#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Ong Bak

Member
ich hasse diese viecher.......wie heissen sie gleich? teletubbies? omg

naja ich kann das schon verstehen @Refune dass du dich nicht auflisten wolltest aber hättest doch einfach einen doppelt nehmen können

(hätten sie ja eh nicht gemerkt, hrhr) aber pssst
 

Ong Bak

Member
ahahahahaha @ Refune´s Edit! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

(mal sehen ob er es merkt)

und alles paletti in China? :winkewinke:
 

Refune

New Member
Jo, hier is alles Fit.
Habe gerade ne 1.3 Kilo Wassermelone fuer 50 cents gekauft.

Dann war ich beim Friseur, schone mit Haare waschen, dabei Kopdmassage, dann Haare schneiden ( er musste 3 mal verbessern ), dann wieder Haare waschen mit Kopfmassage und dann bezahlen.

Das ganze hat mich 7 euro gekostet :D

Ich sag euch, hier kann man so guenstig leben.
Wobei ich mir sicher bin, das 7 euro Teuer waren, sprich normal gehts geunstiger. Also so 4 euro, vllt.

Naja, hatte aber kein Bock in die Stadt zu fahren, dann waere es auf grund der Taxi fahrt zu teuer geworden.
Wobei die Fahrt in die Stadt ( 30 min ) mich gerademal 4 euro kostet.
Zureuck nochmal 4 euro. Dann lohnt sich der Frisuer net mehr.

Naja, wie auch immer ... Shanghai rockt :respect:
 

Ong Bak

Member
:daumenhoch: na das hört sich ja prima an! :D

Refune roxx da China :D :D

viel spaß noch (wann kommste eigentlich wieder) ?

mfG
 

Havana

New Member
wenn ich mir überlege, wie groß meine über 7 kilo schwere wassermelone letztens war (durchmesser ca 35cm), dann kann deine ja nich groß gewesen sein. :D :p aber 50cent geht trotzdem klar...
 

Refune

New Member
Uebriegends, habe ich vergessen zu erwaehnen das ich ganz schlecht schaetzen kann. :totlachen: :totlachen:

Ich habe sie gerade asu dem Kuehlschrank gehollt und mir is aufgefallen, dass die derbe schwer ist.

Also nachgeschaut ... die wiegt 3,588 Kilo :craylol:
Jaja, schaetzen ... is schon schwer ... :p
 

wicked

New Member
Original von Refune
Uebriegends, habe ich vergessen zu erwaehnen das ich ganz schlecht schaetzen kann. :totlachen: :totlachen:

Ich habe sie gerade asu dem Kuehlschrank gehollt und mir is aufgefallen, dass die derbe schwer ist.

Also nachgeschaut ... die wiegt 3,588 Kilo :craylol:
Jaja, schaetzen ... is schon schwer ... :p


hey refune keine angst es war uns schon klar das du nicht schätzen konntest ...vll. konnteste ja nicht mal die melone in der hand halten
also mach dir nichts drauß :D

gedisst yeah
 

Sid

New Member
Wie kann man sich nur sooooo unbeliebt machen? :rolleyes:
Das grenzt wirklich schon an Dämlichkeit..............

Na ja gizmo, mach nur so weiter :totlachen:
An dieser Stelle auch mal mein :respect: an dich, weil ich das sicher nicht besser hinbekommen hätte :craylol:
 

Refune

New Member
Original von slider@fun
da ihr alle spamt, tu ich das auch mal :)

ich wünsche euch allen eine gute nacht & süße träume :D

:winkewinke:

Danke, die suessen Traeume hatte ich. Habe natuerlich nur von dir getraeumt. :winkewinke:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben