#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielt jemand noch 1.5 ?

Welches cs findet Ihr persönlich besser ?

  • cs:s

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, skill muss man auch bei 1.6 nicht haben, man kann trotzdem mal ganz gut spielen. Ich hab auch zu meiner 1.5 zit am anfang mal headies gemacht und hatte selten auch mal gute phasen, vielleicht hast du ja vile zu viel gegen noobs gespielt...
 

mexikaner

New Member
also ich habe cs:s noch gar nicht gezockt, verspüre aber auch kein verlangen dazu, da

a) mein pc da nicht mitmacht
b) mein isdn nicht ausreicht (zum gepflegten spielen)
c) 1.6 mir tag für tag mehr laune macht :D

glaub aber, dass ich mit dem ende von 1.6 auch weg aus dem cs geschäft bin, kA warum.
ich persönlich finde die aufgetakelte grafik von cs:s auch nicht so (von bildern), mir gefällt da eher das schlichte, eckige und kantige :D
 

fischkopf

New Member
@bob....schon mal was von ner eigenen meinung gehört????

während King und ich noch irgentwie diskutieren kommst du mit einem tollen smilies.........(arm) :banghead:

syr, aber musste mal raus
 

KarL

New Member
Wenn jemand gestern Giga eSports gesehen hat, der
weiß das man für Source absolut kein Skill braucht.
Guckt euch bitte Budi und Etienne an, die reißen eigentlich nirgendwo was, außer in Source. Kaum spielen sie 1.6 gehts bergab.
Ich bleib bei 1.6, obwohl ich Source auch spielen kann, aber mir machts einfach keinen Spaß.
 

p4nsen

New Member
liegt wohl auf der hand dass mit 1.5 der zenit von cs in sachen esports erreicht wurde - bestes gameplay - das spiel flüssig und schnell....keine noobigen H$, awp hat noch volle Durschlagskraft erzielt....
alles was danach kam kann man getrost in die Tonne treten (wenn ich alleine an diese scheiss Shield-Einführung denke, lol) ... ewig kein LAN-support, vor allem buggy steam und valves Bemühungen der cheaterei herrzuwerden waren einfach lächerlich...
die community is down - solche Zeiten wie vor ein paar jahren wirds nicht mehr geben - es verteilt sich mittlerweiel alles auf mehrere spiele, die vielleicht auch irgendwo ihren Reiz haben, die aber wesentlich kurzweiliger sind...

@KarL: hab ich gestern auch gesehen und mich nur totgelacht...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
cs:s stinkt einfach nur und is für kiddys die nie im leben besser spielen werden als noobs..

Ist für Kiddys, die nie im Leben besser spielen werden als noobs....das ist keine Meinung, sondern schlicht Scheisselaberei von einem, der keine Ahnung hat.


Original von fischkopf
@bob....schon mal was von ner eigenen meinung gehört????

während King und ich noch irgentwie diskutieren kommst du mit einem tollen smilies.........(arm) :banghead:

syr, aber musste mal raus

Wenn Du den Mist, den Du von Dir gibst, diskussion nennst, hab ich hier meine Doktorarbeit in Philosophie geschrieben...deine angebliche Meinung strotzt nur so vor Schwäche beim Aussagen treffen. Statt mal deine Meinung wertefrei abzugeben, nennst Du PAUSCHAL JEDEN Sourcespieler noob und Kiddy...

Wenn du wieder mal "diskutieren" willst, ohne das jemand Stellung zu deinen Ergüßen nimmt, schreib in dein Tagebuch und Antworte Dir dort selbst, aber verkneife Dir hier solche pauschalen Beleidigungen...sonst bekommste nämlich wieder Antwort, und zwar von mir und in der Form, die Du scheinbar brauchst !

Ich schreib es extra für Dich nochmal LANGSAM:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Du siehst, ich komme auch gut ohne Smiley aus, wenn ich MEINE Meinung Kundtun will...


GrummelBob
 

Plöpp

New Member
Original von p4nsen
liegt wohl auf der hand dass mit 1.5 der zenit von cs in sachen esports erreicht wurde - bestes gameplay - das spiel flüssig und schnell....keine noobigen H$, awp hat noch volle Durschlagskraft erzielt....
alles was danach kam kann man getrost in die Tonne treten (wenn ich alleine an diese scheiss Shield-Einführung denke, lol) ... ewig kein LAN-support, vor allem buggy steam und valves Bemühungen der cheaterei herrzuwerden waren einfach lächerlich...
die community is down - solche Zeiten wie vor ein paar jahren wirds nicht mehr geben - es verteilt sich mittlerweiel alles auf mehrere spiele, die vielleicht auch irgendwo ihren Reiz haben, die aber wesentlich kurzweiliger sind...

@KarL: hab ich gestern auch gesehen und mich nur totgelacht...

ich würd sagen es verteilt sich auch deshalb auf mehrere spiele, weil es einfach mehr gibt ^^ was gab es denn vor ein paar jahren schon für brauchbare multiplayer shooter? das sind nich allzuviele. mittlerweile konzentrieren sich die entwickler ja mehr auf den multiplayer-modus. zu zeiten ohne flatrates usw hätte sich das wohl nich gelohnt ;)
 

p4nsen

New Member
jo, mittlerweile gibts mehr spiele, in der tat... und viele konzentrieren sich auf den multiplayer-modus, auch das kann ich nicht abstreiten...trotzdem werden die meisten games wohl nicht so eine Entwicklung wie cs durchmachen, da sie alleine durch ihre masse nie eine solche große Fangemeinde ziehen werden (können)... desweiteren war cs ein mod von HL-Fans programmiert... für die breite masse bestimmt und für umme! wo kann man sowas heute noch finden?
 

Plöpp

New Member
cs hat halt noch den vorreiter-bonus. es war wohl eins der ersten spiele was so viel online gespielt wurde und was für die meisten ein ansprechendes szenario hatte. tfc hat da nich ganz so viele anhänger gefunden... mir hat das spielprinzip irgendwie nich so richtig zugesagt. da hat man irgendwelche kasper 4 mal gekillt, und dann kam er noch ein fünftes mal angerannt bis man halt doch tot war. cs mit seinen runden hat mir da besser gefallen ;)
 

p4nsen

New Member
jep, das spielprinzip hat viele Leute gelockt: jeder kann jeder Zeit auf irgendeinen Server gehen und losgehts... für newbies leicht zu lernen und im allg. hiess das nix groß taktik (außer irgendwie versuchen mit dem team auf einen Nenner zukommen)...
später dann, wenn man mal das buyskript oder irgendwelche grafik/netsetting-tweaks entdeckt hat, und dann noch gescheite (stamm-)server kannte, ließ es wohl keinen so schnell wider los --> der Ehrgeiz war geweckt...
heute wiederum, wo das cheaten dermaßen leicht ist, wo n00bige g4yl0rds dauerfeuernd einen h$ nach dem anderen machen, wo das gameplay längst nicht mehr so flüssig ist (zu viel grafik ist schlecht für die fps), ist das einfach kein gescheiter/fairer wettbewerb mehr (jedenfalls für mich)...
--> es wird zeit mit cs aufzuhören :]
 

Backyard20

New Member
find eigentlich alle versionen ziemlich fett und nix gegen source weil da kommen eh noch zich patches und hasse nich gesehen

MFG B@cky@rd ;) ;) ;)
 

secondZero

New Member
Ich kann es echt nicht mehr hören...

Warum fühlen sich alle, die CSS nicht so gut finden wie 1.6> gleich angegriffen und regen sich auf, wie schlecht (...noob-, kiddy-freundlich; billig; arm; grafikgeil; einfach;etc. ...) es doch sei.
Ich habe noch nicht viele CSS Spieler gesehen, die das über 1.6 & co. gesagt haben...
Akzeptiert CSS doch einfach als Spiel. CSS wird 1.6 so schnell schon nicht verdrängen; nicht zuletzt weil es ein etwas anderes Spiel ist.

Ich selber spiele fast nur noch Source, einfach weil es mir besser gefällt und das gute Spielprinzip größtenteils gleich geblieben ist.
(und es ist mir egal, wenn ihr jetzt sagt, dass das Spiel so viel einfacher sei und ich der absolute noob bin)


Bitte akzeptiert auch das neue und seht nicht gleich alles als einen Angriff auf die Ehre des "normalen", guten-alten CS.

Friede herrsche zwischen den Völkern von Counter Strike. Amen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gut gesagt seco :daumenhoch:
wie ich auch schon sagte, ich spiele eigentlich nur noch css, aber deswegen bezeichne ich 1.6 nicht als noob game oä
 

Knut77

Active Member
mir ist es egal was ihr spielt wenn ich erlich bin. Wenigstens keiner nimmt mir mein 1.6 weg :> wenn sie mir schon 1.5 abgenommen haben......man..was würde ich dafür geben das Steam wieder abgeschafft wird won wieder angeschaltet wird und dann wieder gepflegt gezockt wird. *won nachtrauer Knut* :*/
 
Oben