#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sind die ADMINS gerecht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkman

New Member
also ich bin in der 8 klasse hab mir mit jugend forscht ne abbi prüfung abgenommen und hab keinen bock mehr auf solche scheis bleoden kommentare gn8@all!
 

Korisch

New Member
seht euch das an, und so ein wichser wird nicht mal gebannt, naja dann seid ihr einfach nur BLIND ja ganz genau BLIND oder einfach nur DUMM?
w4rp, lass meine familie in ruhe, wenne reden willst dann lass uns einfach treffen. Das gespräch dauert auch nicht lange das verspreche ich dir.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Drohungen sind nicht glaub ich nicht angebracht. Und wenn ihr euch Treffen wollt, könnt ihr das auch ueber die PM-funktion besprechen.

bis dahin
B3RLIN.RoX
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also,
meine Empfehlung wäre, da die Beleidigung nicht gerade ein Paradebeispiel an schlechter Wortwahl war und da ihm im Laufe des Threads wohl klar geworden ist, wie man sich zu verhalten hat, auf 3-7 Tage zu limitieren.

Mir wird in letzter Zeit ehrlich gesagt, ein wenig zuviel gebannt und auch ein wenig zu hart vorgegangen.

Allerdings möchte ich auch nochmal eine Sache betonen:
Die BP Server sind deutsche Server und auf den Servern herrschen dann auch bitte Sprachen, die alle verstehen, sprich deutsch und englisch. Alles andere finde ich sehr unhöflich, ich werde die Serverrules hinsichtlich diesem Punkt auch noch erweitern.

Was jetzt letzendlich geschieht, liegt in Avalons Hand!
 

Melan

New Member
Mann, mann, mann

Hi all.

Wenn ich diesen Thread lese, komme ich arg ins Grübeln. Ich weiß das Leute die auf den BP-Servern nationalistische Sprüche geklopft haben gebannt wurden. Besonders was die eigene deutsche Geschichte angeht wird hier sehr sensibel verfahren. Das finde ich angemessen und korrekt.

Nehmen wir die Situation.
Der Spieler P beleidigt die Mitspieler Dark99 und russakh, dafür wird er als Verwarnung gekickt.
Fehler des Admins? Ungerecht?
Finde ich nicht.

Eine Diskussion entbrennt in deren Verlauf Dark99 anderen die Meinungsäußerung verbietet. Das ist schon etwas arg, denn auch andere haben das Recht sich zu äußern.
Dann aber einem Admin auf seinem Server zu sagen "halts Maul!" das finde ich schon hart. Sich dann zu wundern, wenn man gebannt wird, ist für mich sehr, sehr erstaunlich.
Nun kann man über ein Strafmaß wie einen Bann und dessen Dauer diskuttieren, aber Fakt ist, daß kein Admin sich so etwas auf seinem Server gefallen lassen muß. Von daher sehe ich persönlich keine Ungerechtigkeit.

Ich weiß ich bin kein Admin bei BP. Normalerweise würde ich mich auch raushalten, aber wenn ich das hier lese:

Beispiel:
Wir kommen aus russland wer da auf dem server spielt weis auch bescheid. Alle denken bestimmt wir können kein deutsch verstehen nichts und so weiter, daran kann man schon sehen wie arogand und dumm manche leute sind. Naja will nochmal schnell zu meinem beispiel kommen. ich hab nichts gegen deutsche nur wenn jemand von den deutschen was sagt oder schreibt werd er höchstens nur verwarnt. Er schreibt zetiere: scheiss russen will jetzt den namen nicht nennen. Darauf wird er nicht mal einmal drauf gesprochen das er sowas nicht schreiben oder sagen darf und so, beleidigungen durch mikro wurde natürlich auch nichts gesagt. Darauf hin konnte ich nicht mehr aushalten und habe dem einiges zurück gesagt, ich wurde ohne vorwarnung einfach gekickt und gebannt ( ca. 01:00 Uhr 19.09.2004 ) ich finde irgend wo muss man doch gerecht sein wenn das ein guter server ist!!!!!


Dann komme ich ins grübeln, denn aus Erfahrung weiß ich, das Rassismus bei BP nicht geduldet wird. Es kann sein, daß mal kein Admin da ist und sich dann ein Spieler daneben benimmt, aber das passiert wenn ein Admin anwesend ist, ohne bestraft zu werden.

Hier ist also auch noch ein Vorurteil gegen die Serveradmins und der ist UNGERECHT.

Denkt darüber mal nach.
 

Korisch

New Member
...das Rassismus bei BP nicht geduldet wird...


DANN ERKLÄR MIR WARUM SPIELER "P" NUR VERWARNT UND GEKICKT WIRD OBWOHL ER "SCHEISS RUSSEN" GESAGT HAT? Und ich wiederhole es zum hundertsten mal KEINER DER BEIDEN SPIELR WURDE SCHRIFTLICH VERWARNT und der Admin fand die Beleidigungen des spielers "P" wohl gerecht und hat ihn deswegen NUR gekickt, damit anscheinend alle denken dass der admin beide bestraft hat.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nun kommt mal wieder alle auf den Boden der Tatsachen...

Das Thema ist abgeschlossen, der ban wurde verkürzt und nun fangt hier nicht wieder Streiterein an, dann mach ich das Thema hier nämlich dicht!



MFG
 

Korisch

New Member
was mich besonders aufregt dass spieler "P" nicht gebannt wurde sondern nur dark99 obwohl er nichtmal halb so stark jemanden beleidigt hat wie spieler "P"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben