#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamobjectives ! Bei BP nicht erfüllbar durch das böse Plugin ?

Teamobjectives! Irrelevant und nicht ziel des Spiels?

  • Alles beim Alten belassen - Teamobjetives sind irrelevant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rundenzeit reduzieren - dafür Campometer abstellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Campometer entschärfen - um die Teamobjetives erfüllen zu können

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine der Möglichkeiten - Meine Einstellung dazu steht als Post in diesem Thread

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
das Thema

Das läuft ein wenig am Thema vorbei.
Nochmal worum es genau geht.

Lasst mal was jeder persönlich gerne hättet aussenvor.

Beurteilt die folgende Situation.
Counterstrike.
Teamobjektives ! Sie sind das Ziel des Spieles !
Alles Schwachsinn?
Braucht keiner?
Egal, wen interessiert das Ziel des Spiels?

Es gibt oben im Thread genannte Situationen die es 100% unmöglich machen die vogegeben Ziele des Spieles zu erreichen.
Es ist unmöglich das C4 zu saven, geschweige denn Bombenplätze oder Geiseln.
Man stirbt bei der Erfüllung des Spiel Zieles.
Paradox nicht wahr?

Macht der Mode in diesem Fall überhaupt noch Sinn?
Zu spielen obwohl man weis das mann durch Custom Plugins das Ziel des Spiels überhaupt nicht erreichen kann?
Oder ist es egal das man es nicht erreichen kann?
Diese Leute sollten sich Gedanken machen und auf Deathmatch
Server gehen, denn da gehören sie dann hin.
Danke
Syn
 

secondZero

New Member
Das Campmeter drängt eigentlich beide Teams, sich zu bewegen. Egal, ob es sich um das verteidigende oder das attackierende Team handelt. Allerdings kann man feststellen, dass auf vielen maps häufig das "falsche" Team campt. (zB die Terrors auf dust2)

Wenn man nun die Rundenzeit verkürzt würde man evtl. die Ts wieder stärker zum rushen bewegen können als mit dem campometer. Außerdem müsste man als ct nicht mehr befürchten, den "campometer-Tod" beim einhalten der Teamobjectives zu sterben....

Ist es bei counterstrike nicht das geplante und gewollte Szenario, dass ein Team eine Stellung verteidigt (ob nun Bombspot oder Geiseln...) und das andere Team versucht diese Verteidigung zu durchbrechen? Auch wenn es sich bei den #bp Servern um "funserver" handelt, sollte man trotzdem versuchen, das bewehrte Spielsystem beizubehalten! Nicht umsonst gibt es bei #BP auch absolute Funserver. Und davon sicherlich nicht zu wenige... (wc3, kreedz, aim, deathmatch, etc...)

MEIN Fazit: Rundenzeit verkürzen - Campometer zumindest entschärfen...

Auf jeden Fall mal testen


EDIT: Ich finde auch, dass das Plugin in dieser konfiguration in vielen Situationen "paradox" ist... wie schon gesagt; beispielsweise beim saven der Bombe
EDIT2: Wie hoch ist die Rundenzeit im Moment?
 

mexikaner

New Member
also meine gewünschte antwort ist leider nicht dabei.
ich bin dafür, dass man die rundenzeit runtersetzt (auf 2 min zum beispiel für dust) und das campometer erhöht.
ansonsten ist es doch schwachsinn - rundenzeit runter wird doch doch campometer runter kompensiert und hilft meiner meinung nach nur den ct's.
 

Knut77

Active Member
Das gehört hier zwar nicht rein will aber keinen neuen Thread aufmachen....

Jaeger ich habe gerade mal so ein bisschen in Foren gestöbert da bin ich darauf gestoßen das einer das Campmeter erweitert haben wollte so dass wenn die Terrors die Bombe verlieren, die Ct´s campen dürfen ich weiß nicht ich würde es gut finden. Hier die sma datei musste nur die endung ändern das weißt du aber bestimmt . Und es müsste dann noch getestet werden....naja kannst du dir ja mal anschauen.

Hier noch der Link zum Forum wo ich es gefunden habe.

Das habe ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben dass wäre ja dann schon zum Teil entschärft.

Ach ja ich wäre dafür die Rundenzeit weiter zu reduzieren und das Campometer zu entschärfen.
 

Anhänge

  • anticamping2_1__1_[1].sma.txt
    11,8 KB · Aufrufe: 3

MakeMe

New Member
Da ich nich will das diese GedankensPiele hier nicht in vergessenheit geraten sollen,
möchte ich fragen, ob das jetzt erfüllbare Sachen sind die ein Admin umsetzten kann/möchte/will.
Wär schade wenn am Ende doch nichts daraus ensteht.
 
Oben