim_arena
und
aim_perfect
Als Spawnkillerschutz ist bei aim_perfect eine undurchsichtige Scheibe in der Mitte die erst durchschossen werden muss (siehe Bilder).
Die würde ich als Alternative für aim_train vorschlagen weil ich nicht verstehe was das mit train oder aim zu tun wenn man 500m entfernt vom Gegner steht.
Schauts euch halt ma an.

thx
 

Anhänge

  • aim_arena0000.jpg
    aim_arena0000.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 155
  • aim_arena0001.jpg
    aim_arena0001.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 152
  • aim_perfect01.jpg
    aim_perfect01.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 155
  • aim_perfect02.jpg
    aim_perfect02.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 154

LucKinG-KiD

New Member
Aim perfect war mal meine lieblingsmap weil ich wegen grafikfehler durch die scheibe sehen konnte :) aber die zeiten sind vorbei.
 

Do0g

New Member
warum seit ihr eigentlich auf vac umgestiegen mir sind bis jetzt 2 cheater in der kurzen zeit aufgefallen die ich auch zu spüren bekommen habe!!! :evil: also ich fand cheating death viel besser ihr verliert dadurch zum teil ein paar spieler die z.b nur c-death spielen konnten ich hab nur wegen burgerping meiner freundinn einen neuen account gekauft :D aber das war eh mal nötig also macht's gut und brav weiter gamen cu Do0g
 

eser127

New Member
Erst funktionierte CD nicht mehr wegen eines Steam updates und dann gab es glaube ich einen disabler. Muesste glaube ich auch im News Forum zu lesen sein.
 

Fleischer

New Member
Ich hätte wieder mal zwei Vorschläge für den Aim Mapserver und zwar die aim_sk Maps, zu denen gehören:

aim_sk_ak_m4
aim_sk_aug_sig
aim_sk_awp
aim_sk_galil_famas
aim_sk_glock
aim_sk_usp_deagle

Wer die Maps kennt, weiss warum. Es sind sehr gute Aimmaps, die Map bleibt immer gleich nur die Waffen ändern sich. Die sind echt geil, wär echt gut wenn ihr euch die mal ansehen könntet und überlegen ob ihr die dem Cycle addet.

thx ^Peter

Kostenloser Download: http://www.cmf-maps.net/pages/main.php?id_page=000501&id_map=294&v=1
 

Anhänge

  • aim_sk_ak_m40000.jpg
    aim_sk_ak_m40000.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 69
  • aim_sk_galil_famas0000.jpg
    aim_sk_galil_famas0000.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 70

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
1.6 is doch eh schon am aussterben, die source server sind allgemein viel voller.

LOL ja klar, weil es ein game ist das jeder sofort spielen kann ohne viel zu üben! Mal ehrlich aber CSS ist doch was für Leutz auf Opiaten. Die Mänekken in CSS laufen als ob sie welche genommen hätten.
Ausserdem is CSS ja auch ein "abklatsch" von HL2 und das wird ja im Moment richtig gut verkauft.
 
Oben