#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sind die ADMINS gerecht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark99

New Member
Also ich will noch mal kurz los werden was ich im spiel nicht mehr los werden kann. Erstmal will ich sagen das ich nichts gegen Burger-Ping server hab ganz im gegenteil server finde ich klasse. Admins sind finde ich garnicht gerecht von gerechtichkeit ist hier überhaupt keine rede, dass ist bestimmt egal ob sie gerecht sind oder nicht. Wenn einem admin was nicht passt werd der andere user einfach gekickt ob er was gemacht hat oder nicht ist halt der "große admin" er darf ja alles machen.

Beispiel:
Wir kommen aus russland wer da auf dem server spielt weis auch bescheid. Alle denken bestimmt wir können kein deutsch verstehen nichts und so weiter, daran kann man schon sehen wie arogand und dumm manche leute sind. Naja will nochmal schnell zu meinem beispiel kommen. ich hab nichts gegen deutsche nur wenn jemand von den deutschen was sagt oder schreibt werd er höchstens nur verwarnt. Er schreibt zetiere: scheiss russen will jetzt den namen nicht nennen. Darauf wird er nicht mal einmal drauf gesprochen das er sowas nicht schreiben oder sagen darf und so, beleidigungen durch mikro wurde natürlich auch nichts gesagt. Darauf hin konnte ich nicht mehr aushalten und habe dem einiges zurück gesagt, ich wurde ohne vorwarnung einfach gekickt und gebannt ( ca. 01:00 Uhr 19.09.2004 ) ich finde irgend wo muss man doch gerecht sein wenn das ein guter server ist!!!!!

Naja aber gegen admins haben wir doch normale user keine chance was sie machen oder sagen muss man ja machen uns fragt ja keiner.

MFG rus|dark99
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der Admin bin ich Jaeger!! Und es wäre ganz schön, wenn Dark wenigstens bei der Wahrheit bleiben würde.

Es gab einen Streit zwischen Spieler P und Dark99. Ich habe beiden mehrmals über das Headset gesagt, sie möchten aufhören, was sie beide nicht taten!! Daraufhin habe ich Spieler P gekickt und Dark99 und seinen Clanmembers gesagt, sie sollen es jetzt lassen. Darauf hin kam erst noch einige Beleidigungen über Voice und dann schrieb Dark99 (was auch im Serverlog zu finden sein wird) ich solle mein Maul halten.
Daraufhin habe ich ihn gebannt, da es nicht das erste Mal war, das er sich daneben benommen hat!!!


MfG

Avalon


EDIT: hier der Auszug aus dem Serverlog


0:32:39 ( T) rus|Russakhh> : bist du selba schei-e
00:32:41 ( T) rus|Dark99> : jungs habt ihr schlecht geschiessen oder was
00:32:47 ( T) team.DsT|GaBBeR : lol
00:32:55 ( CT) w4rP : ich schwitz beim kacken
00:32:57 ( T) rus|Dark99> : halt du mal lieber dein maul avalon
00:32:58 ( T) M3lix0r : lol
00:32:59 ( CT) FeDeL.de : lol
00:33:02 ( CT) w4rP : LOL
00:33:08 ( T) e-QualitY | Darkman <eXplore> : das isnte
00:33:09 ( T) rus|Dark99> : ohhh
 

Dark99

New Member
@avalon

das was wir durch mikro von euch hören, verstehen wir nicht! Auserdem meintest du zu einen von den russen als er eine grante ausversehen geworden hat auch über russen da was, ist doch alles kacke wir reden doch auch nicht über deutsche da wenn uns irgend was nicht passt, mich hat es nur aufgeregt jedesmal wird irgend was über russen geschrieben, wir reagieren meistens friedlich dadrauf schreiben auch nichts oder zum teil harmlos nur irgend wann geht es doch zu weit.

[EDIT 1]
Euch wird es doch auch nicht immer passen wenn wir irgend was immer über deutsche reden, ich glaube ihr wird noch heftiger da drauf reagieren.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe kein Wort über Russen gesagt oder geschrieben!! Ich hatte Euch alle bis jetzt immer gegrüßt, wenn ihr gekommen seid!!!

Und das Du das verstanden hast, was ich über Mikro gesagt habe, zeigt ja Deine Reaktion!!!


MfG

Avalon
 

Korisch

New Member
Original von Avalon
Der Admin bin ich Jaeger!! Und es wäre ganz schön, wenn Dark wenigstens bei der Wahrheit bleiben würde.

Es gab einen Streit zwischen Spieler P und Dark99. Ich habe beiden mehrmals über das Headset gesagt, sie möchten aufhören, was sie beide nicht taten!! Daraufhin habe ich Spieler P gekickt und Dark99 und seinen Clanmembers gesagt, sie sollen es jetzt lassen. Darauf hin kam erst noch einige Beleidigungen über Voice und dann schrieb Dark99 (was auch im Serverlog zu finden sein wird) ich solle mein Maul halten.
Daraufhin habe ich ihn gebannt, da es nicht das erste Mal war, das er sich daneben benommen hat!!!


MfG

Avalon


EDIT: hier der Auszug aus dem Serverlog


0:32:39 ( T) rus|Russakhh> : bist du selba schei-e
00:32:41 ( T) rus|Dark99> : jungs habt ihr schlecht geschiessen oder was
00:32:47 ( T) team.DsT|GaBBeR : lol
00:32:55 ( CT) w4rP : ich schwitz beim kacken
00:32:57 ( T) rus|Dark99> : halt du mal lieber dein maul avalon
00:32:58 ( T) M3lix0r : lol
00:32:59 ( CT) FeDeL.de : lol
00:33:02 ( CT) w4rP : LOL
00:33:08 ( T) e-QualitY | Darkman <eXplore> : das isnte
00:33:09 ( T) rus|Dark99> : ohhh


Ich sehe keine beleidigungen von dark99's seite.
Und wie du scheiss russen übers headset gesagt hast willst du hier nicht erzählen?
 

Dark99

New Member
noch ein kleiner zittat das wir nicht angefangen haben:

ZITTAT von rus|RUSSAKHH:

"DU MUSST AUF DEINE WÖRTER AUFPASSEN"

das hat er ganz am anfang geschrieben.
 

Korisch

New Member
Original von Avalon
Ich habe ganz sicher nicht "scheiss Russen" gesagt sondern es war Spieler P!!!


MfG

Avalon
es war nicht spieler "P" es war rus|RussakHH> der ab und zu mal eine rauchgranate geworfen hat, was dich anscheinend zum kochen gebracht hat.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Korisch, wenn Du schon Zitate anbringst, liess sie doch vorher richtig, bevor Du dazu antworten gibst!!! Denn Deine Antwort ist absolut unlogisch!!!

Aber um auf etwas daraus einzugehen, ich habe gesagt "Lasst doch die scheiss Smokes im Brueckenhaus!!" Das bestreite ich auch nicht!! Aber mehr kam von mir nicht!!!


MfG

Avalon
 

Dark99

New Member
weil du dan durch mikro gesagt hast, durch mikro kann man das ja nicht nachweisen. Problem ist noch beim mikro bei manchen verstehen wir schlecht wenn sie sagen mache verstehen wir gut wenn sie durch mikro reden. Wir wollen doch keinen streit anfangen ganz im gegenteil wir wollen einfach nur spielen und das wars. Manche leute verstehen kein spaß und schreiben dan auch irgend so ein misst rein klar finden wir "russen" das scheiße ihr hättet das bestimmt auch so gesehen wir haben auch lange unsere klappe gehalten nur wenn wir nichts machen wird uns jeder dan voll spamen das ist doch dan auch blöd. Jetzt überlegt mal bitte wann wir schon mal mit schimpfwörter angefangen haben? wir spielen ja auch nicht grade kurz auf diesen server.
 

Darkman

New Member
jo das stimmt ava is unschuldig ich satnd daneben aber man hat doch 0 verstanden was die da ueber micro gefasselt ham!
und ich hab nochne beschwerde rus|ruskisch hat ava danach derbe beleidigt!!!ichh ba screeens allerdings sind diese 400 kb gross wie kann ich sie heir hochladen?
mfg
Darkman
 

Korisch

New Member
ach, ja hast mich mit diesem spieler "P" durcheinander gebracht.
also spieler "P" ist nicht rus|RussakHH> sondern der, der zuerst beleidigt wurde.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Aber deswegen muss ich mich nicht beleidigen lassen!!! Und ich habe, zum letzten Mal, nichts schlechtes über Russen gesagt oder geschrieben!! Denn im Gegensatz zu manchen anderen Spielern, womit nicht ihr gemeint seid, weiss ich mich zu benehmen!!! Vor allem weil ich Admin bin!!


MfG

Avalon
 

Dark99

New Member
mag ja sein das er dan angefangen hat zu beleidigen, nur ich sag immer wieder wir haben lange unsere klappe gehalten es wurde viel über russen geschrieben damals auch z.B. der berliner hat uns auch dumm angemacht wir haben nichts gemacht, wir haben viel durchgehen lassen. Nur irgend wan reicht es doch mal oder nicht?
 

Korisch

New Member
Original von Darkman
jo das stimmt ava is unschuldig ich satnd daneben aber man hat doch 0 verstanden was die da ueber micro gefasselt ham!
und ich hab nochne beschwerde rus|ruskisch hat ava danach derbe beleidigt!!!ichh ba screeens allerdings sind diese 400 kb gross wie kann ich sie heir hochladen?
mfg
Darkman
Ja dass rus|RussakHH> ihn beleidigt hat ist wahr, weil er nachdem er beleidigt wurde derbst ausgeflippt ist.

Ihr könnt euch echt gut verteidigen.

und nur so neben bei
einmal wurden meine freunde einfachso gekickt. Ich hab erst mal gefrag warum die gekickt wurden, admin meinte, weil die gute punkte hatten. Name, uhrzeit, datum weis ich nicht mehr. Wollt ich nur so loswerden.
 

Dark99

New Member
also was machen jetzt werde ich gebannt bleiben oder wollen wir jetzt die sache vom tisch nehmen und closen das thema?
Fakt ist das wir russen hoffig beleidigt werden.
 

Korisch

New Member
Entbannen, und uns einfach spielen lassen. Wir gehören eigentlich zu den ruhigen spielern die auf diesem server spielen, solange man uns nichts sagt, sagen wir nichts zu den anderen. Wir brauchen keine entschuldigungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben