Original von Encoder
Für mich ist Burger-Ping schon tot nur noch eine hand voll user halten es aufrecht das BP noch nicht ausgestorben ist!
Für mich ist Jäger der hauptschuldige mit dem serverausfall, laggs, updates und vieles mehr
Früher wurden Probleme innerhalb von 2 tagen gelöst, es gab umfragen etc. aber jetzt muss man 1 monat warten bis Jäger sich vielleicht mal die zeit nimmt um ins forum zu gucken um den darauffolgenden monat etwas zu unternehmen
:rotekarte: @ Jäger
JÄGER du hättest die Adminstration jemand anders überlassen sollen der noch mehr interesse an BP hatte als du! Anfragen waren ja da...
Die meisten Admins sind gegangen (zu recht) viele server abgeschalten die server werden immer leerer und die letzten Wiederbelebungsmaßnahmen sind gescheitert.......
p.s. Jäger viel spass auf der nächsten MTA!!!
rost2: auf kosten der zahlenden Admins
Wenn man keine Ahnung hat...usw.
Ich denke, Du kennst nichtmal 10% der Hintergründe, was vielleicht daran liegt, das Du Jäger nicht annähernd so gut kennst wie deine Be(Ver)urteilung schliessen lässt.
Sicher hast Du in einigen Punkten nicht ganz unrecht, aber die Darstellung die Du hier zum besten gibst ist genauso Paradebeispiel für das daraus resultierende Desinteresse mancher Admins hier wie die von Dir genannten Punkte...und das kannste jetzt mal kommentarlos schlucken und vielleicht mal dein Hirn einschalten und deinen Verstand das ganze durchkauen lassen.
Ne absolute Frecheit allerdings finde ich ist deine letzte Bemerkung. Jaeger hat nie, zu keinem Zeitpunkt die Admins für seinen MTA Platz zahlen lassen. Damit deklassierst Du Dich aus meiner Sicht zum Scheisselaberer.
Sicher hast Du auch damit Recht, das JM die administration vlt anderen hätte überlassen sollen, aber allein deine letzte Bemerkung disqualifiziert Dich als ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer, wenn Du JM auch nur ein wenig kennen würdest hättest Du nie eine solche Bemerkung vom Stapel gelassen. :blahblah:
z.T: Ich habe hier meinen Abschied aus privaten Gründen genommen, es kommt häufiger vor, das ich ins Forum schaue, ganz selten bin ich sogar noch auf den Servern anzutreffen, aber ich habe einfach zuviel um die Ohren als das ich noch einen wesentlichen Teil meiner Freizeit für ein Spiel investieren kann/will.
BP mag ein wenig eingeschlafen sein, tot ist bp aus meiner Sicht noch nicht. Ein richtiger Neuanfang wäre was, mit einigen engagierten die sich des Projekts annehmen und dem ganzen sowohl ein neues outfit als auch einen halbwegs professionellen Anstrich verpassen...gemeint sind damit natürlich Support auf User als auch auf Serverseite.
Was hier mit Sicherheit auch zum einschlafen geführt hat waren reichlich user (danke für die Vorlage, Onrok), die an einem Freizeit-, und Spassprojekt soviel auszusetzen hatten, das uns Admins an vielen Fronten einfach die Lust vergangen ist. Ich an JM`s Stelle hätte hier bei einigen rigoros durchgegriffen. Aber auch das ist für mich Vergangenheit.
Ich wünsche BP weiterhin alles gute und hoffe, das die com nochmal zu neuer Kraft findet.
Bob