#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
selbst meine bande spendet mir nicht mehr. und ihr mögt es nicht glauben aber: Das ist der ERSTE beitrag von mir in diesem Thread ;)

Also bitte auch ma meine Sig klicken ;)
 

OzacK

New Member
Das erste Mal in diesem Jahr gegrillt! Und das so frueh im Jahre 2008, hoffen wir mal das es noch viel waermer wird und nicht wieder regnerisch. ^^
 

OzacK

New Member
Ih, nun habe ich einen Dortmunder in meiner Stadt! :totlachen:

Achwas, Dortmund geht auf jeden Fall noch. Die sind mir 2007 eigentlich sehr sympathisch geworden. Teilweise wegen dem Derby. :D
 

Refune

New Member
Boah ich hatte gestern mal wieder richitg schön langeweile ^^
Naja, dann bin ich mit n paar Kollegen ins Internetcafe geheitz, n bischen zocken.

Ich hab das erste mal seit bestimmt 3 Monaten (oder länger) wieder cs 1.6 gespielt und ich kann es immernoch :D
Ich hab die übelst abgezogen ... irgendwann ham wir das spiel gewechselt weil das denen keinen spaß gemacht hat xD

Hatte irgendwie 50:5 stats oder so ^^
 

OzacK

New Member
Den Stein0r begrueße ich doch immer gern und Hamburger auch. ;)
Da koennt ihr gerne jeden Tag mal raufklicken. Geht ja nur einmal am Tag. *hust*
 

Refune

New Member
Scheiße, so früh knallt Bier ganz schön :S
Hab grad inner Schule innerhalb kürzester Zeit 1 Liter Bier weggehaun, bin jetzt endlich durch mitm ABI ^^
 
Oben