#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

.sh4d0w/ sh4d !s on f1Re Steam: 0:0:10354971

|$uN$h!n3|

New Member
Hihi!

Ich poste hier mal, weil mir seine Beleidigung einfach nicht mehr passen! Es war nicht nur einmal - es ist mehrfach vorgekommen. Daher poste ich es nun doch mal was ich eigentlich nicht wollte! Über Locke sollte er in meiner Gegenwart auch nicht herziehen - das ist ebenfalls sehr unschön.

die Steam ID: 0:0:10354971

weitere Bilder folgen in kürze gehen leider nur 5 Dateianhänge!
 

Anhänge

  • SteamID3.jpg
    SteamID3.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 341
  • beleidignung3.jpg
    beleidignung3.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 325
  • beleidigung2.jpg
    beleidigung2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 334
  • beleidigung.jpg
    beleidigung.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 331
  • SteamID4.jpg
    SteamID4.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 333

|$uN$h!n3|

New Member
hehe danke ^^ hier noch ein letzter Screenshot

ich finds echt Gemein da will man spielen und muss ständig wegen sowas Screeshots machen!
 

Anhänge

  • beleidignung5.jpg
    beleidignung5.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 317

DeXter

New Member
jopp da gebe ich Sunshine vollkommen recht!

also bei diesem typen da platzt mir echt der kragen! am liebsten würd ich das jez alles loswerden aber das wär nich ganz jugendfrei^^


was mich so stört??
er flamt jeden, der auch nur 5 sek an einer stelle bleibt voll von wegen camper und danke für die schicke demo und und und... nur am rumheulen!!
gegen loki hat er generell nur den spruch "gut gecampt loki" vorzuweisen, obwohl dieser mich die ganze zeit überrant hat -. -

weiss nich irgendwie verdirbt dieser kerl einem die ganze stimmung!!
und er geht mit seinem rumgeheule echt allen auf den sack!!
 

.sh4d0w

New Member
ich kann mal die 2 demos von jetz hochladen
sind 2 stunden nur geflame von dexter loki ninja usw weil ich ihr paar mal gesagt hab und wieder gecampt :)

alles np, ich sag nur wie man sich gibt so kommts wieder zurück also vanni brauchst nich so tun als ob du unschuldig wärst. Desweiteren frag ich dich was dir eingentlich einfällt hier rumzulügen und zu sagen mein freund cheatet nicht blabla. einfach nur lächerlich und das locke mit deinem acc aufm server spielt is auch kein geheimniss... ich würd ma aufpassen an deiner stelle

ich würd mir die bilder auch mal genau anschauen, ich bin 22 längst berufstätig und muss mich deswegen von ner kleinen dahergelaufenen cheatersymphatisantin nich "junge" nennen lassen.
 

Ong Bak

Member
flame net rum, spast!

vanni hat hier screens wo du auf übelste art beleidigst (hdf bitch etc) da brauchst du nicht mit deinen demos ankommen!!!

kannste in nem neuen thread probieren aber wenn du nicht mehr auf bp zoggen kannst dann biste ja sowieso deine probleme hinsichtlich "camper" los :totlachen:
 

.sh4d0w

New Member
wollen wa uns netmal in münchen treffen? ich wohn da zufällig auch dann kannste mal spasSt(übrigens mit 2 s) zu mir sagen.
 

Ong Bak

Member
aaahh ganz der harte! versuchs mal verbal und Spast kann man auch so schreiben. und selbst wenn man das wort mit 2s schreibt ist das ein lächerlicher versuch mich einzuschüchtern!

SPASST oder SPAST!
 

.sh4d0w

New Member
wieso ich will mich doch nur mal mit dir treffen und dir zeigen wie ich mich beleidigt von dir fühle.

jetz fass dir an die muschi und lass dir dicke titten wachsen du I-NET existenz
 

b3lz0r

New Member
Original von Ong Bak
aaahh ganz der harte! versuchs mal verbal und Spast kann man auch so schreiben. und selbst wenn man das wort mit 2s schreibt ist das ein lächerlicher versuch mich einzuschüchtern!

SPASST oder SPAST!

Meinst du deine Beiträge wären besser, als .sh4d0ws Kommentare auf dem Server?
Vielleicht mal drüber nachdenken...
Kindergarten hier!

MfG
 

Ong Bak

Member
nö aber mir reicht es langsam mit den ewigen beleidigungen!!
ist doch nicht so schwer, bannen und thread closen, fertisch!

@shadow: aha du fühlst dich beleidigt. ist ja auch normal bei meinen ausdrücken und was lernen wir hier? richtig wir lassen sie, ich im forum und du auf dem server! also ich kann auch ohne beleidigungen leben und wie ist das bei dir?

und ne bin keine i-net existenz
 

.sh4d0w

New Member
der grund warum se so hass auf mich schieben is auch leicht zu erkennen, bin rank5 & einer der ausnahmen inner top15 der nich nur campt.
so wie dexter, der kanns auch ohne campen komischerweise.

und wenn du keine i-net existenz bist dann lass in münchen treffen und wir klären das mal. aber dafür haste nich genug cojones richtig?
 

-=LoKi=-

New Member
Dir gehts wohl zu gut .sh4d0w, flamst und beleidigst die ganze Zeit , betitelst mich als Cheater und nervst alle die in ruhe spielen wollen, sodas sich schon alle über dich lustig machen. Speziel hast du es auf mich abgesehen und mich angegriffen. Und was du über sunshine vom Stapel gelassen hast ist der Oberhammer, deswegen lade ich noch ein paar screens hoch, denn sowas wie dich brauchen wir bei BP wirklich nicht und ich hoffe das sie dich permanet bannen, denn so einer wie du wird sich garantiert nicht ändern.

greetz -=LoKi=-
 

Anhänge

  • de_inferno32.jpg
    de_inferno32.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 245
  • de_inferno24.jpg
    de_inferno24.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 244
  • de_dust215.jpg
    de_dust215.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 244
  • de_inferno16.jpg
    de_inferno16.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 250
  • de_inferno33.jpg
    de_inferno33.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 222

-=LoKi=-

New Member
hier noch ein schwung:

de_inferno34.jpg


Dich sollten sie permanent auf den Servern und im Forum bannen, ja du bist echt sone Ausnahme die keiner braucht und wie du hier im Post die anderen anmachst passt mir auch nicht. Und es fehlten noch screens, die Leute haben dich nur beleidigt, weil du sie vorher beleidigt hast.

pls bann and closed

P.S. Und lade doch bitte die Demos hoch, damit wir alle nochmal was zu lachen haben.

greetz -=LoKi=-
 

Anhänge

  • de_inferno30.jpg
    de_inferno30.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 206
  • de_inferno29.jpg
    de_inferno29.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 205
  • de_inferno18.jpg
    de_inferno18.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 211
  • de_inferno31.jpg
    de_inferno31.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 210
  • de_dust216.jpg
    de_dust216.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 206

OzacK

New Member
Original von .sh4d0w
ich würd mir die bilder auch mal genau anschauen, ich bin 22 längst berufstätig und muss mich deswegen von ner kleinen dahergelaufenen cheatersymphatisantin nich "junge" nennen lassen.

Den Screenshots zu Folge muesste man dich "Kleinkind" nennen. Da ist "Junge" noch ein Kompliment.
Wenn du 22 bist, ist bei deiner Erziehung einiges falsch gelaufen. Du bist ein klarer Fall fuer die Super Nanny.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
1: Wegen deiner Geistigen Überlegenheit ( mit deinen 22 Jahren )
habe ich den Bann von 1 Woche auf 1 Monat erweitert wobei ich mit meinen Gedanken spiele einen perm BANN daraus zu machen da ich / wir es auf KEINSTERWEISE dulde das Leute hier im Forum bedroht werden .
Und noch etwas ...bin auch kein Rechtschreib Ass ......aber ich kann dir garantieren ....
Spast wird nur mit 1 „s“ geschrieben.
Und das du 22 bist ....ich denke mal du möchtest uns verarschen !!!
Mit 22 zeigt man normalerweise mehr REIFE

@ Ong Bak
Auch wenn du dich als Stammi fühlst hast du nicht das Recht hier Leute im Forum zu beleidigen.
So etwas möchte ich auch nimmer lesen.

Wenn es irgendwelche Probleme gibt macht es per PN oder um solche streit Themen zu umgehen könnt ihr mir auch eine PN schreiben mit screenshots o.ä. oder per ICQ:408-891-555

Ich höre immer das Wort „ CAMPER „ .....macht screens und sendet sie uns oder mir via PN oder Mail.
 

-=LoKi=-

New Member
Ja ich denke ein perm Bann wäre echt angebracht, eine Person zu beleidigen ist eine Sache, aber er hat alle Spieler beleidigt, siehe Screens, und auch einzelne Spieler massiv beleidigt wie sunshine. Desweiteren flamt er nur rum bedroht sogar noch Leute im Forum und sieht seine Fehler nichtmal ein. Also denke ich das eine Pause sein Verhalten auch nichts ändern wird. Ich habe ja schon viel erlebt, aber .sh4d0w übertrift alles.

greetz -=LoKi=-
 
Oben