#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamspeak 2 Server

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Teamspeak 2 Server

Ab heute haben wir einen Teamspeak 2 Server, der unter der IP bping:8767 zu erreichen ist! Bis jetzt gibt es dort nur 2 Channels, aber in Zukunft wird sich da wohl einiges tun ;).
Der Server ist momentan auf 40 Slots begrenzt und die Quali ist auf annehmbare 16,3 kbit gestellt!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm jo, war ja keiner drin und als ich auf exit geklickt hab hab ich dich grad noch gesehen :D
wollte eh nur mal kurz gucken wer da is, hab meine kophörer vom headset nicht angeschlossen ^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Der Unterschied dazwischen ist, dass wir auf unserem Server das nicht als Vorteil ausnutzen, sollte dir vielleicht mal durch den Kopf gehen ;)
 

mexikaner

New Member
kann mir mal wer helfen?
was muss ich einstellen, damit ich auch unter ISDN ts zu nutzen?
hab auf den servern nen ping von um 1000 wenn einer spricht und als ich bandwith runtergestellt hab, hab ich die stimmen immer nur mit aussetzern gehört.
also alle 3 sec aussetzer von einer sekunde.

danke für die hilfe im vorraus.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Gar nicht, oder nur schlecht. Stell mal hier am besten alles so ein und dann das da noch:
 

Anhänge

  • SNAG-0024.png
    SNAG-0024.png
    35,4 KB · Aufrufe: 129
  • SNAG-0025.png
    SNAG-0025.png
    25,6 KB · Aufrufe: 120

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Kannst ja die Latency auch noch runterschrauben, indem du die Sprachuebertragungsqualität (was für ein wort) runter stellst.
 

][D][estruktiv

New Member
Also wenn ich auf den TS drauf will sagt der mir "No reply from Server.Maybe the Server is online..."

Also ist er down oder doch passwortgeschützt???
 

ca|vin

New Member
No reply from Server.Maybe the Server is offline or Teamspeak is not runnin on it

glaube so heist die original Message :D

---Versuch einfach mal beim connecten vorher den haken auf anonymus zu setzen.....bei den meisten klappt das ....

gruß ca|vin ... :winkewinke: :kotzen:
 
Oben