#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

.sh4d0w/ sh4d !s on f1Re Steam: 0:0:10354971

UEFLoki

New Member
lass ihn doch erstmal eine Galgenfrist mit dem monats Bann,wenns nochmal so massiv passiert gibt es halt nen perm.Bann is meine Meinung..
 

aXeL

New Member
ja kann mich meinen vorrednern nur anschliessen was er meiner freundin gegenüber vom stappel gelassen hat ist unterste schublade. sowas sollte nicht geduldet werden. naja kann damit nicht konform gehen. desweiteren fällt er immer unangenehm auf wenn er auf dem server ist. nicht nur mir gegenüber sondern auch loki und dexter, die einen guten ruf geniessen und sich von sowas nich beeinflussen lassen!!!
denke ma die admins werden die richtige entscheidung treffen. da auch keine einsicht vorhanden ist. das ist echt die härte!!!!!!!!!!!!!

ps. hab auch noch screens vom unserem vorlauten freund :totlachen:
 

Anhänge

  • beleidigung von shadow.jpg
    beleidigung von shadow.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 228
  • beleidiung von shadow.jpg
    beleidiung von shadow.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 231

3xp3rt

New Member
hi all ;)


Ich denke mal ihr solltet es erstmal bei einer verwarnung lassen...ich war an dem tag auch auf dem server und hab das alles miterlebt...und ja mich hat es auch ziemlich gestört ..trotz allem sollte man ihm noch eine 2 te chance geben...da meiner meinung nach jeder eine 2 te chance verdient hat ;))

Nobody is perfect ;)

mfg

3xp3rt ( platz 4 ohne skill aufm w3 server)
 

|$uN$h!n3|

New Member
Also erstmal "Junge" :p du bist hier sicherlich nicht der Älteste..... mit deinen 22 Jährchen.

Bin zwar erst 20 hab aber sicherlich mehr Reife als du und ich habe sicherlich auch mehr erreicht.... aber ich will hier nicht angeben. ^^

Nur weil du berufstätig bist, biste hier der King oder was denkste?

Ich habe nur geschrieben, dass du mich nicht beleidigen sollst und dann kam hdf bitch - ich habe dich nicht angemacht und auch zu keiner Zeit in irgendeiner Form beleidigt.

Eine Lügnerin bin ich nicht und das lasse ich mir von so einem wie dir auch nicht sagen.

Schade, dass du es dir mit deinen Aussagen hier noch mehr versaut hast. (Mitglieder im Forum bedrohen etc. - sollte nicht toleriert werden!!! - und zeigt, dass du keine Umgangsformen besitzt - meiner Meinung nach)
 

-=LoKi=-

New Member
Ja, da muß ich sunshine recht geben, was du hier abziehst ist echt der Wahnsinn. So einen wie dich sollten sie perm. Bannen. Ich habe gerade in einen anderen Thread noch einen schönen Text von dir gelesen, was mich in meiner Meinung bestärkt und die Admins hoffentlich auch.

Original von .sh4d0w
ich frag mich warum loki zu jedem thema die fresse mit aufreissen muss oO
der könig der camper lol...

geh mal lieber sterben dann regste net so viel leute auf.

P.S. Ich reisse meine Fresse (wie .sh4dow so schön sagen würde) zu den Themen auf, die mich betreffen, oder wo ich anwesend war und auch etwas zu sagen kann, um Klarheit zu schaffen.

greetz -=LoKi=-
 

Melan

New Member
Hi Leute.

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe muß ich mal wieder schmunzeln.

Die "geistige Reife und Überlegenheit" einiger der hier Beteiligten ist wirklich ernorm.

Mal zur Sache selber...

Also die beleidigende Art von Shadow ist eine Sache für sich. Das sie geahndet werden sollte ist klar und auch passiert.

Die Art und Weise wie mit der Sache durch einige Community-Member umgegangen wird ist dann etwas anderes.

1. Solltet ihr euch mal beruhigen und mit mehr nachdenken an die Sache gehen.
2. Nur weil Shadow kein Benehmen hat, sollten sich andere hier das nicht auch aneignen.
3. Shadow wurde mit einem Temp-Bann belegt und das ist als Strafe in meinen Augen sehr Milde, aber auch nicht zu Milde, vor allem da ich denke, daß nun die Augen einiger Admins auf ihm ruhen. Ihr braucht euch also nur entspannt zurück lehnen und abwarten was passiert. Zeigt Shadow nicht die "geistige Reife und Einsicht" eines Erwachsenen und benimmt sich von nun an, sind seine Tage hier gezählt, denn ich müßte TUROK schon sehr falsch einschätzen, wenn er sich der Sache nicht persönlich annimmt.


Was folgt daraus?

Beruhigt euch und bleibt aufmerksam. Beleidigt Shadow wieder dann macht Screenshots und informiert die Admins.

Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.

Just my 2 Cents.


MfG

Melan
 

|$uN$h!n3|

New Member
Melan haste Recht mit - dachte auch nicht, dass es hier so ausschweifend werden würde......

*EDIT*- Habe grade diese Privat Nachricht in meinem Posteingang gefunden! - will ich nicht mehr viel zu sagen erklärt sich selber:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: .sh4d0w
Gesendet: 03.12.2006 03:01
An: |$uN$h!n3|
Betreff: lal

so jetz pass mal auf "vanessa grote" du kleines flittchen, gibt genau einen grund warum ich dich so aufm kicker habe und das is dein cheater freund und dein dämliches gelaber noch dazu wenn über was gelabert wurde am server und du nach dem 5. mal immernoch fragen musst um was es geht... brauchste dich net wundern wenn du anfängst mich zu nerven.

und zu den ong bak deppen, der wohnt in der selben stadt wie ich und meint mich beleidigen zu müssen dann kann er mir das auf der strasse doch genauso ins gesicht sagen oder meinste nich hm?

wein dich bei deinem cheater freund aus.

:fresse: und GUT

und damit dus verstehst, HDF BITCH
 

-=LoKi=-

New Member
Wenn dich hier so viele Leute nerven .sh4d0w dann spiel doch woanders, dann bist du nicht mehr genervt und wir haben unsere Ruhe. Evtl. bekommst ja auch einen perm. Bann dann hat es sich ja eh für dich erledigt, denn dein Verhalten ist echt unter aller Sau.

greetz -=LoKi=-
 

Z!r0x

New Member
ich würde jezz mal so sagen: RUHE JETZT

so langsam wirds lächerlich kann das hier nicht mal jemand closen und ne entscheidung treffen.
 

M.W.

New Member
witzig.

also die pn ist ja echt der hammer.
soviel zur zweiten chance.

mal schauen, wie das die admins sehen.
hier werden leute von diesem ....
beleidigt und bedroht.

mehrfach wiederholt.

bin ja mal gespannt....


mw
 
Oben