#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tschicke is auf Reisen!

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wollte nur ma eben bekanntgeben das ich die nächsten 2 Wochen in Canada im Urlaub bin! Weiß gar nicht ob ich mich so richtig freuen kann!
Aber bin zum Glück nicht ganz ohne Rechner, sonst müsste ich ja dann 2 Tage die verpassten Beiträge nachholen! :D

Also bis in 2 Wochen

CU ALLE

:prost!: :prost!: :prost!:
 

KarL

New Member
Boah nach Kanada, ganz schön weit weg. Wo haste die ganze Kohle her, das is doch arschteuer. :D
Ich komm grad aus Malle wieder, naja war auch net schlecht. :]

Greetz
LarÖ
 

KarL

New Member
LOL wieso hab ich da Larö geschrieben, ey ich hab heut echt ne miesen Tag. :D

Natürlich KarL

Greetz
KarL
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Den Beitrag jetzt zum 1 mal gelesen!!
Ich wünsche Dir viel Spaß Tschickse :D :D
Und laß mal die Sau raus, wenn Du schon alleine Unterwegs bist :D :D
Laß es krachen :prost!:

Mfg

Thomas :prost!: :prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Kleiner Zwischenbericht:

Ist total geil hier, die Sonne scheint ich hab nen riesen Sonnenbrand,
beim golfen war ich auch ganz akzeptabel und ich bin tierisch froh das ich nicht ganz auf euch verzichten muss!!!!!!
Und ich vermiss meinen Meist0r schrecklich, nächste Mal kommst du mit!!!

P.S.: Danke nochma für eure Beiträge! :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben