#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tastatur Steuerung

LucKinG-KiD

New Member
stell die linke helfte deiner tastatur so hin das sie in der luft hängt dann drücke kräftig auf w a s oder d und du siehst sie fliegt runter

jkli ist auf der anderen seite somit sie nicht runterfällt aber ich glaube du meinst: da schiebt man die tastatur so weit nach links bis es geht

aber was ist wenn die nicht ganz auf den tisch passt weil schon alles besetzt ist

gechekert?
 

fr3xx

New Member
lucking-kid hat es vertstanden :>

linke tastatur-seite hing damals in der luft. darum der umstieg auf IJKL. das is net weiter kompliziert. ja, es ist sogar das gleiche, wenn du die buchstaben wegmachst ;)

allerdings kenne ich drei personen die eine ganz und gar ekelhafte steuerung haben! linker- & rechter cursor sind links- und rechts strafen, soweit recht normal. vor und zurück belegen sie allerdings auf mouse1 bzw. mouse2. hoch, runter sind jump & duck. den rest hab ich mir net gemerkt. aber ekelhaft wars ^^
 

.abs*

New Member
aber sowas ist ja abartig ! da kann man ja nix gleichzeitig machen !

ich gehe davon aus das die meisten wad haben + space jump + strg ducken!

ich habe das bei cs auch normal nur das ich auf shift ducken habe und auf srtg laufen !
 

LucKinG-KiD

New Member
mit dem gleichzeitig is das sone sache... da ich numblock zogge war springen auf numblock + oder wie das auch immer heist naja und ducken war auf num enter und dann konnte ich sehr schlecht nach links springen weill ja links straven num 6 is dann hab ich es umgestellt das jump auf num 9 is jetz passt alles

aber ich glaub es ist am besten wenn man standart nimmt (bei manchen is standart ijkl andere wasd und ander num......) und dann so verstellt das man sich an besten zurechtfinded so hab ich es auch gemacht
 

fr3xx

New Member
das geht bei IJKL genauso, jump hab ich auf strg, duck auf space. recht gut erreichbar. u sind grens, o die secondary, p messer, showscores v, drop b, use h. geht alles ratz fatz :>
 

.abs*

New Member
habs auch mal so ausprobiert ! komme dabei aus unerfindlichen gründen immer auf die dumme windows taste ! das ist nix für mich .....
ich bleib bei wasd :D
 
Oben