Original von fischkopf
cs:s stinkt einfach nur und is für kiddys die nie im leben besser spielen werden als noobs..
Ist für Kiddys, die nie im Leben besser spielen werden als noobs....das ist keine Meinung, sondern schlicht Scheisselaberei von einem, der keine Ahnung hat.
Original von fischkopf
@bob....schon mal was von ner eigenen meinung gehört????
während King und ich noch irgentwie diskutieren kommst du mit einem tollen smilies.........(arm) :banghead:
syr, aber musste mal raus
Wenn Du den Mist, den Du von Dir gibst, diskussion nennst, hab ich hier meine Doktorarbeit in Philosophie geschrieben...deine angebliche Meinung strotzt nur so vor Schwäche beim Aussagen treffen. Statt mal deine Meinung wertefrei abzugeben, nennst Du PAUSCHAL JEDEN Sourcespieler noob und Kiddy...
Wenn du wieder mal "diskutieren" willst, ohne das jemand Stellung zu deinen Ergüßen nimmt, schreib in dein Tagebuch und Antworte Dir dort selbst, aber verkneife Dir hier solche pauschalen Beleidigungen...sonst bekommste nämlich wieder Antwort, und zwar von mir und in der Form, die Du scheinbar brauchst !
Ich schreib es extra für Dich nochmal LANGSAM:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Du siehst, ich komme auch gut ohne Smiley aus, wenn ich MEINE Meinung Kundtun will...
GrummelBob