#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Zymer

New Member
es geht mich zwar sonst nichts an. aber ich habe noch nie etwas von bautzen in zusammenhang mit silbermond gehört... ?(
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hingepasst und aufgehört....

nichts gegen Bautzen (mein Geburtsort), gegen Sachsen (meine Heimat) noch gegen Silbermond (die Sängerin, Frl. Kloß is meine (Groß-) Cousine)

wer nochma was sagt, kann gern persönlich bei mir vorbeikommen und sich ne tracht prügel abholen :D
 

fUn

New Member
dann hör mal genauer hin! ;)

richtig wir sond so tief im sachsen das wir schon keinen sächsischen dialekt mehr ham! :p
 

Zymer

New Member
Original von -OMC-
hingepasst und aufgehört....

nichts gegen Bautzen (mein Geburtsort), gegen Sachsen (meine Heimat) noch gegen Silbermond (die Sängerin, Frl. Kloß is meine (Groß-) Cousine)

wer nochma was sagt, kann gern persönlich bei mir vorbeikommen und sich ne tracht prügel abholen :D

oh, kann man dir auch autogrammwünsche zuschicken? :craylol:
nee, hab ja nix am hut mit silbermond. hab aber auch nie was dagegen gesagt! nur, um das klarzustellen. :D



desti, wieso denn so unsicher bei mir? :-O
mir ging es ja nur um den zusammenhang zwischen bautzen und silbermond, den ich sonst noch nie gehört habe, da ich gerade mal so weiß, wer silbermond ist/sind. ;)
aber ich kann doch logisch denken.... doch doch... ich denke schon, dass ich logisch denken kann. zumindest schlussfolgere ich das mal aus meinen bisherigen gedanken, die ich so tagtäglich denke. :rolleyes:
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Zymer
Original von -OMC-
hingepasst und aufgehört....

nichts gegen Bautzen (mein Geburtsort), gegen Sachsen (meine Heimat) noch gegen Silbermond (die Sängerin, Frl. Kloß is meine (Groß-) Cousine)

wer nochma was sagt, kann gern persönlich bei mir vorbeikommen und sich ne tracht prügel abholen :D

oh, kann man dir auch autogrammwünsche zuschicken? :craylol:
nee, hab ja nix am hut mit silbermond. hab aber auch nie was dagegen gesagt! nur, um das klarzustellen. :D



desti, wieso denn so unsicher bei mir? :-O
mir ging es ja nur um den zusammenhang zwischen bautzen und silbermond, den ich sonst noch nie gehört habe, da ich gerade mal so weiß, wer silbermond ist/sind. ;)
aber ich kann doch logisch denken.... doch doch... ich denke schon, dass ich logisch denken kann. zumindest schlussfolgere ich das mal aus meinen bisherigen gedanken, die ich so tagtäglich denke. :rolleyes:

Und das ist Grund zur Sorge ;)
 

Refune

New Member
Original von ][D][estruktiv
Original von Zymer
Original von -OMC-
hingepasst und aufgehört....

nichts gegen Bautzen (mein Geburtsort), gegen Sachsen (meine Heimat) noch gegen Silbermond (die Sängerin, Frl. Kloß is meine (Groß-) Cousine)

wer nochma was sagt, kann gern persönlich bei mir vorbeikommen und sich ne tracht prügel abholen :D

oh, kann man dir auch autogrammwünsche zuschicken? :craylol:
nee, hab ja nix am hut mit silbermond. hab aber auch nie was dagegen gesagt! nur, um das klarzustellen. :D



desti, wieso denn so unsicher bei mir? :-O
mir ging es ja nur um den zusammenhang zwischen bautzen und silbermond, den ich sonst noch nie gehört habe, da ich gerade mal so weiß, wer silbermond ist/sind. ;)
aber ich kann doch logisch denken.... doch doch... ich denke schon, dass ich logisch denken kann. zumindest schlussfolgere ich das mal aus meinen bisherigen gedanken, die ich so tagtäglich denke. :rolleyes:

Und das ist Grund zur Sorge ;)

:clapyourhands: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
Na ihr Hoden.
Alles fit?

MIch habt ihr wohl auch schon vermisst.
Tja, mein Pc war im arsch, irgendwas hat meine beiden Festplatten gefickt.
EGAL, er läuft wieder.


haunse rein ....



refune
 

Ong Bak

Member
ihr kennt doch sicher das PC Spiel Diablo 2 .......
ich wollte mal wissen was die unter welche kategorie diese und ähnliche musik fällt!? so bisschen mysteriös. ich kenne ein lied da sind so komische effekte unter anderem mit krähen. ist das einfach instrumental oder was kann sowas sein? bin da nicht so der experte :D

EDIT Das Lied mit den Krähen heisst : End of everything und ist von STereomud.
 

wicked

New Member
:moscher2: :rotekarte: :alkis: :clapyourhands: :gelbekarte: :fragglemoscher: :banana: :fresse: :prost!: :shooooot: :kiss1: :pups: :crazy: :prost2: :dance: :love2: :sex: :prost3: :blowjob: :wech: :prost3: :trost: :stop!: :baby: :banghead: :rolleyes: :flop!: :idee: :kiss2: :craylol: :winkewinke: :daumenhoch: :respect: :freaked: :totlachen: =) :( :O ?( 8) ;( 8o :] :stinkiwackel: :zzzZzz: :blahblah: :flop!: :idee: :evil: ;) :p :) X( :D :tongue:


so schauts aus wer kann des jetz bitte überbieten?
 

Refune

New Member
:moscher2: :rotekarte: :alkis: :clapyourhands: :gelbekarte: :fragglemoscher: :banana: :fresse: :prost!: :shooooot: :kiss1: :pups: :crazy: :prost2: :dance: :love2: :sex: :prost3: :blowjob: :wech: :prost3: :trost: :stop!: :baby: :banghead: :rolleyes: :flop!: :idee: :kiss2: :craylol: :winkewinke: :daumenhoch: :respect: :freaked: :totlachen: =) :( :O ?( 8) ;( 8o :] :stinkiwackel: :zzzZzz: :blahblah: :flop!: :idee: :evil: ;) :p :) X( :D :tongue: :moscher2: :rotekarte: :alkis: :clapyourhands: :gelbekarte: :fragglemoscher: :banana: :fresse: :prost!: :shooooot: :kiss1: :pups: :crazy: :prost2: :dance: :love2: :sex: :prost3: :blowjob: :wech: :prost3: :trost: :stop!: :baby: :banghead: :rolleyes: :flop!: :idee: :kiss2: :craylol: :winkewinke: :daumenhoch: :respect: :freaked: :totlachen: =) :( :O ?( 8) ;( 8o :] :stinkiwackel: :zzzZzz: :blahblah: :flop!: :idee: :evil: ;) :p :) X( :D :tongue: :moscher2: :rotekarte: :alkis: :clapyourhands: :gelbekarte: :fragglemoscher: :banana: :fresse: :prost!: :shooooot: :kiss1: :pups: :crazy: :prost2: :dance: :love2: :sex: :prost3: :blowjob: :wech: :prost3: :trost: :stop!: :baby: :banghead: :rolleyes: :flop!: :idee: :kiss2: :craylol: :winkewinke: :daumenhoch: :respect: :freaked: :totlachen: =) :( :O ?( 8) ;( 8o :] :stinkiwackel: :zzzZzz: :blahblah: :flop!: :idee: :evil: ;) :p :) X( :D :tongue: :moscher2: :rotekarte: :alkis: :clapyourhands: :gelbekarte: :fragglemoscher: :banana: :fresse: :prost!: :shooooot: :kiss1: :pups: :crazy: :prost2: :dance: :love2: :sex: :prost3: :blowjob: :wech: :prost3: :trost: :stop!: :baby: :banghead: :rolleyes: :flop!: :idee: :kiss2: :craylol: :winkewinke: :daumenhoch: :respect: :freaked: :totlachen: =) :( :O ?( 8) ;( 8o :] :stinkiwackel: :zzzZzz: :blahblah: :flop!: :idee: :evil: ;) :p :) X( :D :tongue: :moscher2: :rotekarte: :alkis: :clapyourhands: :gelbekarte: :fragglemoscher: :banana: :fresse: :prost!: :shooooot: :kiss1: :pups: :crazy: :prost2: :dance: :love2: :sex: :prost3: :blowjob: :wech: :prost3: :trost: :stop!: :baby: :banghead: :rolleyes: :flop!: :idee: :kiss2: :craylol: :winkewinke: :daumenhoch: :respect: :freaked: :totlachen: =) :( :O ?( 8) ;( 8o :] :stinkiwackel: :zzzZzz: :blahblah: :flop!: :idee: :evil: ;) :p :) X( :D :tongue:
 
Oben