#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Strategiespiel

ScHiFFmEiSteR

New Member
N'abend,
ich wollte mir mal wieder ein neues Strategiespiel für den PC holen.
Was schlagt ihr mir denn da so vor?? ?(
Oder was habt bzw. spielt ihr so an Strategiespielen?? ?(

Meine Kriterien sind: :D

Langer Einzelspielermodus :daumenhoch:

Sollte im LAN Fun machen. :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hab auch Dawn of War und es ist einfach geil. 4 verschiedene Rassen, die sich im Bautyp ein wenig unterscheiden. Orks sind total umständlich.
Es ist sehr einsteigerfreundlich, hat Kampagnen (Einspieler) und ist sehr geil zum gamen im Lan oder online.
 

Darkman

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Also ich hab auch Dawn of War und es ist einfach geil. 4 verschiedene Rassen, die sich im Bautyp ein wenig unterscheiden. Orks sind total umständlich.
Es ist sehr einsteigerfreundlich, hat Kampagnen (Einspieler) und ist sehr geil zum gamen im Lan oder online.

Stimme ich dir voll zu
 

AnApuRnA

New Member
Strategiespiele sind eigenlich cool .. aber nix ist besser als cs ......!

also ich würde mir Warcraf kaufen kaufen ist cool vor allem im intenet ...
wen das du so was scheiß findest dann kauf dir doch C & C macht auch derbe fun .... ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, C&C ist ganz lustig. Aber trozdem ist Dawn of War geiler im Inet. Und auch die Kampagnen sind besser.

Warcraft ? Naja, gehört schon langsam dem alten Eisen an.

EDIT:

Jo, stimmt Darkman. Diablo2 LoD hab ich auch^^
Eigentlich hab ich alles, von Atrox und Arena Wars, bis Zoo Tycoon
 

Darkman

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Zoo Tycoon


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Das spiel ich auch einfach zu geil:D:D:D:D :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :totlachen: :totlachen:

P.S.: Mach icq an!!!!!
 

AnApuRnA

New Member
Roller Coaster 3 ( das neuste ) ist auch cool hat meine kleine schwester ... ich habs auch mal gedaddelt ..... 8) :craylol:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Also Warcraft 3 und C&C Generäle hab ich.
Sind wirklich geile Spiele. :D

Hab grad mal bei PC Games geguckt und die haben im Einkaufsführer ganz oben stehen....

Schlacht um Mittelerde (93/100 Punkten)

"Der Herr der Ringe ist ab sofort auch der Herr der Echtzeit-Strategie: Schlacht um Mittelerde fängt perfekt den Bombast des Kinovrobilds ein und bietet die schönsten Massenkämpfe des Genres."

Hat einer mit diesem Spiel schon Erfahrungen gesammelt??

Dawn of War (85/100 Punkten)

"Die Solo-Kampagne von Dawn of War is mit nur elf relativ ähnlich aufgebauten Mission keine Meisterleistung. Dafür sind Grafik, Sound und Steuerung und Mehrspielermodus auf höchsten Niveau.

Also nach deren ihren Aussagen, sollte man ja eher Schlacht um Mittelerde kaufen, was meint ihr?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, also LotR ist scheiße. Ich kaufs mir nicht. Ich steh nicht auf Computerspiele mit Filmverfassung...

Und Dawn of War ist schon geil. Man sollte halt selber testen und nicht die Meinung von Zeitungen annehmen.
 

AnApuRnA

New Member
thx Darkman aber ich kann das leider nicht saugen weil der meint das da ein fehler aufgetreten ist ... kp hab ich seid neustem immer liegt wohl an giga...... 8)
 
Oben