#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tastatur Steuerung

Encoder

New Member
Kurze Frage:
Ist es möglich bei 1.6 die Tasten neben den Pfeiltasten (0;1;2;3;+;-...) im spiel anzuwenden?
belegen kann man sie im Menü aber im spiel funktionieren sie nicht!
 

Backfire!

New Member
wenn du den nummer/ziffernblock meinst das geht ohne probleme.

die tasten haben halt andere namen wie z.b.: kp_down oder so
 

Darkman

New Member
genau backfire so isses. So muss es aus sehen:
//1
bind "kp_5" ""

//2
bind "kp_leftarrow" ""

//3
bind "kp_uparrow" ""

//4
bind "kp_home" ""

//6
bind "kp_pgup" ""

//7
bind "kp_rightarrow" ""
 

Korisch

New Member
sorry für die dumme frage aber, wozu?
ist doch viel bequemer die w,a,s,d tasten zu benutzen, oder bist du Linkshändler?
 

ca|vin

New Member
Hab früher UTclassic auch mit numblock gespielt :)

hat den selben effekt wie WASD !

es liegen viel Tasten zum belegen drumherum ;)


axo : *Darkman rechtgeb* :rolleyes:

gruß ca|vin ...:winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
ich weis nicht
bei meinem pc (laptop)

hab ich mit wasd gezoggert aber da meiner im arsch ist, zock ich am pc von meinem bruder.

und naja da er immer mit numblock zockt zock ich auch mit numblock und naja ich find es bequemer.

aber naja

jedem das seine
 

LucKinG-KiD

New Member
habe darauf gezockt einfach maus gekauft und losgelegt

aber das is nich alles es is 4 jahre alt und hat 500 mhz graka: neo magic 2.5

11.5 zoll monitor

man und ich hab gedacht ich kann kein cs aber seit ich bei meinem bruder zocke is schon viel lustiger...

villeicht liegs aber auch an der tastenbelegung da das laptop keine numblock hat
 

fischkopf

New Member
das is echt hart auf nem laptop!!!!!!!!!!!!!!!


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hatte früher nen laptop (hab den ja immernoch, steht hier n halben meter von mir entfernt :craylol: ) mit 300 Mhz Prozessor, wie schlecht der Rest davon war, will ich garnicht wissen, reicht wenn ich sage, dass man kein fenster neben dem wmplayer geöffnet haben sollte, sonst hat irgendeine aktion automatisch mindestens 5 sekunden gedauert :drug:

naja, hab da auch mal cs installiert, dann hab ich den fehler gemacht, auch ins spiel zu gehen -_-

hat beim start nichtmal die vorschau ruckelfrei hingekriegt (ihr wisst schon, der ein-auge-valve-typ) und im spiel habe ich mal selber n spiel gestartet...

ich meine ich war nicht nur ein noob, ich war ein noob-noob, also die unterste stufe eines noobs, aber auf dem krückenteil konnte man gaaaarnix machen, hatte auch nur 13 zoll monitor oder so .... kannst du auf dem laptop viel besser zoggen? :craylol:
 

.abs*

New Member
Original von ca|vin
Hab früher UTclassic auch mit numblock gespielt :)

hat den selben effekt wie WASD !

es liegen viel Tasten zum belegen drumherum ;)


axo : *Darkman rechtgeb* :rolleyes:

gruß ca|vin ...:winkewinke:

cal ! UT kann man net mit wasd spielen finde ich !

habe ich auch alles auffem numblock !!!
 

ca|vin

New Member
zum thema Laptop :D

hab früher bei der Bundeswehr immer aufn laptop cs gezoggt ( im LAN ;) wir haben Stuben vernetzt! :D )
sooo.... und da ich immer aber auch wirklich immer die maus vergessen habe , hab ich mir ne "Touchpadconfig" gemacht mit ner maus-sensi von ka 8o ~20,8 ? 8o , ja irgend sowas war es :D .... war geil und ich konnte es dann auch. Nach nem Halben jahr war ich Kompanie PG und dann auch noch Battailons 3. :D .... und es haben viele gezoggt :D

Ps. es war nich während der AGA !!! ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
HMMMMM!
Ich habe vor geraumer Zeit mal versucht auf wsad umzustellen aber das
klappt garnicht!Außer auf meinem Schlepptop da spiele ich mit wsad,allerdings noch schlechter als mit meinem normalo PC!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Nee, mit Pfeiltasten wäre ja gar nix für mich!!!! Hab es mal probiert, aber ... naja, lassen wir das!! War auf jeden Fall nicht schön!!! :D :D :D


MfG

Aval0n
 
Oben