#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Strategiespiel

Darkman

New Member
Meine Hitlist:
Dawn of War
Warcraft 3 FT
C&C+addon(grübel wie heißt das..)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schlacht um Mittelerde:D
 

KarL

New Member
Original von Darkman
Meine Hitlist:
Dawn of War
Warcraft 3 FT
C&C+addon(grübel wie heißt das..)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schlacht um Mittelerde:D


Command and Conquer Generals Zero Hour
oder in Deutsch "Generäle Die Stunde Null". Was ein schrecklicher Name. :D
 

Backyard20

New Member
Ich wuerd die SIMS nehmen da musse aufpassen das die sich nich in die hose kacken das bockt doch mal!!! :D :D :D :D

Ne scherz beiseite ich waere auch fuer C&C!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nimm Dawn Of War, HdR is Anfangs geil, aber irgendwie kann ich persönlich die hohen Wertungen net verstehen, die Langzeitmotivation war bei mir am 3. Tag weg, hatte es zum Glück nicht gekauft sondern nur geliehen, Dawn Of War macht echt süchtig.
 

ca|vin

New Member
WC3 TFT rulez ! :D das beste was es nach Starcraft gab :) ich denke mal Dawn of War hat mehr so den SP reiz aber MP/LAN/Liga etc ist WC3 TFT immer noch die N°1 :D .....

btw. wer hat mal lust mit mir zu techen ?

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

netzi

New Member
armies of exigo oder wie das hieß ist hammer...
dow fand ich einfach nur schlecht der sp war viiiieeeeeeel zu kurz
 

fischkopf

New Member
wie wäre es denn mal mit super mario für den gameboy........



Jung, nur mal nebenbei: Während ich das hier so schreibe höre ich grad system of a down, und während ich da so lausche höre ich hinter mir einen riesen knalllllllllllllllllll***BOOM**

Als ich mich dann so umdreh sehe ich das sich die festplatte und die zwei diskettenlaufwerke die ich auf meine box gelegt habe runtergefallen sind.

PECH!!!!!!! Alle drei sachen jetzt im müll da ungefair aus 3 teilen 40 wurden.

shit happens

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

fischkopf

New Member
bin pleite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banghead: :banghead: :banghead: :flop!: :evil: X(

Nach dem ich dann mal kohle hatte sind ja gleich alle auf mich los gerant damit ich meine schulden zurück zahle............
Außerdem wollte ich ja noch ne GraKa kaufen.

waren aber eh alte sachen nicht so schlimm das die kaputt sind.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Backfire!

New Member
also ich hab R:TW (rome)

finds im single player modus ahmmer echt hammer

im multiplayer is es acuh recht fett

und wer bei dem spiel den überblick verliert der sollte mal die pause funktion benutzen (ich geh davon aus du meinst es bei den schlachten)

es dauert allerdings bis man sich in dem spiel zurecht findet da es anfangs recht komplex is.

kannste bei jedem online shop wie z.b. amazon die bewertungen durchlesen überall sind die sehr gut.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jo starcraft ist der hammer.....kann man auch super im net daddeln.....auch c&c macht süchtig wenn man einmal damit anfängt.ich persöhnlich zocke gerade warlords 4...ist ein rundenbasierendes schlachtenspiel.
 

Kobold

New Member
Ich sag nur (so wie schon einige vor mir): Dawn of War!

Ich spiele sonst NIE Strategie Spiele aber DoW könnt ich den ganzen Tag zoggorn!
 
Oben