#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielt jemand noch 1.5 ?

Welches cs findet Ihr persönlich besser ?

  • cs:s

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Seas,

ich wusste nicht in welche Rubrik ich es hätte schreiben sollen von daher habe ich Diese gewählt. :>

Naja wollte nurmal gern wissen wer noch 1.5 Daddelt und auf welchem Server ?! (Vllt. könnte man mal wieder ein bissl die Zeit zurück schieben wenigstens im virtuellen Sinne und gemeinsam 1.5 Daddeln. :> )

Wie Ihr vllt. wisst war ich ja lange nicht mehr da, von daher gebe ich Euch die Rechte (im falle das es so einen Threadt schon gab) den Mund zu halten und einfach zu Voten inkl. Antwort. :D (Nicht böse nehmen :p )
 

AnApuRnA

New Member
1.5 ist das geilste danach kommt 1.6 und das aller aller letzte ist css wenn
es irgendwann keine 1.6 server mehr gibt sondern alles auf css unsteigt
dann bin ich weg
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=|[N!ghtK!ll3r]|=-
Seas,

ich wusste nicht in welche Rubrik ich es hätte schreiben sollen von daher habe ich Diese gewählt. :>

Ich schon, verschoben by Bob ;)

@Topic Nix geht über Source !!! :D
 

fischkopf

New Member
nach meiner letzten lan wo ich sagen muss das wir nur 1.6 gedaddelt haben, denke ich das ich mittlerweile ueber den berg bin und es verkrafte nicht mehr 1.5 zu daddeln...... 1.5 mochte ich am liebsten, könnte jetzt aber nicht mehr zurüch.... cs:s stinkt einfach nur und is für kiddys die nie im leben besser spielen werden als noobs..
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
nach meiner letzten lan wo ich sagen muss das wir nur 1.6 gedaddelt haben, denke ich das ich mittlerweile ueber den berg bin und es verkrafte nicht mehr 1.5 zu daddeln...... 1.5 mochte ich am liebsten, könnte jetzt aber nicht mehr zurüch.... cs:s stinkt einfach nur und is für kiddys die nie im leben besser spielen werden als noobs..

laber keinen mist!
 

fischkopf

New Member
is kein mist... bei cs:s kanst du mit ner AK dauerfeurmachen und sie würd trotzdem so gut wie nicht verziehen!!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
is kein mist... bei cs:s kanst du mit ner AK dauerfeurmachen und sie würd trotzdem so gut wie nicht verziehen!!!!

belege das mal, wenn dus sowieso nicht spielst kannst du auch nicht solche gerüchte in die welt setzen und rum labern dass alle cssler noobs, wenn das mein forum wäre würde ich dir jetzt ma ne verwarnung verpassen!
 

AnApuRnA

New Member
die cs 1.3 .15 1.6 und alles was vorher war hat einfach derbe den style
css ist für mich ein komplett anderes game und hat mit cs nix zu tuhn.
Hoffendlich wird cs nicht untergehn :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von AnApuRnA
die cs 1.3 .15 1.6 und alles was vorher war hat einfach derbe den style
css ist für mich ein komplett anderes game und hat mit cs nix zu tuhn.
Hoffendlich wird cs nicht untergehn :daumenhoch:

so sdiehts nämlich aus! css und die 1er reihe haben so gut wie NIX miteinander zu tun (von grafik und gameplay her), aber nur so "1.6 gut, css scheisse für noobs" geht ja mal garned klar, aber egal, gibt halt verschiedene meinungen.
Ich mag css mehr und du 1.6... hmm, vergleich: das is so, als würde man sagen "also Crash Team racing (PS1, keine gute grafik, man kann auf gegner beim fahren schiessen) ist voll geil, aber bei Gran Turismo 4 (Rennspiel ohne extras beim fahren, hammergrafik auf der PS2) spielen nur noobs, da muss man ja nur aufs gas drücken" -_-
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von King Crash

(von grafik und gameplay her)

Das stimmt, aber es gibt bei cs:s sogut wie kein gameplay.
Wenn du meínst ich hab noch kein source gezockt dann irst du dich.
Und wenn du meinst ich zocke nur kein source weil ich da abkacke dann sag ich auch nur negativ.
Ich habe source ganze 24 h durchgehalten, aber spass hatteich nicht dabei.
 

Plöpp

New Member
Original von LucKinG-KiD
Original von King Crash

(von grafik und gameplay her)

Das stimmt, aber es gibt bei cs:s sogut wie kein gameplay.
Wenn du meínst ich hab noch kein source gezockt dann irst du dich.
Und wenn du meinst ich zocke nur kein source weil ich da abkacke dann sag ich auch nur negativ.
Ich habe source ganze 24 h durchgehalten, aber spass hatteich nicht dabei.

spiele "ohne gameplay" kanns nich geben lol
es gibt höchstens spiele mit nem gameplay, dass dir nich gefällt ^^
 

fischkopf

New Member
bei cs mussssssss man einfach nicht mehr skill haben... headys kannnnn man von anfangan machen......

außerdem habe ich cs:s schon zu genüge gezockt!!!!!!
 

LucKinG-KiD

New Member
@Plöpp ja du hast recht.

@Fischkopf meinst du mit cs, cs:s oder 1.6?

@topic warum ich kein css zocke steht steht schon oben.
1.5 zock ich nicht weil ich es nicht mehr aufm rechner habe und keine lust habe es zu installieren.
 
Oben