#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

OzacK

New Member
Ich hab eindeutig eine neue Beschaeftigung. Die Map "soccerjam" spielen. Das mit dem Messern und Fussball spielen.. ist recht abwechslungsreich und bringt ne menge Spass!
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Ich hab eindeutig eine neue Beschaeftigung. Die Map "soccerjam" spielen. Das mit dem Messern und Fussball spielen.. ist recht abwechslungsreich und bringt ne menge Spass!

Fuer CS 1.6 oder CSS.
Oder keines von beiden ???
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Original von OzacK
Ich hab eindeutig eine neue Beschaeftigung. Die Map "soccerjam" spielen. Das mit dem Messern und Fussball spielen.. ist recht abwechslungsreich und bringt ne menge Spass!

Fuer CS 1.6 oder CSS.
Oder keines von beiden ???

CS 1.6, keine Ahnung ob es dies auch fuer CSS gibt.

Man sammelt EXP, indem man andere mit dem Ball einen Headshot gibt, Vorlagen fuer ein Tor gibt oder halt ein Tor schiesst. Achja, den Ball abnehmen und auf Tor den Ball halten gibt auch Punkte.
Dann drueckt man Q und kann sich, wie beim WC:3 Mod, leveln. Zum Beispiel Agilitaet, Staerke beim schiessen, mehr HP haben und genauer treffen. Dann war da noch eins, wo ich aber nicht weiß was dies bewirkt.
Ist eigentlich ganz lustig, man hat keine bestimmte Position, man kann also alles moegliche tun. Was aber nervt sind die Leute, die nur am messern sind... ist ja aber auch teils der Sinn auf der Map.
Die meisten Server sind so eingestellt, dass das Team bei 15 Toren gewonnen hat. Vorhin war ich auf einen mit 30 Toren.
Ist also recht abwechslungsreich. ^^
 

Z!r0x

New Member
ich deke es ist erlaubt, wenn er eine ip eines "soccerjam"-server reinstellt oder? weil bp diesen mod nicht unterstützt xD
 

OzacK

New Member
Naja, ich machs mal einfacher ohne jegliche Fremdwerbung.

cStrike oeffnen -> Find Servers -> Filter dings bums -> soccerjam als Mapname angeben. Da muessten einige Server zustande kommen.

Mit E schiesst man uebrigens den Ball, wenn man ihn hat. Und wenn man G drueckt, dann rennt man schneller, die Tempo-Leiste hat man unten in der Sicht. Sind die Striche so " | ", kannst du G druecken und flitzen, sind sie " = ", musst du warten bis sie wieder voll ( | ) sind. ^^
 

Ong Bak

Member
jaaaa mann !!! das ist ja end goil dieses soccerjam xD

hab ca 40 server gefunden :D und ertsmal ein paar tore geschossen
 

Ong Bak

Member
sind natürlich auch server mit nem "bisschen" höheren ping dabei :D
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 133

OzacK

New Member
Original von Ong Bak
jaaaa mann !!! das ist ja end goil dieses soccerjam xD

hab ca 40 server gefunden :D und ertsmal ein paar tore geschossen

Hehe. Ich bin nur durch zufall auf diese Map gekommen und ich muss sagen, dass bringt derbst den Spass. ^^
 

Sachsenpaule

New Member
Original von Refune
Zirox mach ma die kack SIgnatur wech ...
die sind soooo schlecht ... :totlachen: :totlachen:

HSV RULZ

das geilste ist, was auf dem schild davor steht... wir sind schwarz-gelb...

jo das sehe ich und wie ihr das seid... die armen fans die sich n trikot in nicht vereinsfarben kaufen... das trikot an sich geht ja, aber für dortmund...

nächste saison hat der bvb schon nen neuen plan geschmiedet...

schalke konkurenz machen... bvb wird blau-weiss!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

oh man der alkohol...mir fallen immer so geile sachen ein wenn ich voll bin...

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

:winkewinke:
 

Refune

New Member
Wir sind schwarz-gelb. :totlachen:
Das habe ich noch gar nicht gesehen.
Die scheiss Trikots sind schoen weiss-gelb.

Ich glaube der designer war BLAU .... :totlachen:
 

gizmo187

New Member
Original von Refune
Zirox mach ma die kack SIgnatur wech ...
die sind soooo schlecht ... :totlachen: :totlachen:

HSV RULZ


pfffff hsv witz komm raus wer meister wird is eh klar

;) mit van buyten und poldi und makaay im sturm ;)

also wenn hsv die cl quali packt dann waere es schon ein riesen erfolg
 

Refune

New Member
seid wann is Van Buyten im Sturm ???
Dann, gestern haben sie AS ROM geschlagen.
Naechste woche FC Oussana, die bashen die auch.

HSV WIRD WELTMEISTER .... :totlachen:
 

Refune

New Member
Tja, Van Buyten isn Hamburger Jung ....
Nur durchn HSV isser bekannt geworden ...
Vorher war er Bayern gar nicht bekannt.

ALSO: wenn man keine ahnung ... sollte man nicht mit Steinen werfen ( oder so )
 
Oben