[LL]Champ
Ex Burger-Ping Admins
Zitat:
Original von [LL]Champ:
Es ist unfassbar wieviel Zeit einige haben hier extremen Schwachsinn ohne Argumente und ohne Sinn reinzuschreiben.
Immer und immer wieder setzen sich hier in diesem Forum in genau solchen Threads genau solche Leute auf eine Liste, die es zumindest für mich extrem unattraktiv macht, in anderen Threads anderen Leuten bei Hardwarefragen o.Ä. zu helfen.
Denkt beim nächsten Posting einfach ... nur einfach mal vorher nach ob ihr was schreibt oder nicht.
Es gibt hier diejenigen, die helfen wollen, und diejenigen, die in meinen Augen hier nichts verloren haben.
Ich verstehe dich jetzt mal so, dass ich als Thread-Starter damit auch auf "deiner Liste" gelandet bin. Find ich aber ehrlich gesagt schade, denn ich hab den Thread gestartet, weil ich mir über die Zukunft von BP echt Sorgen mache und daher mal wissen wollte, wie die anderen ihren Aufenthalt und Verbleib hier beurteilen. Dass das auch immer wieder unqualifizierte Äußerungen provoziert (wie eigenltich jeder Thread) war mir natürlich auch im Voraus klar und hab ich einfach mal in Kauf genommen. Zudem muss ich sagen, dass es sowieso nur sehr wenige wirklich unqualifizierte Aussagen in diesem Thread gab. In meinen Augen ist der viel größere Teil Leute damit beschäftigt, sich ernsthafte Gedanken dazu zu machen. Dass hierbei auch radikale Meinungen entstehen macht diese nicht schon mal pauschal schlecht.
Zum Punkt 'Zeit' möchte ich noch mal besonders herausstellen, dass sicherlich einige dieser Leute gerade von dem Aspekt her durchaus hilfsbereit wären und sich evtl. sogar dafür anbieten würden, Jaeg0r zeitlich ein wenig unter die Arme zu greifen.
->
Aisbaer hier
Bping ist echt sowas von lächerlich geworden !
die grösste Lachnummer bist aber Du Jägermeister !!!
Laberst die User hier voll von wegen Du machst was... ja WOW spielst Du und sonst nix. Du kannst nur Labern und Leute bannen die Ihre Meinung sagen, weil sie wissen wie es hinter den Kulissen abgeht.
Meine letzten Worte für Dich:
FICK DICH DU INKOMPETENTER HURENSO**
------>
solche Leute auf eine Liste, die es zumindest für mich extrem unattraktiv macht, in anderen Threads anderen Leuten bei Hardwarefragen o.Ä. zu helfen