#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spiele hängen sich auf !

elnino

New Member
Original von GaBBeRUSB und Audio lagen auf einem, hab dann Audio de- und neu installiert, danach lagen noch mehr auf einer.

Wie vergibt der PC für jede Anwendung/Treiber ect. ne andere IRQ ???

Also direkten Enfluss kannste glaube ich nicht nehmen... aber wie gesagt Karten umstecken, den Platz unter AGP freilassen.

Wenn USB + NIC nen IRQ Sharen is ja nich so schlimm... nur bei der GraKa isses vor allem wichtig, dass se nen eigenen hat.

Gruß
Elnin0
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab darunter 5 PCI Slots.

----AGP
----PCI
----PCI
----PCI mit WLAN Karte
----PCI
----PCI

werde die WLAN Karte mal einen Tiefer setzten und gleich Meldung machen und evtl. IRQ Screen posten.

So, hab das mal gemacht. Vorher hatte ich noch nen USB irgendwas deinstalliert, der nen doppelten IRQ belegte, aber hat nix gebracht da trotzdem welche auf einem lagen. Jetzt hab ich den wieder installed (soweit ich sehen konnte war das mein Onboard Mbit Lan) und nu sieht das ganze so aus: [Ich schau mal eben ob HL läuft]
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 49

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Läuft besser, hängt sich immer noch auf, aber seltener.

Grafik hab ich fast auf minimum, ruckelt teilweise trotzdem noch, manchmal auch recht stark.

Ich hab langsam echt kein Bock mehr !!

Am besten alles deinstallieren was ne IRQ braucht und neu installen,wa ????
 

eser127

New Member
Hm, sag mal, wie laeuft es denn, wenn Du lokal einen Server startest und gegen Bots spielst?
Wie ist denn eigentlich so Deine Empfangsqualitaet vom W-LAN?
 

elnino

New Member
Original von GaBBeR
Läuft besser, hängt sich immer noch auf, aber seltener.

Grafik hab ich fast auf minimum, ruckelt teilweise trotzdem noch, manchmal auch recht stark.

Ich hab langsam echt kein Bock mehr !!

Am besten alles deinstallieren was ne IRQ braucht und neu installen,wa ????

also IRQ Settings sehen gut aus...

Gruß
Elnin0
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ging ja jetzt um HL das hab ich im Singleplayer Modus getestet und es hängt sich ab und zu auf. Nicht mehr so oft wie vorher aber immerhin. Es kommt mir vor als ob ich das auf nem 1.6 Ghz PC oder so spiele. Mein System packt die grafik normal auf voller Leistung aber ich hab sie fast auf minimum und es ruckelt trotzdem.

CS:S habsch noch net gestestet.
 

eser127

New Member
Also diverse Kuriositaeten kenne ich auch. Ich wollte immer gerne 800x600 spielen (ja, wollte ich wirklich und das hat sogar Gruende), aber es laeuft bei 1024x768 einfach besser. Manche Dinge kann man sich einfach nicht erklaeren und z.Z. faellt mir bei Dir auch nichts mehr ein... nachdem Du die Probleme ja im SP hast hmpf.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Muss auf jeden Fall irgend ein System Fehler à la Einstellungen oder ein Hardware Fehler sein !!!
 
Oben