#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Refune

New Member
So 1. Schultag hinter mich gebracht.
Mir gehts soooooo unglaublich scheiße, hab gestern abend noch weitergesoffen und bin dann um 3 Uhr pennen gegangen und dann um 7.30 Uhr wieder aufgestanden ....

Fuck gehts mir scheiße ... ich halt mich nur mit Kaffee und Red Bull über Wasser. Unser Oberstufenleiter kam schon an und hat ne atemgeruchsprobe genommen ... ich hab ihm gleich gesagt ich lass es lieber, das will ich ihm nicht antun, nachdem er ja schon gesehen hatte wie ich schlangenlinien fahrend mit dem Rad ankam xD

jaja ... unser Oberstufenleiter ist auch son Freak ey ^^
 

OzacK

New Member
Red Bull finde ich zu teuer und hilft ueberhaupt nicht. Als ich mal richtig muede war, habe ich mir so eine kleine Dose ( Red Bull = 1,30 € ) "Rodeo" gekauft, kam fuer 0,30 € und war genausoviel drin wie bei Red Bull. Tjoa, zwei Dosen und danach war ich den ganzen Tag wach und leider auch noch die halbe Nacht. Unglaublich... ^^
 

.abs*

New Member
pfff..

Rhino's und Red Bull sind das einzig Wahre.
Ich war danach süchtig und bin mit Rodeo von dem Zeug runtergekommen.
So ne Jauche ohne Zucker und so... bäh nichts im Vergleich zum roten Bullen.

Als es mir mal zu teuer war, habe ich das aus Austria importiert. Die haben die großen Dosen und kein Pfand :D
 

Refune

New Member
Ahc ich glaub die hab ich mal irgendwo gesehen.
Die sind bei uns net all zu weit verbreitet.

Am liebsten, nach Red Bull, trinke ich "Effect" der schmeckt meiner meinung nach am meisten nach Red Bull, bzw. schmeckt am besten.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
So 1. Schultag hinter mich gebracht.
Mir gehts soooooo unglaublich scheiße, hab gestern abend noch weitergesoffen und bin dann um 3 Uhr pennen gegangen und dann um 7.30 Uhr wieder aufgestanden ....

Fuck gehts mir scheiße ... ich halt mich nur mit Kaffee und Red Bull über Wasser. Unser Oberstufenleiter kam schon an und hat ne atemgeruchsprobe genommen ... ich hab ihm gleich gesagt ich lass es lieber, das will ich ihm nicht antun, nachdem er ja schon gesehen hatte wie ich schlangenlinien fahrend mit dem Rad ankam xD

jaja ... unser Oberstufenleiter ist auch son Freak ey ^^

hahaha...

naja ich hab erstmal die 5 ersten stunden geschwänzt und bin nur zu dsp
-.-
aber ab morgen wieder!!
^^
 

OzacK

New Member
Also ich muss sagen.. bei diesem geilen Wetter hat man richtig Lust aufzustehen und auf die Arbeit zu gehen. Da ich heute frei habe, nutze ich die Gelegenheit einfach mal draussen das Wetter zu genießen. ^^

Ich hoffe mal bei euch ist es nicht anders! ;)
 

OzacK

New Member
Jaja, jetzt faengt der Wind wieder an und heute Nachmittag soll es ja regnen. Deshalb mal schnell nach Hause gegangen. Ansonsten.. einfach ein genuss im Park zu chilln, wenn die Sonne so schoen scheint!
 

Refune

New Member
So siehts aus ... im Moment gibts nix geileres.
Hab auch am Sonntag im Park schön Fußball gezockt, hat derbe gebockt.

Ach, das kann gerne so bleiben.
Der Sommer kommt sicher auch bald :D
 

OzacK

New Member
Original von Refune
So siehts aus ... im Moment gibts nix geileres.
Hab auch am Sonntag im Park schön Fußball gezockt, hat derbe gebockt.

Ach, das kann gerne so bleiben.
Der Sommer kommt sicher auch bald :D

Ich hoffe es! Eine schoene heiße EM, aber da ist mir das Wetter hier egal.. hauptsache es ist dort gut, da ich naemlich da bin. :D
 
Oben