#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam

So jetzt hab ich auch ein problem und zwar habe ich die frage.Ich habe bei steam versucht counterstrike zu meinen spielen hinzu zufügen es ist durschgelaufen der balken beim key und danach wurde auch was installiert dann stand da die spiele stehen jetzt bei meinen spielen und nicht bei verfügbaren mehr.So aber bei meinen spielen stehen sie net sondern bei verfügbar.und wenn ich über steam connecten will aufn server da fragt er mich wieder ob ich das spiel kaufen will oder ob ich es da hab?was soll ich machen hab doch den key am anfang schon eingegeben und er ging und es hat installiert?????????


Danke schon mal im vorraus!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von #mUsK*tHuNdEr*VoR~liVe#
So jetzt hab ich auch ein problem und zwar habe ich die frage.Ich habe bei steam versucht counterstrike zu meinen spielen hinzu zufügen es ist durschgelaufen der balken beim key und danach wurde auch was installiert dann stand da die spiele stehen jetzt bei meinen spielen und nicht bei verfügbaren mehr.So aber bei meinen spielen stehen sie net sondern bei verfügbar.und wenn ich über steam connecten will aufn server da fragt er mich wieder ob ich das spiel kaufen will oder ob ich es da hab?was soll ich machen hab doch den key am anfang schon eingegeben und er ging und es hat installiert?????????


Danke schon mal im vorraus!!!

Oh man, wenn du den Beitrag mal "ein-deutscht", kann man da eventuell helfen, von deinem beitrag, versteh ich leider null!
 
Seas,

er meint, obwohl er cs über steam schon gedownloadet hat steht das Spiel immer noch nicht zur verfügung zum daddeln sondern immer noch zum downloaden...(glaub ich halt mal ^^)

bei mir ging es so ab...

steam installiert » Account eröffnet » key eingegeben » e-mail bekommen » aktivierung erfolgreich » Cs doppelt drauf geklickt » gewartet bis der balken voll is zum downloaden » kaufen oder haben sie es bereits ? » habe ich bereits » spiele ausgewählt » cs & hl » maps ausgwählt » fertig gedownloadet » Spiel bereit !

sollte jetzt noch irgendwas unklar sein weiß ich es auch nicht :rolleyes:


GreetZ K!ll3r
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
bei mir hat es sich dann noch geupdatet
zu sehen im "monitor"....hat nochmal 2 stunden gedauert
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich weiss nur, dass man bei Steam meistens viel Geduld braucht! Mal Rechten Mausklick auf Counter Strike machen und da dann auf die Prozentzahl gucken, die gibt meines Erachtens nach genauere Auskunft über den Fortschritt der Steam CS Installation, welche sich bekanntlich zeitweise auch über Tage erstrecken kann....
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hab halt ne lange leitung...und wer hat der hat :totlachen:

steam is echt nur ne geduldssache
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
steam ist der letzte scheiss, ich kann mich noch nichtmal über solche problem aufregen, bei mir sollte erstmal mein key gehen...
 
hehe ich hab heut CZ gekauft und steam funzt alles ok. Jetzt würde ich nur gern wissen ob ich die alten models sound etc. von cs allles kopieren kann das es so gut wie möglich wie das alte ist??? :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ne, glaube nicht, dass die alten Models noch funzen, da meines Wissens nach die Auflösung der Model Texturen geändert wurde!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
:motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

Ich muss mir wohl doch cs cz kaufen....

Aber wenn man sich das kauft, ist es auch garantiert, dass man damit dann 1.6 einspielen kann, oder (wie auch immer das dann gehen soll)?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kleiner Tipp:
Hol dir ne neue Asus Grafikkarte. Also entweder ne GeForce 6800 Ultra, GeForce 6800 GT, GeForce 6800, Raedon X800 XT oder X800 Pro. Da ist CZ dabei, so hab ich das heute auch gemacht! ;)
 
Oben