#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steambans | HackCam vor der Fertigstellung

Refune

New Member
Original von Furz0r
Original von Refune
...
nun fehlt nur noch ein ordentliches Plugin, das dafür sorgt, das imma faire teams sind, denn mir fehlt in letzter zeit immer mehr auf, dass nur noch statsgeile leute rumlaufen und das kotz mich soo derbe an ... ...

Mfg

Refune


das heisst fällt.Kannste kein deutsch oder wat?Geh ma #Tuete-Deutsch oder #Deutsch.de

;)

MfG furz0ri0riz0r

Lol, bist du dumm ? ich meinet nun fehlt nur noch ein plugin zum bilden fairer teams ... aber was tut das hier eigentlich zur Sache ? eigentlich gehts hier um die cheater-cam ... also stfu und lenk nicht vom thema ab ...

tss .. was so für leute rumlaufen :totlachen:
 

a!ml3ss

New Member
:respect: @syn-tx


und ausserdem denke ich ,dass man das nich irgendwie umgehen kann.
Wenn ich das richtig verstanden hab is das ein Serverside-Plugin.
Da muesste man den Server wohl hacken und das is wohl ne groessere Sache....
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@a!ml3ss

Das ist richtig.
Die Entwicklung in dieser Sache ist recht positiv. Es bleibt abzusehen ob VAC diese Methode aufgreift.
Bisher gab es immer Wege Gegenmassnahmen für Gegenmassnahmen zu cooden.
Mit HAckCam wird es schwierig, denn der aussergewöhnliche Vorteil wie schonmals erwähnt liegt daran das es selbsttändig arbeitet.
Wenn man VAC mit HAckCam vergleicht, VAC kann nur detecten was es kennt.
Genauso wie ein Antivierenprogramm nur Viren erkennt die es kennt, daher die ständigen Updates der Vierendefinitionen.
HackCam benötigt keine Database um Cheats zu detecten.
Die Erkennung liegt in der Arbeitsweise der einzelnen "Cheat Arten"
WH >XQZ,ASUS | Aimbot >XQZ HLH | ESP |Flash-Smoke Removals

Smoke Removals werden durch die fps detected.
Egal wie gut eine Grafikkarte arbeitet. In einer Smoke gibt es fps reduktion. Das ist so vorgesehen.
Rennt jemand öffters durch eine Smoke und hat diese removed wars das.
Hier einige Pics die die intelligente Erkennung und Unterscheidung verdeutlichen:
 

Anhänge

  • NDVD_012.jpg
    NDVD_012.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 171
  • NDVD_014.jpg
    NDVD_014.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 167
  • NDVD_015.jpg
    NDVD_015.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 170
  • NDVD_021.jpg
    NDVD_021.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 165
  • NDVD_023.jpg
    NDVD_023.jpg
    36 KB · Aufrufe: 162

Knut77

Active Member
Egal wie gut eine Grafikkarte arbeitet. In einer Smoke gibt es fps reduktion. Das ist so vorgesehen.

ehm...bei meiner X800 Pro habe ich immer 100 fps :/...egal ob da 1 oder 10 smokes liegen....aber die ist ja im Moment kaputt..und somit kreppel ich mit 12 fps durch die Smokes ...loel
 

Grandmastermuck

New Member
naja, mit dem wh ist das so ne sache...
wenn der cheater nicht gerade der dümmste ist, dann aimt er die wände nicht ab, sondern registriert nur das da gleich einer kommt... ?(
wie will das prog sowas erkennen???
 

LucKinG-KiD

New Member
Was mich au mal interessieren würde wäre die sachen mit dem schatten, registriert er wenn da ein schatten ist, oder ist das dann fuer das proggi pre-aim? Da man ja weis wo der typ steht und schonmal pre-aimed.
Oder wenn man flasht und einfach schiest. auf gut glück sozusagen, so mach ich das zumindest immer.
Das proggi wird bestimmt brutal sein, aber ich glaube es werden am anfang zu mindest sehr viele leute zu unrecht gebannt, wenn z.B das mit dem schatten ist oder man einfach megaviele prediction shots macht.
Was mich noch interessieren würde, wäre ob das gerät noch ne demo mitmacht, aber höchstwahrscheinlich nicht, oder?
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
pre aim heist ja noch nix schlechtes.
Das geht ja von "possible pre aim" bis "pre aim".

Ich theorethisier mal ein wenig.
Das Programm überwacht dieses Spielverhalten. Es könnte ja ein ESP im Spiel sein.
Pre aim bedeutet alleine garnix.
Kommt das öffters vor steigt die Angezeigte Score.
Machst Du ein preaim und schiesst dann auch noch auf den Gegner gibts weitere score.
Hält dieses Spielverhalten an, und da müssen noch andere Faktoren hinzukommen
Dann kommt erstmal ein Hinweis " High Chance Wallhack" oder sowat.
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Grandmastermuck
naja, mit dem wh ist das so ne sache...
wenn der cheater nicht gerade der dümmste ist, dann aimt er die wände nicht ab, sondern registriert nur das da gleich einer kommt... ?(
wie will das prog sowas erkennen???

das frag ich mich auch, die die durch die wand schon ballern kamma ja auch so bannen ^.^
aber wenn der cheater nich grad der allerdümmste is, dann wird der da net direkt den typ durch die wand anaimen lol^^
 

Havana

New Member
optimismus soweit das auge reicht.
ich behaupte mal, dass das teil noch ewigkeiten in der entwicklung sein wird.
und es wird garantiert ne menge probleme machen in sachen unberechtigte bans. und so sachen wie wenn einer durch zufall einen durch die wand anaimt (das is auf azze zb beim tor nich soo selten) kann das porg das nich erkennen. das glaub ich nich, da kannste auch zum 100sten mal schreiben, dass das teil unterscheidet zwischen possible pre aim und wat weiß ich nich alles. ich denke, da mit das teil einwandfrei funktionieren kann, bräuchte es ne richtige KI wie in irgendwelchen science-fiction-trash-filmen... weiterhin darf man auch nich die ganzen skripter und coder vergessen, die die hacks programmieren... die sind verdammt einfallsreich...

aber ich möchte euch nich eure illusionen zerstören.
ich glaube nich an dieses teil, auch wenns geil wäre (vorrausgesetzt es würde einwandfrei funzen)

lg
 

gizmo187

New Member
also ich halte von dem teil gar nix wenn man gegner hoert und dann dort hinaimt und auch noch schiesst hat das nix mit cheate zu tun und dieses ding erkennt da sals pre aim ich denke dadurch wird cs viel eingeschraenkter naja meine meinung
 
Oben